Da ein Würdiges Thema

Heast King-Kong - 6.1.2012 23:12:54

Pilgram1

Status: offline
quote:

ORIGINAL: long-dong

ihr versteht gar nichts.

außerdem wieso sollte ich ihm keine reinhauen?mach schließlich seit 7 jahren thaiboxen und 4 jahren bodybuilding.

Genau Deswegn solltest Dir so an Schass Ganz Genau übalegn.

1 Bist in am Öffentlichen Forum
2 is des a Drohung in am Öffentlichen Forum, noch dazu Schriftlich an Unbekannte in ana Zeit wo Jeda Hilfschüla dei Adress übad IP, rauskriegn kann
3 Seit wann schlogn Kampfsportler Weiba
4 tens wird des dann an Richta Bsondast Freun dasd als Angeblicher Kampfsportler, Dein erlerntes an Anderen ausgeübt hast, da wird dann sicher große milde beim Urteil gewaltet
und 5 tens dad i Dir empfehln dass Di wida in Dei Hottntottn Landl schleichst Dich do auf a Palme Hockst und Dir mit Deine Großn Eia spuist, bist oba foist

sevenfiftybiker

quote:

ist doch schwachsinning 4000€-5000€ für eine 125er auszugeben.Lieber gebe ich das Geld für ne 600er aus.Schließlich ist das 1/3 oder sogar die Hälfte des Kaufpreises,einer 600er.

600er ist schon mal realistischer als eine RSV4. Es gibt nur wenige die es zustande bringen, mit 180 PS am Anfang vernünftig fahren zu lernen.

quote:

Um Eindruck zu schinden reicht auf die rs4 125,da der normale bürger sowieso keinen unterschied sehen wird zu einer rsv4.

Spätestens beim laufenden Motor merkts jeder. Aber dennoch, es macht den 125er Piloten (z.B. Mr. Pilgram) stets Spass deutlich grössere Motorräder zu jagen, sobald es kurvig wird.

quote:

außerdem wieso sollte ich ihm keine reinhauen?mach schließlich seit 7 jahren thaiboxen und 4 jahren bodybuilding.

Schlägst du Frauen?

Ich kenn v2zyl nicht persönlich, gerüchteweise soll sie aber ganz anständig fahren können.

long-dong

Status: offline woher soll ich wissen,dass das eine frau ist?

naja kommen wir zum thema zurück

der einzige grund für eine größere maschine ist natürlich das finanzielle.schließlich ist ein motorrad kaufen billiger als 2 zu kaufen.

könnt ihr mal paar ordentlich fakten nennen,wieso ich mir lieber eine 125er holen soll,statt eine größere maschine wie die cbr 600 rr?und bitte keine vorträge a la du bist anfänger,etc.

long-dong

Status: offline das einzige was man machen könnte,wäre eine gebrauchte 125er zu holen.diese 2-3 jahre fahren und dann umsteigen.
lieber fliege ich mit ner 125er 100 mal hin als 1mal mit ner 600er.

die frage was könnt ihr zu den verschiedenen motorrädern der 125er klasse sagen?

z.b. aprilia rs 124,aprilia rs4 125,derbi gpr 125,yamaha yzfr 125

sevenfiftybiker

Status: offline Muss ja nicht unbedingt eine 125er sein, sondern einfach was billiges und keine brandneue (Leasing?) RSV4.

Bonne Année!!!

long-dong

Status: offline ich muss aber 2 jahre gedrosselt fahren,daher müsste ich dann sowieso die größere maschinen drosseln.

ich hab beschloßen mir ne 125er zu holen.will damit dann erst mal richtig fahren lernen und wenn ich damit hinfliege,ist es auch nicht so tragisch.

was mich stört,ist das die 125er wie rasenmäher klingen.

ich bin eher einen geileren sound gewöhnt,da ich privat selber einen m3(2009er fahre) mit 430 ps

:smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Entscheidung - 6.1.2012 23:52:06

pezibaerracing

Status: online
quote:

Moin

ich bin 180 groß und wiege 87kg.Ich mache bald meinen A Führerschein und kann mich leider für kein Motorrad entscheiden.

Im Blick habe ich die Ducati 848 Evo, Honda CBR 600 RR,Daytona 675,Ninja 6R oder Aprilia RSV4

Mir ist das Handling,Sound, und Langlebigkeit wichtig. Vom Aussehen her,sind sie sich ja sehr ähnlich.

Wie muss man sein Motorrad umbauen um einen pfeifenden Sound hinzukriegen?

http://http://www.youtube.com/watch?v=_i5TkaXYu9I

ab 00.15…So weit ich weiß ist ja der Ansauger dafür zuständig. Gibt es sowas auch fürs Motorrad oder ähnliches?

um dir bei deiner ENtscheidung zu helfen müßten wir noch einige Fakten wissen.

1.) Schuhgröße
2.) Schwanzlänge
3.) sexuelle Vorlieben
4.) Links-oder Rechtswixer
5.) heimliche Bi-Neigung?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

Geh - 7.1.2012 0:02:33

Pilgram1

quote:

ich muss aber 2 jahre gedrosselt fahren,daher müsste ich dann sowieso die größere maschinen drosseln.

ich hab beschloßen mir ne 125er zu holen.will damit dann erst mal richtig fahren lernen und wenn ich damit hinfliege,ist es auch nicht so tragisch.

was mich stört,ist das die 125er wie rasenmäher klingen.

ich bin eher einen geileren sound gewöhnt,da ich privat selber einen m3(2009er fahre) mit 430 ps

Bitte Hr Rochus , jetzn liest Du a Nix mehr gscheid oda wos,Er hod Gschriebn dassa Bald den A schein macht, Ja und was is wenna den A schein macht

Motorrad fahren in Österreich fängt an mit dem Mopedführerschein , den man bereits mit 15 und 16 Jahren machen kann und führt dann weiter zum Führerschein der Vorstufe A, der es erlaubt Leichtkrafträder zu fahren bis 25 KW vorausgesetzt man ist bereits 18 Jahre alt.
Wenn man das 21. Lebensjahr vollendet hat, wird aus der Vorstufe A automatisch die Klasse A, die ohne daß man eine weitere Prüfung ablegen muß nach zwei Jahren die Erlaubnis erteilt größere Maschinen zu fahren.
Dies alles findet im Rahmen einer sogenannten Mehrphasenausbildung statt. Dafür werden mindestens 8 Theoriestunden abverlangt und mindestens 12 Fahrstunden.

oiso kannst wengan da 25 KW Regelung RSV und Honda CBR 600 RR,usw eh glei vagessn, (Beide bekommen in A keine Zulassung mit 25 KW) Desweiteren Einige Offen Eingetragene Achterl, weils zu wenig Gewicht haben.

Krafträder mit einer Motorleistung von bis zu 25 kW und einem Leistungsgewicht bis zu 0,16 kW/kg

Ja mag schon sein das Die KW Grenze Raufgesetzt wird aber sicher nicht mehr in Diesem Jahr, und solang des ned geändert wurde gilt das Vorhandene.

Lg PG

Herr Lehra i woas ES - 7.1.2012 0:09:04

Pilgram1

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

1.) Schuhgröße 56 Tirola Woidbrandaustreta
2.) Schwanzlänge ,Ääääh derf ma des a in MÜ angeben
3.) sexuelle Vorlieben Ziegn
4.) Links-oder Rechtswixer mit da Pinzettn Nur mittig
5.) heimliche Bi-Neigung? Eh kloar Hackl jo in ana Soafnfabrik

Lg Pg

long-dong

Status: offline ich denke,dann ist es am besten direkt von einem händler,eine gebrauchte maschine zu kaufen.

Mille

Status: offline nur weil ein gebrauchtbike beim händler steht heisst das leider nicht das die tadellos in ordnung ist. meist sind das private bikes die ein händler nur verkauft weil der eigendliche besitzer eine neue gekauft hat. das du die genannten punkte kontrollierst würd ich dir ans herz legen.

ausser du bekommst nen KV mit garantie oder gewährleistung oder so was in der art, aber von dem hab ich ehrlich null ahnung.

long-dong

Status: offline ok danke für deine tipps

werde jetzt zügig meinen a beschränkt machen und dann werde ich einfach probefahren,dann werde ich ja schon was merken.

pezibaerracing

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

Lg Pg

Pilly,
mit dir gengan scho wieder die sexuellen Pferde durch.

Bruder in Christo,

hülle dich in das härene Büßerhemd
dreimal die Woche eine Selbstgeißelung
10 schmerzhafte und 3 lustvolle Rosenkränze

und als Ablaß
4 große Spritzweyne und eine gscheyte Brettljausn
mit Kren und Pfefferonen
als Buße für dieses Vergehen

Pater Pezi

2

Pilgram1

quote:

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

quote:

Lg Pg

Pilly,
mit dir gengan scho wieder die sexuellen Pferde durch.

Bruder in Christo,

hülle dich in das härene Büßerhemd
quote:

dreimal die Woche eine Selbstgeißelung
10 schmerzhafte und 3 lustvolle Rosenkränze

und als Ablaß
4 große Spritzweyne und eine gscheyte Brettljausn
mit Kren und Pfefferonen
als Buße für dieses Vergehen

Pater Pezi[/color]

Dottore,Vazeiht Gnädigst, mein erkrankt Gehirn,werde mich daher sofort in das Härene Bärenfell Schmiegn , und wie von Eura Durchluxt aufgetragen Die Buße tun

Habe Nur eine Bitte Sire,ersuche Eure Durchluxt, um abänderung der Selbst Geiselung, <Diese Gnädigst durch Selbstbefriedigung ersetzen zu dürfen,hoffe untatänigst auf Eua Gnadens zustimmung weyl so kann ich dann auch Die Zicklein vortan in Ruhe und vollkommen unberührt- Guten Mutes Alleine Grasen lassen.

Ihr Gschamsta Diener Pilligram 1 Folterknecht da Tussiklinik etc,etc

Genial - 7.1.2012 7:58:57

cougar87

Status: online Geiles thema. Selten schafft a beitrag +30 posts gg

Um hier auch meinen qualitativ fragwürdigen senf beizutragen schreib i auch was gg

I hab mit ana zx7r ninja angfangen, de dann nach 2 monat voley gegen a tuono eintauscht worden is. Ned wegn leistungsmangel, sondern schlicht und einfach weil i mit diese ver@@@@@@@, hungdsd&&&&&&&, gsch??? Stummellenker ned zrecht kommen bin.
Tuono, cooler breiter lenker, eprom berinflusster V2 mit gscheid dampf den i nach 3 jahr no imma ned ausdafahr war da viel besser
Meine 2kg schweren eier (pro Stück) waren bei da probefahrt nur noch 15gramm schwer (gefühlt).
Aber nachdem i halbwegs vernünftig bin habis kauft und samit fahren glernt.
I würd aba, wenn i nomal uruck könnt trotzdem ka 1000er mehr zum anfangen nehmen. Sicherheit is relativ, aber i hab ma gscheid schwer tan.

die linke zum Gruß!

pezibaerracing

quote:

Bewunderungsmodus ein

Wahnsinn.
7 (sieben!!!) Jahre Thaiboxen.
Und dazu 4 Jahre A uga aga uga
EAV - An der Copacabana - YouTube
wan tu sri

Long dong wir bewundern dich
long dong wir verehren dich

Bewunderungsmodus aus

BTW, meinereiner hat den schwarzen Gürtel in
Kibotu.

Dr. Pezi

NA !!! Wieso denn ??? Fohrt der a immer bei GÖB überd Kreizung ??? :grin:

… wos is eam gschehgn ???

??? Daunn was i wemst manst a wenn i eam net kenn. Wünsch eam trotzdem ois Guade 4 sein Haxn !!!

Bei dir ois rotscha ?

… kaunn i da jetzt scho gratuliern :wink: „hintn in seine haberer reingestoppt“ … „de wern lochn in Teplice“ :grin: :grin: :grin: