vor 2 woche ist mir einer reigefahren am park platzt im nö der will privat machen kommt und kommt nicht nach wien
war bei werkstatt die haben gesagt soll anschauen lass was alles ist + sachverständiger alles notieren usw…
hab mir gedacht das werd recht teuer kommen denn der verspricht seit über eine woch er muss zur akh nach wien kommen …
ungefähr kosten 500 + plus privater sachen 200 dazu alles war mit orangesaft +benzin regen sand schmutz verschmiert ein sach voll sachen muss wegschmeißen …
ja durch werkstatt wollte er durch seine firma machen lassen hat der gesagt er will nicht die versicherung hat mich zum essen und trinken eingeladen da ich ja gerade vor´s lokal stand und selber im lokal bin bei essen und trinken so scheint der nett zu sein
denn das warte ist ja glatte wannsinn…
war vorhin bei werkstatt ansich gestern schon vorhin nochmal weil er den sachverständiger bestellen muss der kommt irgendwann morgen
also muß noch mal hin zum 3ten mal bei ein andere werstatt die mir am besten gefalle leiwande leute und so…
kann man ja gleich durch ´s versicherung machen…
für heute hat der mir wieder versprochen das er im wien wäre…na a wahnsinn nicht andauerde vesprechungen und nichts dahintern
jetzt ist endlich vorbei…
mir egal…so wurscht ggg streess pur…für mi…
muss zahlen und aus…sonst rechtsschutz fertige
endlich mal was gewinnen anstatt nur verlieren ;D
noch eins hat nachbar jugend ruiniert habe zeuge + polizei anzeige gemacht denn bei mir sind schon soviel anzeige denn irgendwer ruiniert dauert irgendwas umschmeißen lack oder sontiges…
nur der erste mit zeuge und täter
was soll ich denn machen wie gesagt durch schlechte erfahrungen …ist so furchbar…da zahlst anwant die machen irgendwas…alles ist umsonst…
jetzt bin ich versichert frage mich nur welche anwalt ist gut
bin bei der w-städische kennt wer sich damit aus…hätte schon gern kompetente anwalt damit ich nicht dauert nachdenken muss
wie voriges jahr alles umsonst total schaden körperverletzungen kleidungen alles hin…+ anwalt dazu obwohl die arbö mir eh sagen kann wie wo was ist…
bin so enttäuscht…bitte um antwort vielleicht kennt wer jemand der sich auskennt bei rechtsschtz oder sonstiges anwalt usw…
bedanke mich im vorraus joe