damit die anmeldungsmail nicht ganz umsonst war

ist das gratis, wenn ich mir das eisen neu kauf.

lg snail

…du bist so ein harter gesetztesbrecher. ein wahnsinn! :wink:
man kann sich durchaus auch legal bewegen und adrenalin haben.
ich hol mir halt den kick woanders. da wos dir vielleicht fehlt. naja… jedem das seine fg

duckundwegrenn

hab keine erfahrung mit neukauf…

so schaust ma eh aus das da du deinen kick woanders holst g

schau da nur mal die mopeds heutzutage an(ich weiss dummer vegleich) da sind 90% von denen nicht original bzw. gehen mehr als 45km/h…und warum? weil jeder beim kaufen scho weiss das er schneller sein will…

beim motorrad is des genau dasselbe und dazu is des dort sicherlich ned so gefährlich wie beim moped weil dir wie gesagt eh keine draufkommt…

hol dir dein kick beim computerspielen OPFER =)

schaus dir an die jugendlichen auf ihren rasenmähern… musst scho suchen bis du wen findest der halbwegs normal is.

wenn du dir den kick nur beim schnellfahren holen kannst tust mir eh leid.
mir gehts beim fahren nicht um geschwindigkeit sondern um beschleunigung, kurven, schöne strecken, die anderen motorradfahrer, die gemeinschaft, das feeling.
aber was hat man vom schnellfahren (geh mal davon aus dass du mit „schnellfahren“ eher den illegalen bereich meinst)?
du borst dich tiefer durch einen baum oder ein anderes auto. aber sonst?

keine ahnung und reden…schnellfahren intressiert mich gar ned WENN dann beschleunigen…

vl des vorderradl auffereissen wenn a paar bordsteinschwalben herschaun muahauahua

„da sind 90% von denen nicht original bzw. gehen mehr als 45km/h…und warum? weil jeder beim kaufen scho weiss das er schneller sein will…

beim motorrad is des genau dasselbe und dazu is des dort sicherlich ned so gefährlich wie beim moped weil dir wie gesagt eh keine draufkommt…“

aber ließ dir mal zur sicherheit dein posting nochmal durch dann weißt wieso ich zu der annahme komm dass du lieber auch schneller als erlaubt fährst! wenns nicht so ist tuts mir leid, sorry!
bist eh ein ganz braver :slight_smile:

…nur damit das die eben auch schneller als 45 fahren wolln…

mein sicher halt ich mich ned genau an 130 oder genau an 50…sicher fahr ich bissl schneller…aber endgeschwindigkeit oder so bringt mir rein gar nix …

na dann komm ma doch noch halbwegs zam :wink:
tu nicht arme kleine unschuldige anfänger verführen G
wünsch dir ein schönes wochenende!

dir auch =)

i will ja niemanden verführen gg

viel spass hier auf 1000ps. hier ist übrigens mein bericht über die fmx 650:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335342]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335342[/url]

alles gute
nils

jeder honda händler sollte auch eine davon als vorführer haben. mein kollege hier im büro hat heuer seine fmx als erstes eisen bekommen und hat viel freude damit.

ich freu mich schon wie ein irrer!!!

lg peter

… doch 25kW, da hab ich auch schneller geschrieben als ich durfte…

ihr braucht mich garnicht aud ideen bringen von wegen motor frisieren, ich will eh mal ganz brav dahin zuckeln! weil mit null motorraderfahrung bricht man sich sicher verdammt leicht das genick.

und ich hab ja oben geschrieben
zitat: „mit dem kleineneren motor“ damit meinte ich mit den in österr. zugelassenen für „anfänger“ = führerscheinneulinge.

ja, die andere alternative währe natürlich, noch 2 jahre warten und dann volles rohr(!!) doch das würde noch sicher mindest so tötlich enden, wie die sache mit der frisierten 25kW maschine.

Bernd

verleiten will ich dich auf keinen fall…aber 34ps sind irgendwie ned so ganz …naja egal =P

das ist ja gehirnwäsche, was ihr da aufführt gg
zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich die fmx 650 überhaupt will und jetzt les ich nur mehr tests von begeisterten fmx fahrern. ich zähl schon fast die tage, bis ich das geld zusammen hab, um mir das schöne teil leisten zu können. (gebraucht natürlich).

ich bin ja totaler 2rad einsteiger, und hab daher auch keine ausrüstung. ich will nicht schlecht ausgerüstet ausreiten (auch wenn das erste mal noch länger weg ist). denn ich will nicht wegen ein bisschen geizen beim einkauf offenen knie und ellenbogen haben.
darum meine frage:
wie viel geld muss ich für die ausrüstung einplanen? ich brauche helm, jacke, hose, handschuhe. oder felt noch was? (achja, die lederstiefel harrharr - nee, die spar ich erstmal)

falls ähnliche threads schon mal vorgekommen sind, nicht böse sein, einfach link posten. hab auf dieser riesen seite noch null überblick.

Bernd

da bekommst du Lederbekleidung im Ausverkauf um die Hälfte…

…und macht auch sicher spass, weil sie einfach zu bewegen ist.

Du solltest halt einmal probefahren ob dir Einzylinder taugen, weil die halt schon rauher laufen als Zwei- oder Vierzylinder aber bei der Leistung sollte das kein Problem sein…

Ich würde auch gerne einmal sowas probefahren, hab mich sogar schon im Verleih erkundigt, war mir aber dann zu teuer…