D a n k e

@ All, die mir beim Voigaaas Festl in der Vorbereitung, mit der Bewerbung, beim Besorgen der Tombola-Preise, beim Festl selber und danach geholfen haben!

Danke an die unzähligen und teilweise sehr großzügigen Spender der Tombola-Preise, an den Besitzer der Freizone, an die Bands „Wild at Heart“, „Boundless“ und „Mr.Smiler“, an das Video-Team RP2 und schlußendlich an alle Besucher, ohne die so ein Fest und solch ein schöner Erfolg nicht möglich gewesen wäre!

An diejenigen die nicht kamen, kann ich von hier aus nur weitergeben, dass sie selber schuld waren, viel Spass, gute Musik, super Stimmung und viele nette Leute versäumt haben!

Danke auch an die vielen schönen Komplimente, die ich hier in einem anderen Thread gelesen habe!

So, nun wieder zum geschäftlichen Teil:

Die Festl-Besucher werden sich sicher an die 2 Kamera-Männer erinnern können, die haben die Veranstaltung nur aus dem einen Grung gefilm, nämlich weil es jetzt eine DVD vom Voigaaas Festl gibt, die jedermann um € 15,- erwerben kann!

Diese DVD dauert ca. 2 Std. hat eine Menüführung und zeigt ein Anfangs-Interview, wo es um den Sinn der Veranstaltung geht, eine Zusammenfassung vom Festl mit BestOff der Bands und der Tombola…die ja leider mächtig lange gedauert hat!:0/

Bei einer Postversendung kommen noch € 3,- für das luftgepolstertes Kuvert und den Versand dazu!

Bestellung der DVD bitte unter—> dirty_harry@chello.at <---- aber ich bitte um etwas Geduld, denn die ersten 10 DVD’s sind schon vorbestellt!

zu diesem festl der superlative darf ich dir höchst beeindruckt sehr herzlich gratulieren!!!

es war mir/uns eine besondere freude dabei sein zu dürfen,

lg silvia

Natürlich auch an deinen Peter!

Bussal

schwub

auffi