Dürfen eigentlich Frauen auch in der MotoGP fahren

Margarete lachduckundwegrenn

aber nur als boxxenluder

gg

ihr seid zu schwach…

Ciao
Alex

allerdings hat das gewichts-größenverhältnis nur bedingt was mit der kraft zutun…

der rossi is mit sicherheit kraftmäßig besser drauf als jedes 1m60 120kg weibl :wink:

is nunmal so, dass die muskulatur der männchin der rasse mensch dem des weibchens in potenzial und leistungsfähigkeit überlegen ist…

Ciao
Alex

ham ma aber angewachsene airbags gg
hast nu an minuspunkt für frauen?? i bin sicher i kann a darauf kontern g
lg nt

voll und ganz überzeugt ggg wie imma halt :smiley:

da fällt mir aba ein ich hab mal zum thema „Bessere autofahrer“ gelesen dass männer genetisch bedingt aufgrund ihrer steinzeitlichen tätigkeit als jäger einbesseres gefühl für geschwindigkeiten entwickelt haben… könnt man doch 1:1 übertragen oda? gg

Ciao
Alex

der weibliche organismus wesentlich besser für ausdauerleistungen ausgestattet.

im ernst: is a blödsinn, gäbe es genausoviel mädls die von ihren vätern zum motorsport gebracht werden wie buben wären die mädls genauso schnell oder langsam wie wir schwanzträger. stattdessen kriegen die mädls zum 4 geburtstag eine puppenküche, die buben ein minibike.

und punkto athletik: ich habe einmal mit handballerinnen trainiert. vergiss es, die können dir richtig weh tun.

lg
e.

da nu an unterschied zwischen rasen und kriechen?? tja des wär mir ja was ganz was neues! gg
also i hab des gfühl, dass ihr männer da schon probleme habts mitn gfühl für die geschwindigkeit. nur ein kleines beispiel: die rennleitung (bis jetzt ham mi nur die manderl aufghalten) meint i bin zu schnell, i mein aber, des is schon an die umgebungsbedingungen angepasst
wer hat ds jetzt des bessere gfühl ?? g
lg nt

die rekordzeiten diverser marathonläufe an…

und nirgends waren frauen schneller…

interessant der berlin-marathon:

Läuferinnen 2:19:41
Läufer 2:04:55

Rollstuhlfahrerinnen 1:42:07
Rollstuhlfahrer (T 3/4) 1:21:39

Handbikerinnen 1:24:43
Handbiker 1:17:02

Inline-Skaterinnen 1:08:29
Inline-Skater 1:01:08

wie is das zu erklären? :wink:

zum thema handballerinnen :wink: das glaub ich dir… wärst du aba selber handballer und net so ein würstchen ggg dann würde das vermutlich anderst ausschaun :wink:

ich behaupt ja auch net dass es KEINE frauen gibt die besser, sciherer, schneller? frahren als IRGENDEIN mann auf dieser welt… natürlich gibs das… es gibt auch irgendwo eine frau die stärker ist als valentino rossi aba für jede frau die du mir zeigst, könnt ich dir einen mann zeigen, der stärker ist g

Ciao
Alex

ich würd sagen der herr mit der laserpistole ggg

Ciao
Alex

den Suzuki Mono-Cup den es auch mal gab im rahmen der Superbike WM, so 97 - 99 glaub ich, da hat sie auch alle in grund und boden gefahren!

einfach zu erklären: kondition is eine stoffwechselsache, und genau darin haben frauen die besseren genetischen anlagen. was jedoch muskelmasse oder o2-kapazität angeht, sind die männer im vorteil. mehr muskeln, mehr reserven, besserer stoffwechsel.

wie mann jedoch glauben kann, eine sportart die zu einem sehr grossen teil von einer mechanischen maschine bestimmt wird ist deswegen eine männerdomäne weil diese eben mehr im bizeps haben, lässt mich wieder an meinen geschlechtsgenossen zweifeln.

lg
e.

im bezug auf das erbringen körperlicher leistung völlig unwichtig? :slight_smile:

naja es gehört nunmal körperliche fittness dazu um ein motorrad im grenzbereich zu bewegn… dass du das unterschätzt lässt mich eher an deiner fahrweise zweifeln :wink:

Und wenn du dir die fahrer anschasut wirstu im spitzenfeld keinen finden der nicht 100% durchtrainiert wäre… selbiges wirstu in der formel 1 finden, musst dir nur das trainingsprogramm vom schumacher anschauen, dann weisst eh alles.

bei den Mxlern ist das ganze nochmal wichtiger…

Ciao
Alex

daß die mädels kosten/nutzen rechnungen anstellen und sich für die 5 minuten ruhm net unbedingt einbauen wollen… zuviel hirn halt…

glaub i dir ja aufs wort gg
lg nt

aber-
das in dieser Klasse nicht gerade jeder starten darf, nichtmal wennst das Geld dazu hättest, dürfte klar sein.
Wie´s dir als Frau gehen würde, Mann gegen Mann(Frau), wennst zu erfolgreich währst, hat mal Eddy Lawson in einem Interview angedeutet, als er zu Taru Rinne gefragt wurde.
Vom reinen Speed her halte ich nicht für unmöglich, daß eine Frau Rundenzeiten, sagen wir mal um Pos. 5-10 im Quali fahren kjönnte mit einer MotoGp.
Ist sicher schwer zu vergleichen- aber Googlet mal unter „Michele Mouton“.
Da haben bei „VIELEN“ Männer die Ohren gewackelt!
Nur auf einer SP kannst halt nicht unfair sein, weil alleine!! MfG

daß die fahren auch konnte, denn wer bei regen mitmischt hat a gfühl fürs moperl

körperlichen Voraussetzungen bei an Loris Capirossi der 165cm groß ist uns knapp über 50kg wiegt hä

lg

am Ring schwindlich zu fahren :slight_smile:

Puppal :wink:

als du da wär ich vorsichtig :wink:

Ciao
Alex