Da legst di nieder!

Eine Blondine mit SEHR kurzem Lederminirock will an einer Bushaltestelle in den Bus einsteigen.

Schon bei der ersten Stufe merkt Sie dass der Minirock so eng ist dass Sie Ihr Bein nicht hoch genug anheben kann!

Nach kurzem verschämten Lächeln zum Busfahrer greift Sie nach hinten und öffnet den Reissverschluss des Minis ein wenig!

Jedoch merkt Sie schon beim zweiten Versuch dass der Rock noch immer zu eng ist!

Also greift Sie ein zweites mal nach hinten und öffnet den Reissverschluss ein wenig mehr!

Aber auch der dritte Versuch schlägt fehl und Sie greift ein drittes mal nach hinten um den Reissverschluss noch ein wenig mehr zu öffnen!

Leider wirds jetzt noch immer nichts mit dem einsteigen da der Minirock noch immer zu eng ist!

PLÖTZLICH wird Sie von hinten gepackt und über die Stufen in den Bus gehoben!

VÖLLIG entnervt dreht Sie sich um und merkt dass Sie von einem Mann, den Sie vorher noch nie gesehen hat in den Bus geholfen wurde!

Sie schreit ihn an:„Sagen Sie mal, kennen wir uns denn, dass Sie mich so einfach angreifen können ohne zu fragen?!“

Daruf Er:„Na ja, ich dachte mir wir kennen uns, nachdem Sie mir dreimal hintereinander meinen Reissverschluss immer weiter öffneten!“

lg. Mandy!

…wirklich nur blond gewesen sein, denn ein „Männerreissverschluss“ geht nach unten auf…

WARUM passiert MIR sowas nie?!

lg. Mandy!

Weil du keinen Minirock trägst?

;0)

…aber ich stell mir solche Sachen halt immer genau und bildlich vor und so bin ich auf den kleinen „Regiefehler“ gekommen!

Minirock kann ich nicht tragen, weil da immer was unten raus hängt!löl

lg. Mandy!

Jetzt tust aber ein bisschen hereindrehen!gg

;0)

der mini würde grad mal die Glocken abdecken, fürs „Gemächt“ reichts lange nicht! lööööööööööööl

lg. Mandy!

blond is sexy !!!

und sie haben mehr spass !!!

da Gerry

das is richtig aber is trotzdem lustig

das is richtig, aber is trotzdem lustig

sag ja nix dein argument war ja gut

hehe