Danke an Dirty - Urlaubsfotos

scheint ein toller urlaub gewesen zu sein. leider leider gibt es aber auch arme jungunternehmer welche den ganzen tag - jahr ein jahr aus- im büro schmachten müssen. danke für die kleine aufmunterung.

Als wir in Ioannina waren, hatten wir unsere Begleitfahrzeuge mit den Kindern mit, und da wurde mir ein verlassen der Gruppe einfach verboten schmoll!

Habe aber eine ähnlich gefährliche Strecke Richtung Souli ausprobiert => was soll ich sagen 10km 2 Stunden nur oben einmal um den Gipfel rum konnte ich in die 3te schalten und plötzlich nach einer links: stehen da mindestens 50 Kühe auf der Straße und schaun mich an! Na ich hatte die Hosen voll. Die machten keine Anstalten die Straße zu räumen. Nach einer Beruhigungszigarette hab ich mich dann einfach zwischen den Dingern durchgeschlängelt => war wie Freitag nachmittag auf der Tangente hihihi

Alleine schon dein Tipp für die Fähre-> mit vorschlängeln und Plätze reservieren war genial!

RIESENDANKE nochmals!

lg

Dieter

Schade…den Katara mußt du aber das nächste Mal mitnehmen, unbedingt, denn da hast du dann locker 4 - 5 Std. nichtmehr endende Kurven-Orgien!

Bidde bidde, dass mit den Tipps ist doch selbstverständlich gewesen…als alter Grieche tu ich das doch gerne!gg

LG.Harry

großes Mitleid mit deinen Angestellten ggg

lg

Dieter

gerade gefunden!

lg

dieter

Ja, dass ist ein gewohntes Bild…allerdings waren es bei mir meist Ziegen oder Schafe, die „meine“ Strasse blockierten und seelenruhig stehn/liegen blieben!gg

einmal! Es ist extrem wie diese Dinger einfach quer über die Straße stehenbleiben und dich ansehen!
Die reagieren ja weder auf Hupen noch aufs näherkommen, einfach wie wenn du gar nicht hier wärst!

lg

Dieter

Das ist eben ihr Revier!;0)

LG.Harry