Da soll man doch mal einen Mann verstehen

wozu seid ihr denn dann auf dieser welt ???

lg manuela

auch frauen die sind schön und intellegent g

aber der spruch ist auch gut

stark,schnell und gutaussehend …eingebildet hast noch vergessen haha

lg manuela

thema , bei mir liegen nie männer vor der haustür rum ,wie machst du denn das ???
manuela

das is ja noch schlimmer, wie soll „frau“ dich dann verstehen , wennst nicht mal selber mit dir klar kommst tztz ein wahnsinn !!!

lg manuela

wer hat denn da schon wieder geplaudert , dass ich beisse haaaaaaa ? so ein verräterpack dies PS -ler ein wahnsinn gggg

war net wirklcih lustig… v.a. hängts mir heute ordnetlich nach und zaht mich ziemlich runter

auch nur ein scherz ,na was war dann echt ? so arg zsammdroschen war der ???

ein biss zur richtigen zeit am richtigen ort … oder auch am falschen … passsst eh …

hat er sich net gscheit können, rqw am kopf, kiefer möglicherweise gebrochen, geblutet wie eine sau, hat allerdings nicht nach alkohol gerochen… war eine arge gschicht, bin dann wie die tatortgruppe da war nochamal runter und hab als der fertig war das blut desinfiziert, is ja gefährlich…

… jetzt hast mein einziges aber dafür größtes Problem aufgedeckt. :wink:

Solltest Ideen haben, wie ich damit umgehen soll, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

yammeryammer

… jetzt hast mein einziges aber dafür größtes Problem aufgedeckt. :wink:

Solltest Ideen haben, wie ich damit umgehen soll, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

yammeryammer

mir ja gleich deine arme frau leid , wenn du so auf macho machst ggg

an macho glaubt mir eh kana / kane …
für des bin i in real fü zu feminin g

mädal … kennst nicht die richtigen … hahahahahah … zwinker

pfeif auf den geist … hahahahahahah… der kann nix

bidde … ich bin ein rückwärtseinparker … und frauenversteher …

…hahahahahahahahahah… ;-))

der ist gut.

jetzt weißt du mal was sich da alles im
gegensatz zu einer frau im kopf eines mannes
apsielt wenn es nicht mal ein geist erklären
kann.

lg
bernd

der witz ist mir aber anders in errinerung und ich glaube mich dunkel daran zu errinnern deas er so angefangen hat : ein MANN ging am strad spazieren…


gggggggggg


lg
andreas

was hat das mit rückwärtseinparken zu tun?

da gibts solsche sprüchal … hahahahahaha …
rüchwärtseinparker … frauenversteher … und … hihihih warmduscher … usw. , hahahahahahaha

schönwetterfahrer