da fragst di schon

… zu diskutieren wie, was, warum und ob überhaupt …

Unsere Reserve Rambos wissen natürlich allesamt dass der Bulle schuld ist. logsich. Die Presse berichtet von dem Vorfall und ich empfehle euch mal nachzulesen ehe ihr mutmaßt wer der Schuldige sei.

Die 9 Schüsse wurden in mehreren Tranchen abgegeben. Die Täterin attakierte die beiden Moitaschln immer wieder.
Warten wir doch mal ab was bei den Untersuchungen rauskommt und spucken wir dann erst auf die Bullen (wenns noch nötig ist)

LieGrü
da Gerry

justizia und ihre schergen sitzen in einem boot,und ich bezweifle das die ruderer mit einer angbrachten strafe bedacht werden.
zeitenweisse sitzen auch noch ein paar politiker in diesem boot.
lg

is eigentlich ein wunder das nit glei die cobra gruafn hom,
5 kaplstända und 9 schuss hats klick gmacht eine chance
so wie imma bei an einsatz hirn ausgschaltn :rage: :rage:

de habens woll eh gerufen,aber de mutigen vollkoffer haben des woll selberbeschossen,das sie des dapacken…
a wahnsinn is so a aktion und jetzt muass ma sie psychomässig betreuen,
a schand ist´s
lg

de gehören alle ausgemustert,wer was wos do noch passiert
wenns solche revolverheldn im STAATSDIENST behaltn :rage: :rage:
lg

:sob:

wenn der jenige sei glock im griff hätt ghabt dann braucherts kane 9 schuß in TRANCHEN !

aber so hast wenigstens wieder was zum kampfposten :sunglasses:

Naja, in New York wurden auch schon mal 41 Schüsse gebraucht:
Joyn - Serien, Filme, Sport & Live TV jederzeit streamen

Gleichzeitig kannst du aber auch davon ausgehen, dass es grundsätzlich zwei Arten (zusätzilch alle Mischungen) von Personen gibt: Solche die sich bei einer Attacke irgendwelcher Art zurückziehen und solche die dann aggressiver werden. Besonders schlimm gehts dann aus, wenn beide Parteien in ernstsituationen aggressiver werden. :eyes:

 
der Käptn Costa hat ja a behaupt, dass er vom Hafen (Kneipe) aus er die Rettung seiner Passagiere besser koordinieren kann.

… nicht der Attackierte, sondern sein Kollege geschossen hat (lt. Polizeisprecherin) - und die mannstoppende Wirkung der Glock wird vermutlich auch auf eine Frau zutreffen, sprich: der erste Treffer (nicht ‚Schuß‘ ;)) dürfte die Gute unsanft auf den Spannteppich gelegt haben…

das die afoch a Zombie wordn is und die kann ma nur durch Kopfschüsse stoppen, jetz hamses grad so durchn Rückstoss zu Boden bekommen.

Aba so a Fazer warad in dem Fall a guade Gschicht, weniger Risiko und mehr Wirkung, weil manche Leid lassen sich ja von ein paar Kugeln nicht abhalten.
Gscheit auf Drogen oder im Delirium was ja anscheinend gwesen is.

Heit ham 2 so gfraster glaubt sie brauchen ned zoin, i renn dem Oasch nach, denk ma ha die Kapuzn greif i mir, dann liegt er auf da Erd’, des war aber so ane zum anknöpfen, dann bin i auf da Erd glegen.
dann hab i ma dacht i greif ma sein bsoffenen freind, dann kriagt der a aufamoi Fiaß :slight_smile:
naja die Polizei hat dann einen von den Beiden dingfest gemacht. da Freind diaft dann auch kein Problem werdn.
Die Lustign ham sich hinter der Telefonzelle vasteckt und dann im videoüberwachten Bahnhof…

Gfraster gibts die gibts ned! Und den Typen hams vor 2 Wochen aus der Haft entlassen.

ab wann man einen Zombie per Kopfschuss standrechtlich erschiessen darf.
Wenn er mitten auf der Strasse mit Messern randaliert sage ich ja.
Aber wir verlieren aus dem Auge, dass die Staatsgewalt in eine private Wohnung eindringt und jemanden der keine Gefährdung für die allgemeine Sicherheit ist bis in sein Bad folgt und dann mit exekutiert.

Was kommt als nächstes?
Stell dir vor du bist beim Scheissen und einer steht vor dir und erschiesst dich weil du ein Stanley messer in der Hand hast da die perforierung des Häuslpapiers nicht reisst.

Die Frage um die es geht, wie weit darf die Staatsgewalt in DEINEM Haus gehen?

Bist’ jetzt Kellner beim Frühschoppen oder Wochenendaushilfe auf einer Tankstelle ?

… wer wird denn gleich kampfposten deinetwegen. Ich hab dir doch nur meine Meinung zu deinem Post geschrieben. Ist diese bei dir unerwünscht ? Soll ich lieber deiner Meinung sein ? Sag mir was ich schreiben soll, bitte.

… wieder Mal eine gute Wuchtel deinerseits :grin: :grin: :grin:

Die Perforierung des Scheißpapiers wird trotzdem nicht reissen, weil eine Perforierung nicht reissen kann. Ich stell’ mir aber vor - und das ist vorstellbar für mich - daß du mit dem Stanleymesser auf dem Lokus sitzt … :wink:
Und auch, daß dich deswegen ein Polizist erschießen würde …

Die Antwort, welche auf dich zutreffend ist, ist leicht:

  1. du wohnst in keinem ‚Haus‘, wie das auf dem Land üblich ist, sondern im Mietshaus und inner Stadt
  2. so weit sie es im Dienst als nötig erachtet
  3. 2 Larifari-Fragen, um philosophisches und soziologisches Interesse vorzutäuschen.

… hätte sicher lieber gelesen „Amokläuferin tötet Polizisten durch Stich in den Hals“ aber ich gehöre nicht zu der Sorte.

… dräng’ dich da nicht vor, ja ? des is MEINE disziplin … sunst blockidi und entblockifizir di nie !

 … waass I, wie I den Docka intern nennen werd: die Hatsche-Wuchtl … :wink:

… i kaunn damit den umgeh wenn mi kana mehr lest :smiling_face: bis eh scho ruhig … :eyes:

na gut.