D-max

Wer hat gestern

„Vollgas-Junkies: Im Rausch der Geschwindigkeit: Teil 7“ auf DMAX gesehen??

Hab fast nen Anfall bekommen als folgendes gesagt wurde:

„Als Kevin 1996 den allerersten Wheelie auf dem Highway machte …“

Das lustige dabei ist: Es wurde so dargestellt als das der wirklich ALLERERSTE Wheelie auf öffentlichen Straßen war, unpackbar!

http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe3472388361

Fürs Zielpublikum Dr.Ayzieht, TinaRR, kevan und Konsorten aber sicher ein tolle Action-Doku

:slight_smile:


Freitag is es nochmal - viel Spaß beim unfreiwillig komischen Beitrag:

http://www.dmax.de/web/highlights/dmaxdoku/

[align=left] [/align]

so sehr beeindruckt.Aber Wheelie mit über 300 km/h (GhostRider),das war wirklich sehr beeindruckend!Ich wurde  so etwas nie versuchen,es sei denn,alle (Frau,Freundin…)verlassen mich! :grin: :grin: :grin:
Mfg maiche

ja, a 300kmh wheelie geht glaub ich auch net so leicht.

die Reportage war einfach nur grottenschlecht…
[align=left] [/align]

tjo, DMAX halt :wink:

dmax kauft viele sendungen mit sinnlosigkeitsrabatt.
entweder alt, übertrieben oder zu amerikanisch…
 
abgesehen von „london garage“ meid ich den sender.

mahamtma macht bmw design :slight_smile:

 
da wär ich scho froh wenn des überhaupt 300 laufen tät… wobei… ich wär derzeit svcho froh wenn meines ÜBERHAUPT fahren würd loooool

wenn der designguru nix weiterbringt und mister loctite wieder ein wenig ausfällig wird…

ja, is recht lustig anzusehn, der meister proper
:grin:
 
zu deiner Überschrift „was mir so taugt“
 
Huiuiui:
 
[url=http://diestandard.at/?url=/?id=1227102695854]derStandard.at
 

Nein,Gery,das war so gemeint:Wenn die Frau geht,bleibt eben die Freundin,wenn die auch geht,dann probier`ich es und denk mir:das tue ich für dich!Wenn es funktioniert,dann ist es gut für Ego,wenn aber nicht,dann gehe ich wie ein (blöde)Held!Und die Damen denken danach etwa so:das war ein wahre Held (Dummkopf)! :grin: :grin: :grin:
Mfg maiche

ich hab mir die „Doku“ nicht angeschaut… ausserdem interessiert mich solcher Scheiss nicht! :sob: :rage:
 
 
 
lg tina

arzt: wie hättens ses denn gern?
sie: wie einen kleinwagen - ein innenraumwunder, das farblich zu meiner handtasche passt.
:grin:

gehen, fällt das unter schöner wohnen?
cu
heli

Can you fit my slot für bigger coins?
 

is das nicht falsch? Ich glaube „fit“ kann so nicht gebraucht werden.

sicherlich richtig wäre: got coins that fit in my slot? so macht das wort im sinne von „passen“ auch gleich viel mehr sinn…

[align=left] to fit in: einbauen, anpassen.[/align][align=left] [/align][align=left]also, frei translated: „Kannst du meinen Einwurf für größere Münzen anpassen?“[/align][align=left] [/align][align=left]does it fit?[/align][align=left](passt es?)[/align][align=left] [/align][align=left]Oder auch: [/align][align=left] [/align][align=left]Sie: Uh, baby, it’s much too big to fit.[/align][align=left]Er: Don’t worry![/align][align=left]Sie: Aaaah![/align]

eben das untere beispiel passt 100%ig

aber mit fit im sinne von anpassen mein ich eher „sich an etwas anpassen“. oder mit „to fit in“ sich einfügen. so wie dus oben geschreiben hast hab ich das noch nicht gehört.

Heute hab echt blöde Tag gehabt (Schnee,Ketten,nass,usw.),aber dank dir und deinem Humor ist alles wieder in Ordnung! :grin: :grin: :grin: :grin:
Mfg maiche

hat nix damit zu tun… solchen schwachsinn schau ich mir einfach nicht an…
ein haufen idioten auf ihren reiskochern die einen auf cool machen… dabei sich und andere gefährden und dann heist auf einmal - und dann schauens meistens deppad - alle motorradfahrer sind so…
 
 
lg tina

Dann ist so langweilig,niemand mehr da,wenn ich streiten will! :grin: :grin:
Mfg maiche