Da haste Töne

das original gehäuse von harley - ich hab mir ein neues gehäuse von s&s gekauft. meinst kann man das alte gehäuse schweißen und verhökern?? ansonsten verwend ich es als blumentopf gg

verkaof ich nicht, ich bau ihn ein, brumbrum

und es wird im neuen glanz erstrahlen,auf das arthur davidson wohlwollend auf uns herunterschaut!
na im ernst:ich denke schon,das ichs hinkrieg. schweissbar ist der harleyguss auf jeden fall. die frage ist nur ob ich überall wirklich gut dazukomme. das muss ja durch und durchgeschweisst werden,sonst ist die ganze arbeit für die katz!
aber so wies am foto ausschaut,haben wir gute chancen!
lg STEVY!

machen, hab nur zur zeit viel um die ohren… eventuell im frühjahr; kennst du wen der das teil günstig erstehen will?

sagen, dass der riss innen durch das gehäuse zum zweiten zylinderflansch reicht - ich weiß nicht, ob du da dazukommst

aber eins in reserve zu haben schadet auch ned. wenn ned kannst es immer noch auf e-bay verhökern!
lg STEVY!
ausserdem hätte ich im augenblick sowiso keine zeit; will mir noch öhlkühler montieren,hypercharger aber waagrecht usw!

und schauen kostet nix. wennst einmal zeit hast bringst des teil vorbei,wir trinken ein hopfenpago und schaun sichs an. gehts ist gut,gehts ned kannst es immer noch wegschmeissen!
lg STEVY!

zerlegt is alles schon und das neue Kurbelgehäuse is a schon eingebaut - bike fast fertig.
ich bring das alte gehäuse mal vorbei - wie gesagt wird a bissal dauern, hab im moment beruflich viel zu tun

waagrecht?? mit einem krümmer - na des schaut aber geil aus.

bin gerade am basteln!
nur fehlt mir noch ein hypercharger. hab den vom kater carlo als muster!
werde auf e- bay immer in letzter sekunde um ein paar cent überboten. ist echt zum haare ausreissen!
lg STEVY!

auch über ebay ersteigert - die lieferung kam von folgender adresse:

Motorradservice Baumgartner
Ersatzteile und Zubehör für Harley-Davidson® Motorräder
Inh. Eva Baumgartner
Hahilingastr. 18, 82041 Oberhaching
Tel. 089 62830365 Fax 08962830366
moto-baumgartner@t-online.de

ruf dort mal an, ist ein nettes mädl, ich hab schon einige male nette mails bekommen, und in faak ist sie auch immer.
ich glaub ich hab so 240 euro für das teil bezahlt

respekt - reicht es bald zur serienreife??
auch mit verchromen und so…???

aber ned verchromen,sondern niro hochglanzpoliert!
optisch ned zu unterscheiden vom chrom,aber nie schwierigkeiten mit absplitterungen usw!
wennst interessiert bist schick mir ein mail,will ned alles verraten. denke ernsthaft über eine kleinserie nach
lg STEVY!