CUSTOM BIKE mit 4 Seitigen Bikers Project Interview

ist heute erschienen.

Da mich einige 1000psler gebeten haben es hier bekannt zu geben, tue ich euch den Gefallen.

Das Interview hat alles in allem 4 Stunden gedauert und war auch recht unterhaltsam.

Im Custom Bike werden auch bei jeder Ausgabe „News“ von der Plattform Motorrad veröffentlicht.

Pete

… so weitermachst, dann werd’ ich wohl um ein ABO nicht herumkommen!

:wink: Iason

da ich kein Custom Bike lese, werd ich wohl nie die
Unterhaltsamkeit des Interviews beurteilen können.

Gibts irgendwo einen Download für Interessierte?

greetings…

hab ich nicht, solltest vielleicht mal was vernünftiges lesen :-)))

Pete

Na diese Ausgabe ist es sicher wert. Es sind doch einige Antworten gekommen.

Pete

aber auch so nett sein, und die vier Seiten scannen und irgendwo online stellen bzw. in der Weltgeschichte herummailen …? O;-)

werma heit in da trafik schaun, obsas no gibt.

fg
hömal

… isser bestimmt nicht.
Immerhin ist er der Autor und wenn er es kostenlos im Volk verteilt, bekommt er nie genug Kohle zusammen, um sich ein g’scheites Moped zu kaufen :wink:

Hi Hömal,

unbestätigten Gerüchten zufolge wird den Traffikanten das neue CB förmlich aus der Hand gerissen.
Ich würd’ mich beeilen.
:wink: Iason

is das CB bei mir, fast am ender der welt.

muß jetzt ins donauzentrum fahren !!
mag das MAGPR interviev vom pistolen peter unbedingt lesen, und die restlichen sachen im CB sind ja auch ned die schlechtesten

fg
hömal

mein pifgonesischer Freund :-)))

Einem neuen Bike bringt mich das nicht näher.

Pete

lesen, damit ich mich auch mal auskenneg
gruß WM

gearbeitet hab, hab ich meinen freund gebeten mir das heft zu besorgen: siehe da es gibt auch ein heft mit dem namen „custombikes“, das weiß ich JETZT weil das liegt JETZT da vor mir…wenn frau nicht alles selber macht ggg kommt sie nie zum richtigen heftl…

LG von der BT

Neues Bike … ? War da nicht mal was von auf-ein-Saftl-gehen und so? extraliebschau Magst mirs jez nicht wenigstens per mail schicken? nochviellieberschau
ggggggggggggggggggg

kannst es mir dann nicht gleich vorlesen. geh sei so nett.

wenn Frau nicht Tip von Mann bekommt ist sie hilflos :-)))

Pete

bestechlich :-))) Aber schuldest du mir nicht noch was ???

„GGG“

Pete
PS: Wo warst denn auf der Bike, also die Warrior hab ich mir wiedereinmal angesehen, aber von dir weit und breit nichts zu sehen :-))

nicht alles aufschreiben tut - er sicher falsches heftl bringt ggg aber was zählt ist ja der gute wille, oder?

werd schon zu mein heftl kommen

nichtaufgeb

lesen, will doch keine Bildungslücke haben gg

allerdings bekomm ich keines :-((
3 Trafiken eine Antwort hamma nimma sind schon verkauft spinn i oder was?