so sehr beeindruckt.Aber Wheelie mit über 300 km/h (GhostRider),das war wirklich sehr beeindruckend!Ich wurde so etwas nie versuchen,es sei denn,alle (Frau,Freundin…)verlassen mich!
Mfg maiche
Nein,Gery,das war so gemeint:Wenn die Frau geht,bleibt eben die Freundin,wenn die auch geht,dann probier`ich es und denk mir:das tue ich für dich!Wenn es funktioniert,dann ist es gut für Ego,wenn aber nicht,dann gehe ich wie ein (blöde)Held!Und die Damen denken danach etwa so:das war ein wahre Held (Dummkopf)!
Mfg maiche
[align=left] to fit in: einbauen, anpassen.[/align][align=left] [/align][align=left]also, frei translated: „Kannst du meinen Einwurf für größere Münzen anpassen?“[/align][align=left] [/align][align=left]does it fit?[/align][align=left](passt es?)[/align][align=left] [/align][align=left]Oder auch: [/align][align=left] [/align][align=left]Sie: Uh, baby, it’s much too big to fit.[/align][align=left]Er: Don’t worry![/align][align=left]Sie: Aaaah![/align]
aber mit fit im sinne von anpassen mein ich eher „sich an etwas anpassen“. oder mit „to fit in“ sich einfügen. so wie dus oben geschreiben hast hab ich das noch nicht gehört.
hat nix damit zu tun… solchen schwachsinn schau ich mir einfach nicht an…
ein haufen idioten auf ihren reiskochern die einen auf cool machen… dabei sich und andere gefährden und dann heist auf einmal - und dann schauens meistens deppad - alle motorradfahrer sind so…