:-D freu mir einen Haxn aus....

da hast aber sicher nix davon
weil mathe hab ich schon mehr vergessen
als ich jemals gelernt hatte

letztes we haben wir physik gelernt… hab dann nachdem mich alex mama angerufen hab natürlich prompt geblockt und überhaupt nix mehr zusammengebracht… grummel

und das nur, weil er mir meinen großen plüschtiger vorbeigebracht hat

jetzt is amal a großes stück weniger was dem technischen museum, kino und essen im weg steht gg

aba geh, des geht schon
an kleinen leisen handstaubsauger und viiiiiieeeeel streicheln
und mir nix dir nix hast einen Nacktkater

…da kummst uns Koaner aus lalll …dafür werd ma scho sorgen…hicks

nächste hürde ist nächste woche montag englisch (pffft… das mach ich im vorübergehn) und mathe (auweh, da muß ich lernen)

beides am montag oder im laufe der woche?

da gratulier ich dir aber.
statik hört sich zach an,was studierst leicht architektur?
wollt auch mal in die richtung gehen habs mir dann aber anders überlegt.

grüsse vom daiba

weißt eh, nur übertreiben hicks sollt ich nicht: ich hab am nächsten tag mathe test

mein nero wird nicht rasiert

na architektur nicht, mach fachhochschule für bauingenieur und baumanagement, klingt doch toll, odr?

irgendwas hab ich jetzt nicht kapiert
Du konntest nimma lernen
nachdem Dich die Ex-Schwiegermama angerufen hat
oder nachdem Dir Dein Ex-Alex den Kuscheltiger gebracht hat?

is englisch und am mittwoch is mathe und am dienstag is punsch mit der motormaus (nach der schule) und am mittwoch is Wienerwald-Stamminger nach der schule und am Donnerstag ist Nick Cave!!!

hat mir mein ex-alex den tiger gebracht, den er von mir während meiner schweiz zeit bekommen hat

hab das dann scheinbar verdrängt, dann hat seine mama angerufen, und dann war’s aus… was weiß ich, dauert anscheinend doch noch ein bissl ich glaub ich muß wieder amal piiiiiiiiiiepen gehen

ein vollgepackter terminplaner also :))

nick cave? wieviel € die karte?

…hmmm…schlimmstenfalls müss ma etwaig Versäumtes ein anderes Mal nachholen :wink:

mich gar nix, bin dienstlich dort fg

spätestens in den 2 wochen zwischen weihnachten und neujahr, da bin ich nämlich daheim, sowohl von der schule als auch von der arbeit aus… oder fahrst weg?

habs dir ja gleich gsagt aber du glaubst mir ja nie was.

werd dir für die näxte alle meine 3 daumen halten :wink:

lg rudi

PS: grad von der tanzschule zurückkommen, beat, langsamer walzer und cha cha cha :wink:

dienstlich? wie das? was machst denn? kochst für die band?? :wink: