Cpi sm!

derbi is nua dann gut wenn man die aufmacht!!!
cpi is nua gedrosselt schneller denn diese hat hinten ein größeres kranzl!!!
du wirst sehn der mit der derbi wird dich puzn also ich stells ma so voa…

host vollkommen recht i was jo ned wos es unter an moped verstehts wos guad geht und de cpi geht ois andere ois guad!
mei bruada hod a aprilia sr50 ditech do mochi mid 40km/h nu an wheelie!
entweder gscheid oda goa ned!
und der auspuff is jo extremst schwul!
a derbi geht sicha besser mei freund hod de cpi sm und der kimmt geen a derbi nie an!!
lg

cpi kaffn wenn ma koan stress mit da bullerei wü und trotzdem fun am limit des gesetzes gg

alle andan marken muas ma wos i woas alle entdrosseln oda irgendwos machn dass de 55-60ge gängan und am berg guat san…

i kaf ma a de cpi sm schwarz…

zu auspuff:da kann ma drüber streiten mir gfoid er a ned aba de medels daugt a…
im sommer keman warscheinlich mehr zusatzteile ausser moi schaun was dabei is…

mfG xLoLx

i woas jo ned wos es sads habara oda mädchen de wos mid irgendana schwulen saudosen foan!
wanni a moiped wü dann ans wo wos weida geht !!
und de cpi geht ned amoi entdrosselt guad!!
lg

Naja wie wir schon mitbekommen haben, bist du nicht so von der CPI SM begeistert. Es wäre interessant von einigen anderen Leuten noch eine Meinung zu diesem Moped zu hören.

Und weiß jemand von euch, wie sie entdrosselt geht (ich mein damit, ob sie schon jemand entdrosselt gefahren ist)

MfG

ich habs doch schon geschrieben dass die CPI für leute was ist die kinen stress mit den bullen wollen… für mich z.b.
da bracuhste aber nicht gleich auszuzucken nur weil dir die cpi nicht gefällt oder weil dir „legale 55-60“ zu langsam sind…

ich weiß nur dass 4 drosseln drinn sein sollen mehr weiß ich nicht sry(hab ich vom händler)

Ja greumi und eins is auch klar: Alle außer dir reden natürlich Blödsinn!

i woit da nua sagen dasi ba an cpi fachhändler arbeite und wir haum scho wieder 3eini griagt weils nua hin san!!
am besten san de gilera smt und de motorhispania und am besten noch de yamaha!!
oiso bevors recht groß rededs erst informieren!!
lg

mir doch egal wenn se was hat… hab 2 jahre garantie…

ist denn so das anfälligste was immer kaupput wird/ist???

es is anfoch abilliges moped und a schas!!
oft messam de ganze elektronik neu eini doa weils kapput ist!

mi feuad des unendlich an wenn mei moped nur in da werkstadt steht!!

Vielleicht hast Recht…i siehs jetz dann eh bald…also wenns anders is lass ich dichs wissen :wink:

MfG

elektronik ist natürlich möglich aber normalerweise sollte da nicht mitm getrebe sein außer man kann nicht schalten…

wo arbeitest du denn genau bzw. von wo kommen die cpis zu euch rein… weil ein paar gehen immer nihct oder auf die wird nicht aufgepasst…

man, dass cpi keine gutn roller baut, is wohl jedn bekannt, aber jZ noch diese sm…

der designer hat wohl leichte verwirrungen, i mein, den auspuff an der unterseite anzbringen is doch wirklich dämlich…
des einzig gute (meiner meinung nach) is an dem moped das digital tacho…

I kenn viele de dachtn, ah endlich mal was andres als rieju, derbi etc.
de hom sich de sm gekaft, und man hört dauernd nur von irgednwelchen problemen…

Mfg Roman

Naja ich bin jetzt 550km gefahren.
Und bis her hatte ich keine Probleme.

Und was die Werte angeht.
Ich wohn in Eisenerz falls euch das was sag. Ich fahr hier immer meinen 60er und mindestens 30 berg auf. da is aber noch alles drin.

Und wie oben schon gesagt wurde, gedrosselt bin ich noch jeder davongefahren. Wie sie entdrosselt geht kann ich nich sagen. Aber das werd ich bald machen.

Und wenn ich auf ärger mit den bullen scharf bin tanz ich nackt vor einer Wache herum ^^
Also mir ises die kA wie viele km/h nicht wert das ich da immer schaun muss ob irgentwo irgentwer steht. das hat ja dann auch nix.

Ich stimm euch zu
mfg

Limitiertes Sondermodell

Schau mal:

http://www.youtube.com/watch?v=UBNRrmVJrlE

Lg

Höchst Intressant…
gibts auch schon andere quellen als dieses video?
der preis wäre intressant, weil ich nicht wirklich viel unterschied zur serie erkennen kann, bis auf die farbe natürlich.

kostet um 200 mehr als die normale - is nur designmäßig anders, felgen und lenker golden eloxiert, ansonsten ganz die gleiche…