Seht euch einmal in den Protokollen die Namen an. Aber fleißig sind sie, fast im Minutentakt…
[url=http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presselist.aspx?section=6778425A5243786E4379382F774D78645678325073486C2B797477736D70376B&pagesize=10&Pagetitel=53383948662B326470526E69634C52734E4761432F754A557A4F496961424949]Landespolizeidirektionen
Immer der gleiche Quargl! ![]()

Daunk hob i bei de Bayan no nia an Kas´ g´ess´n. ![]()
I tät aun Deine Stöll de Rezeptur zur Zubereitung vo´ dem Stinkekas noamoi google´n.
![]()
Ist es dir Peinlich, das deine Verwandschaft so oft in den Berichten vorkommt?
Oder findest du es ok, das Personen bestohlen, ausgeraubt, bedroht und körperlich verletzt werden?
„Ich denke wenn die Österreicher wieder ein wenig mehr Courage zeigen würden, würden sich einige Kriminelle ihre Taten gut überlegen.“ (Satz vom bekanntesten Strafverteidiger in Österreich Rudolf Mayer)
Aber vielleicht kennst du ihn schon, den Mayer meine ich.
iwa de Zivilcourage vo Östareichan.
Ois jingstes Beispül därf i des obg´focklte Haus in Judenburg nennen, wo de zwa Kurz´n vabrennt san.
De Nochbarin hot Hülferufe g´härt - hot des owa ob´taun ois: „No des werd´n hoit wieda irgendwölche Au´gsoffanen sei.“
Wias trotzdem beim Fensta außig´schaut hot, hot´s zwor den Rauch g´seg´n, owa se do wieda docht: „Herbscht haum´a - des is sicha da Nöwe.“
Ob so ana Ignoranz kummt mir des große Kotz´n.
Es gibt fast keine mehr.
Und woher kommt das?
- Die ewige Erbschuld (Böse böse Vergangenheit)
- Die Obrigkeit hat immer recht. (Gnädige, Frau. Küss die Hand, meine Verehrung Herr Hofrat)
- Wenn andere Entscheiden brauch ich mich nicht kümmern (Faulheit, Raunzertum)
- Die Medien bringen immer die Wahrheit. (Verblödung und Beruhigung der Wählerschafe)
- Zivielcourage, Selbstschutz ist agresisves Verhalten. (Man muß mehr Reden)
meiner Meinung.Aber es kommt schön langsam die Götterdämmerung.
In diesem Sinne schönen Nachmittag
Feindbilder schaffen. Aber dazu muß man erst welche machen. Bei uns wird diese perverse Spiel bereits seid 10 Jahren betrieben. Die Einen setzen sich für die Migranten ein. Die Anderen wollen sie nicht. Das Problem ist während auf der einen Seite die Kriminellen geschont werden (Afrikaner - Drogen; Albaner und Ostländer - Einbruch und Menschenhändler) verkaufen die anderen die Bevölkerung (Bankenrettung-EU; Kriminelle gibt es nicht, Anpassen muß sich der Gastgeber ) für blöd.
In diesem Umfeld beginnt der Unmut der Bevölkerung zu kochen.
Ob mit Plakate aufhängen die Kriminalität weniger wird, bezweifle ich auch.
Lg
Gehts Dir noch gut Du Dolm?
Diese untergriffigen Blödheiten kannst Du Dir klemmen, kleiner Fascho!
Von Dir kommen fast ausschliesslich immer solche „Ausländer raus“ Beiträge.
Darauf wird wohl noch hingewiesen werden dürfen.
Wie kommst Du auf diese schwachsinnigen Bemerkungen mir gegenüber?
Egal wo ich herkomme, zumindest sind - anders als bei Dir - meine Eltern nicht Geschwister!
Lass Dich bitte behandeln!
Schönes Leben noch!
passt amoi de Diktion zum Büld´l.
![]()
I siech Di förmlich im Quadrat hupf´n und schrei´n. ![]()
Da muas am jo s Gimpfte aufgehn! ![]()
Der Cretin mocht Propaganda wia da Goebbels und wenn i schreib, dass mi des langsam langweilt kommt er mit Beschimpfungen und Verläumdnungen!
Bin neugierig ob des für mich (ausschließlich) olponische Konsequenzen haben wird oder für den Sturmscharführer!
Mal schauen wie der Nils , Akka und ihre Gänseschar reagieren werden. ![]()
eh scho aundaswo erwähnt - so laungst den Hatsche net au´potzt, passiert gor nix. ![]()
sackra, der worsogor nu besser wia da meine… ![]()
Einen Indizienprozess könnten wir gewinnen! ![]()
Ich bin der König der Wortschöpfungen, seit der Olpo weg ist!
![]()
jetz´ gor nimma z´ruckkumman därf, daunn wird de Zeit wo´s eam no geb´n hot, ois „Olpoikum“ in de G´schichtsbiachln ei´geh.
![]()
Davor: Praeolpoikum
Dazwischen: Interolpoikum
Danach: postolpoisches Zeitalter!
jetzand hob i Intrapoikum glesen, wos jo a gaunz andere bedeutung
hätt…
zwoar? ![]()
geh schrotti, grad von dir hätt i erwortet, daß du humor in der gewichtklass obgneisst.
nochamal
intra = hinein
po = teutonisch für oasch
ikum = endung für ein zeitalter
->oiso? ![]()
Oiso pfui!!! ![]()
Erinna mi net - i wor vua zwa Woch´n bei da Gesund´nuntasuchung. Sowos demütigendes.
![]()