noch kurz am Nachmittag aufn Exelberg und was seh ich am Parkplatz in Scheiblingstein … kein einziges Motorradl. Ausser dieses … mit einem Kilometerstand von 000030 :-))
Wünsch Euch noch eine schöne restliche Saison
Martin
noch einiges fahren bis zum 1000er Service ![]()
… kein gepflegtes elektrisches Selbstgespräch wird: Wäre heute auch lieber am Radl gesessen, als das Tagerl bis am Abend im Bergwerk verbringen zu „dürfen“ ![]()
Werden ja doch noch ein paar schöne Tagerl kommen und hatte zum Bleistift voriges Jahr noch am 1.11./ Rohringer freundliche zwanzig Gräder.
TagDereh
die schönen tage bestimmt noch zahlreich, wow 20 grad am 1.11. bin gespannt ob das heuer getopt werden kann ![]()
kommst zum stamminger?
lg martin
… wird des jungfräuliche Roß von einer ebensolchigen Maid geritten ?
Gruß
Peter
na jungfräulich bin ich nimma :-))
serwas peda.
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Peter
… und ist oft so, dass man sich so Fragen bei schönem Wetter stellt – einerseits: wo san die olle? Und die anderen – mah schön wär‘ s - aus den zum Bleistift erwähnten Gründen
Hätte echt nix dagegen, wenn der heurige Herbst den vorigen nachahmen willl …
@ WW-Stamminger: Kann ich noch nicht sagen – mal schauen ob mein Brötchengeber das zeitmäßig zulässt.
TagDereh
tu diese riesen skibox da hinten runter !!! das schaut ja katastrophal aus !!! viel viel zu wuchtig oder gehst immer zu die billa damit :-)))
da Gerry
was glaubst hab ich als erstes getan als ich nach hause kam :-)) ur groß das ding aber dafür passen 2 volllvisierhelme rein. naja jedenfalls hab ich das radl so vom händler bekommen ![]()
also wann gibts eine fortsetzung vom 22.9. ?
greez martin
motorrad, aber gerry hat recht, ohne koffer wärs noch fescher ![]()
ich kann tankrucksack empfehlen, wennst wirklich platz zum transportieren brauchst.
lg birgit ![]()
dich entäuscht zu haben prusst![]()
Gruß
Martin
ja ich wollt eigentlich gar keinen koffer aber er war dabei. naja vielleicht mach ich mal eine große tour da wird er hilfreich sein, er ist bereits unten.
und weißt schon wegen den reifen wannst sie montieren lasst?
lg martin ![]()
nach dem büro hol ichs moperl aus der werkstatt und dann glei weiter zum reifenhändler.
wie schauts aus? wir fahren am samstag, sind scho ca. 10 (wenns wetter passt).
lg birgit
ausserdem hab ich das so verstanden, dass es eher flotter zugeht und das is für unsere neuen reifen eher nicht so gut. sonntag hätt ich aber zeit ![]()
lg martin
wir würden eh unser tempo fahren, das geht schon, dann wär ma zu zweit hinten. oder zu mehrt, fahren sicher net alle und auch net immer oarg. aber sonntag wär auch ok und ich werd schauen, ob ich freitag a runde drehen kann um reifen glei zu testen ![]()
hast scho 100km gschafft? ![]()
reifentest (einfahren) da bin ich dabei. wann wo? hab erst 50km geschafft ![]()
lg martin
das ist dein eigenes ggg
und es macht einen riesenspaß damit zu fahren, darauf hab ich mich schon monate lang gefreut ![]()
lg martin
kloburg umgebung, tullnerfeld - je nach wetter. aber auch richtung scheiblingstein usw. pfau, da warst heut noch net fleißig ![]()
wann? naja, so gegen 17 uhr? keine ahnung, wie lang die mit den reifen brauchen aber ca. 16.30 bin ich spätestens dort, wenn net sogar schon um 16 uhr. danach glei ![]()
lg