D U C A T I

aber 1 stunde dauert mir zu lange…die zapferl wirken nach 20min…ich schwör…dann gibts da noch eine spezielle salbe, die im homo-bereich sehr beliebt ist, …vielleicht solten wir das bei einem speziellen stammtisch besprechen und schauen, wer am längsten in der runde sitzenbleibt…fg

immer locker bleiben, ja frau doktor, gerne, Matt

aber meist eher schwachbrüstig und überteuert, dafür bremsentechnisch sehr gut fahrwerksseitig jein

und jetzt zieht sie nur mehr rot an!

i moa e ois recht u sche wenn ma a motorradfan is! owa a meinung ändert ma net so schnell!

viell. wollte sie aber auch nur das wieder viiiieeeel über sie geredet wird?

an deiner stelle würd ich ganz schnell zum dottore. das nimmt ja schlimme formen an lach

Schön sehen sie aus,aber was nützt mir ein bike wenns schön aussieht aber nicht zuverlässig ist und wo ich erstmal geld reinstecken muss damit es sich überhaupt vernünftig fährt (Fahrwerk)?
Wer eine Duc kauft sollte wissen auf was er/sie sich einlässt
und der/die können auch mit den unzulänglichkeiten leben bzw. nehmen sie in kauf…DAS sind DUCATISTI / TA.
Nur weil jemand ne Duc hat ist er/sie noch lange kein Ducatisti.
Gruß Ralf

I schiff mi au!

Stell mir das gerade bildlich vor, wenn einer dem Anderen das Ringerl mit der Creme einschiert und dann auf das „Startzeichen“ wartet…

15 Patienten und nur ein Klo!ggg

Gruß Harry

Da drängt sich mir die frage auf…warum wollte gott es ausgerechnet JETZT ??? gg
Gruß Ralf

warum spielst du nicht mit dem packerl ANTRAX was ich dir grad geschickt habe …

keine ns-spiele beim enema-stammtisch, die sache ist ernst, und wer lacht verliert, weil er´s nimmer zamhält…hihihi

wie die rauskommen wollen mit knapp 140ps bei an 2 zylinder, gibt sicher auch a bisi schub nach vorn, fahrwerksmässig sans schon jein, so wie du sagst, Bocksteif, da mußt richtig arbeiten.
Johnny

dreht die durch!?!? aber naja, wenns ihr freude bereitet!

hab bisher nur in etlichen vergleichstests gehört dasd er motor doch deutlich schwächer sein soll als die 1000er aggregate, aber von unten raus geht der sicher gut :wink: würds gern mal fahren aber zuerst muss ich mal endlich die 675er daytona in die finger bekommen

…sind das keine mehr, wenn man abführende Mittel einsetzt, da gehts dann schon richtung Fischeier…

;0)

will sie ja unbedingt einen Aufstand machen! Bekommt keine Aufmerksamkeit von ihren liebn!

Hat sie jetzt überhaupt schon selbst ein Motorrad?

bin ja ganz normal!

mfgtina

weil er wollte - er hat mich zu DUCATI geführt - jetzt hab ich ´ne Erleuchtung!


mfg tina

wo doch gott im spiel is und jetzt der papst auch noch kommt lautlach

hallo - bin doch ganz normal!

mfg tina

kavialier du…oder wie nennt man den gentleman bei uns?..fg

ich hasse bmw - aber die Endurance renner gefallen mir!


mfg tina