Elektro Locken ??? Diesel Locken ??? …
Freulich gibts des nur es kennts eich ned aus ![]()
Elektro Locken ??? Diesel Locken ??? …
Freulich gibts des nur es kennts eich ned aus ![]()
Erlaubt ist, was gefällt ![]()
Wie Kaktusse, Pizzas, desinfiszieren…
nach dem letzten schnitt meiner loksammlung per akkubetriebener maschine bei der ortsansässigen lokführerin auf sechs mm loklänge kann ich dazu nur sagen, dass es sich bei mir also sicher um elektrolocken handelt und ganz sicher nicht um dampflocken, bitteschön!
mit einem herzlichen
„rettet dem dativ“
martin
Heanse sie Hörr Gärriii!
I hob weda soicheane noch de aundan Lockn, weul i hob a Glotzn!
Owa meine H0’a Loks stengan in da Vitrin! ![]()
der mit den größten locken, redt natürlich wieder am lautesten… ![]()
dann ist des bei dir nit zum haareraufen ![]()
aber wenn i noch länger in dem forum bin gehts ma gleich wia dir
aso
m 1:32 scalespeed 340 km/h rpm 27000 gewicht 87 gramm hersteller carrera
lg aus de berg silli,der es auch im wohnzimmer gerne schnell hat
kann ich auch einen wertvollen kulturell anspruchsvollen beitrag leisten: DIE SCHILLERLOCKE
Schillerlockenwerden aus den ca. 20 cm langen Bauchlappen des Dornhais (Squalus acanthias) zubereitet. Die Bauchlappen werden enthäutet und heiß geräuchert. Während des Räucherns rollen sich die Bauchlappen längs zusammen, wie eine kleine Röhre. Die Enden krümmen sich zu einer „Locke“. Da die Schillerlocken bereits geräuchert sind, können sie auch kalt z.B. in Salaten gegessen werden. Schillerlocken sind wie anderer Räucherfisch auch, ziemlich fett, dafür aber sehr aromatisch.
https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/268015/46E5AD8354C0437AA991386CCEDD6C47.jpg
haßt im weniga dramatischn Foi „Bratscheitl“, oda waunn sa se soweit wia bei Dir ausdehnt hot „Fleischhauwal“.
![]()
(Tschuidige Mervin
)
„Dreadlocks“ kenn i.
![]()
Deine postings san maximal ‚threadlocks‘ - so vadraht und vawoardagglt.
![]()
aus da Modöllbau-Obteulung wird heit wieda schorf gschossn.
![]()
fois bedarf gibt…für alle die an evakuierten hauptmatten leiden - i hätt da a paar gebrauchte iaxnhoar abzugeben… ![]()
die aber bitte net um a lockeneisen wickeln zwecks formgebung, weil könnt sein, dass die nachbarin die feierwehr ruft wegen dem strengen gruch… ![]()
recht narrrrrrrrrrisch, owa bei mir gibts aktuell kan Bedorf dahingehend. Forbmäßig bin i zwor vo Schwoarz auf Friedhofsblond umgstiegn, owa se san no do. Im Gegnteul - es san sogor no wölche dazuakumman - zwoar aun de unmöglichstn Stölln, owa es wean imma mehr.
![]()
jo - des mit die unmöglichsten stellen…davon kann i a a liad singen…aber is gut wenns überall wachst, weil wanns am kopf mal ausgehen, dann hilft immer noch a hardcore-lifting und die haar san wieder am schädel…
![]()