Reiss so schnell wie möglich die Drossel raus! Sie schadet nur dem Motor! Brenn ihn dann noch aus ist sicher voll zugerust!
CPI is best!
Wenn die Drossel raus genommen hasch, was eh vielleicht schon getan hasch geht sie ungefähr 70 km/h !
I hab bei mir drosseln scho long herausen, hab scho 6600 km oben!
Es past jeds am6 heferl! Nur muast oans zum schraufen nehmer weil sunst brauchst wider an ander auspuff!
Danke i wer amol bei am Händler nochfrogn ob er an sellan bstellen konn!
Gruaß Sensa
I wollt grod no amol frogen wia schnell dei cpi eats mitn heferl undn Sportauspuff geat.
Wenn i a Heferl drautua, isch do dar originale Auspuff guat genug oder brauch i do an Sportauspuff?
die nummer ist falsch und gibts da vill a internet address wo genau im 15 soll der spezialist sein
du da:
[url=http://members.chello.at/zweirad.stockinger]http://members.chello.at/zweirad.stockinger[/url]
dann bist richtig,o.k.?
greez
meine cpi sm hat jetzt ein metrakit pro race hefen mit 1 kolben ring einen 21 gaser eine metrakit pro race kurbel welle dan noch tecingas sportaus puff und ein 15ner ritzl das ist leistung
meine cpi sm hat jetzt ein metrakit pro race 70cc, hefen mit 1 kolben ring einen 21 gaser eine metrakit pro race kurbel welle dan noch tecingas sportaus puff und ein 15ner ritzl das ist leistung
hallo
eine frage es gibt bei einer cpi eine elektronische abrigelung dei es nicht zuläst mit über 12000 U/min zu fahren.
hat irgend einer von euch vl ahnung wo die ist und wie man sie entfertn auschaltet oder höher stelln kann??
mfg rafi15
klar bei meinen freund haben wir einfach einen satzt von der rieju genommen und sie geht wie die sau
wo hast du den satz her und was geht sie ich habe den technigas und 13 ritzel gehapt meine ist nur 85 gelaufen.
weist du was der hebo für die cpi bringt. weil der technigas ist zum schmeisen. oder wo ich andere tuningteile bekomme oder einen anderen sportaospuff
will das meine über 100 läuft
danke
Du kannst ja ned ne cpi mit 650 kilometer anfangen zu tunen?? Vor 1000 bis 2000 kilometer auf keinen fall!! Is ja schad um den Motor, das getriebe usw! Machst alles nur kaputt damit! Klar, am anfang wird das anreißen wie deppert! Aber mit ein paar kilometer weinst der leistung nacht, weil alles den geist aufgibt, und wenn se dann 1 oder 2 jahr hast, hast a ganzes sparbuch in die reibn gsteckt! Glaub mir, hab schon genug von solchen reibn wieder neu aufbauen dürfen damit sie wieder richtig gut gehn! Kostet geld und ist nicht wirklich sinnvoll oda??
mfg
STOOOOOOOOOOPP!!!
hei leute ich brauche hilfe ich will mir eine blackbox einbauen in meine cpi sm basic und finde keine passende kann mir jemand helfen und gibt es überhaupt eine blackbox für meine cpi sm basic??? ich hab sie entdrosselt und sie geht jetzt 85 und ich will sie auf 100 bringen …bitte hilft mir…danke im voraus
Dein Moped auswählen und du siehst genau welche Teile passen usw…
[url=http://www.2stroke-tuning.com/]2Stroke-Tuning - Das Moped Tuning Forum für alle Moped Fans
Auf dieser Seite bekommst du Informationen uvm…
Greez
meins aergd
habe eine cpi sm ultimate, wer idden wie ich meine Tunen könnte ?