D U C A T I

…findest daran so lustig?

lg Wolfi

ich bin jung und du alt!

…richtige italienerinnen… entweder man liebt sie oder man hasst sie…

Erstens, so jung bist auch wieder net! Du schreibst nur so wie ein unreifer Teenager! Bist voll strafmündig! Erwachsener kannst net werden!
Zweitens, du verstehst es wirklich taktvoll zu sein!

Lg

na wenigstens einer der dafür is!

mfg DUCATISTA

jo des heist - i bin a bleda kua oda wos?

Schein machen, Mopped kaufen, am besten eine alte CB oder was in der Art und dann bekommst auch einen von diesen rauslichen Topfingern.

i wü owa glei a ducati foan - glaubst das ma da stoner mal seine leichn kinnt?

gegen den Einwurf von genügend Münzen geht oft viel. Oder du bestellst dir schon mal deine eigene Desmo16.

ich geh mal zu stoner und frag in

Du hast wirklich die Gabe einen alles im Mund umzudrehen!

„schleich dich rüber zum vale, dem is eh grad nach abwechslung und so schnell wie der bist mit dem radl a“ :slight_smile:

ok wenn du meinst… ich bin aber ein netter mensch - niemand mag mich wwwwwäääähhhhh


hauptsoch i bin in da boxngasse

…bist wohl ein wenig selber schuld!

lg

weis das der monstermandy schon ???.
hahaha
lg. tabo

HE NIX GEGEN HONDA!!!

I glaub du braucht a einweisung in di KLapse!

Dan red net so daher! JO du AUFSTAND! jo warad net des erste moi oda? WOa najo, wenns die beruhigt!

848 wäre natürlich was feines, das hängt aber mal von einer anständigen Probefahrt, Serviceplan und den Kosten ab.
Bei der Daytona war ich ja schon vor Jahre sehr knapp dran, irgendwie eine alte Faszination dieses Ding.
Mille sehr sicher nicht, die Fahrt damals mit der R habe ich noch immer in recht schlechter Erinnerung.

wie der name ducati entstanden ist?

also das war so, ein italiener fragte seine neue freundin…du kathi…aber es war der falsche name, daraufhin sah die frau rot…tja, deswegen sind die ducatis meistens rot…hihihi