Da geht was mit dem Dampfer

naja
von wien zur dopplerhütte und weiter nach königsbrunn
riederberg gibts auch
oder über purkersdorf in den wienerwald (wirklich wald -nix hendl)

wien und umgebung ist halt eher flach :wink:

i versteh a ned, warum er um wien fahren will
wer will das schon… :eyes: :eyes:

…wie geschrieben man muß MEHRERE zusammenhängen, wobei ich Richtung Riederberg heuer gefahren bin… KOTZING EXTREEEEEM abolut ALLES beschränkt stellenweise MIT 30 km/h!!! Absolut uninteressant!

Besser via Helenental einmal raus aus Wien Umgebung und dann Richtung Maria/Zell usw. Wachau… is de Aunfoahrt Uuuuuuuuuuuuuur fad, dann ebenso wieder nur kurze Stückerln zum Aungasn!

…vielleicht will er einmal in unseren Revier herumeiern?!

Und a bissal lieb sein, betreffend der Umgebung von Wien Benutzenden gegenüber gölln’s der Herr! :wink: :grin: :grin:

i fohr net nach wien oder umgebung, wozu auch? :eyes:

gibt in meiner umgebung bessere strecken :wink:

excuse moi :smiling_face:

naunau
fahrst übers helental, dann wienerwald und übers tullnerfeld nach krems - so fad ist das auch nicht :wink:
ausserdem ists bei uns traumhaft zu fahren!!
die gegend ist super und richtung woodquarter kannst ordentlich glühen, da gibts auch keinen trachtenverein", gelle :smiling_face:

ist vielleicht eh besser… :wink:

I glaub des schaut bei meinem Lederquandl bissl komisch aus so a halberter Stiefel.
Werd mir auch vielleicht neue Stiefel gönnen, vielleicht bringts ja das Christkind oder zum Purzeltag.
Hab an geilen Kupplungsdeckel gefunden in schwarz mit gefräßtem Duc Logo, offen halt, aber geil. und endlich kurze Brems und Kupplungshebel.

na zum leder passt das nicht :eyes:
aber zu meiner kevlarjeans für den sommer sehr gut :grin:

hab nur keine ahnung, woher nehmen
weil online schuhe kaufen kann gar nix
die ducati website für österreich, ist gelinde gesagt, „unvollständig“ :rage: :rage: :rage:
die schlafen ja in der pendeluhr, die buben und mädels in der ketzergasse :rage: :rage:

wenn i so +500 km im 3 ländereck fahr,sein maximal 200 km genial bis geil ,a wahnsinn.
so is des halt :dizzy_face:
mei kürzeste anfahrt zu am pass oder joch,was ja fast das selbe ist,
beträgt 20 km,und dann auf´s hantenjoch,gelle.is halt koa wasser scheide,desshalb a joch.
ofenpsss sein woll so 35 km andrücken, wenn ma des mustair tal dazu zählen mag ,kimmt ma woll auf über 50.
stelvio :grin: keine ahnung,wieviele km es vo prad bis bormeo sein,
i bin da am fahren,de km interessieren koan,do muasst schaugen das a gnugg luft bzw durchschnauffen konnst.
i hab aber a pech… :cry:
über all issas schenna und bessa :eyes:
griasserl

Dann mach den Buben Dampf?
Glaub auch die HP hängt an an 56k Modem so zäh. Geht im Moment garned, hast grad angerufenen bei ihnen :grin: Na gut, wird ja mit Typo3 programmiert.

muss da wieder mal stunk machen :rage: :rage:
kann ja ned sein, dass man in monaten keine vernünftige website zambringt
für zubehör und bekleidung gibts noch nicht mal an link :rage: :rage: :rage:
is a feste blamage für audi! :eyes: :eyes:

da müßte man wohl mehrfach auf den Kahlenberg fahren… :grin:

des is grottenfad, schon oft genug gemacht… :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

grad einen beitrag erstellt und den link geschickt, wenns nix hilft, fängt das neue jahr mit stunk an :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Oisa oide Höhenstroßn!!!

Nageh… do beidlts da jo de Zähnt ausse auf dera vahoadakltn Pflostapistn! :sob: :sob: :sob: :rage:

Sie diskutieren eh schon wieda dass sie asphaltiert wird.

da wülle verschleißt kniaschleifer :grin: :grin:

führt der bike expert in wr. neustadt. meine holde hat die dort gekauft und ist auch sehr zufrieden. mir hat der schnitt nicht gepasst, aber das ist ja auch gefühlssache

danke :grin:
bin nächste woche in der gegend und werd vorbeischauen :grin: