*daüber solltet ihr nachdenken

mfgmax

der ist super

Lg. pini

…haha! einegschissn!
naja. so kanns da gehn.
vieleicht hats ja die „freundin“ gmeint? fg :wink:

greeeeeeeeeeeeez, ich

ein Witz ganz nach meinem Geschmack g

da würd i sagen "voll erwischt "


ggg

aufstehen müssen und sagen:
„ups falsches bett, falsches Zimmer falsches Haus.
du bist ja gar nicht meine Freundin.“

lol

Das ist bös!

oba ernst…ggg
lg

is a überlegung wert… ggg

freut mich jetzt oba net…lach
lg

ja sowas is ned guad,da sollt man sich gedanken machen warum g

kaun ma im nochinein nimma sogn…ggg

lg zurück
vara

du orma du …ggg
lg

hätt mi glei besser oahziogn soin…lach
lg

Blöd ist, wenn der Lover noch in der Dusche steht!

…natürlich blöd für den Lover!ggg

Gruß Harry

ich finde das wäre Pflicht gewesen, einfach für den
aha-effekt. :wink:

der is top ablach

greez Werner

werd i trainiern…lg

schon mal ein guter Anfang.

Also wenn du Hilfe oder unterstützung brauchst, weisst ja an wenn du dich wenden kannst. :wink:

danke
flo