[url=http://infokrieg.tv/eu_kritiker_sind_terroristen_180607.html]http://infokrieg.tv/eu_kritiker_sind_terroristen_180607.html[/url]
also bin ich eine terroristin… mich kotzt das an…
sch… EU!!!
smile
die werden ja auch immer besser … zum kotzn
diese seite glänzt ganz klar durch objektiven und wertfreien journalismus!
gruß
p.
bis sie ein neues thema aufgreifen, zum beispiel " MOTORRADFAHREN IN EU - LÄNDERN" oder so was ähnliches.
lg. tabo
ich höre marilyn manson → ich bin suizid gefährdet
ich habe lange zeit counter strike gespielt → ich habe mir die fähigkeit menschen umzubringen
ich rauche cannabis → ich bin geisteskrank bzw habe einen starken hang zu einer geisteskranken krankheit
ich bin männlich → ich denk immernur an sex
ich hab was gegen die die mit erhobener nase regieren → ich bin terrorist
ich bin ein suizid gefährdeter terrorist der nicht davor zurückschreckt leute in meinem geisteskranken wahn umzubringen während ich an sex denke!
ma bin i froh das i ned alles aufgezählt hab was ich laut medien, der regierung, der gesellschaft alles nicht bin weil ich bestimmte sachen tue oder eine gewisse einstellung zu dingen hab die andere nicht verstehen können/wollen.
die Politik… - echt traurig wohin uns die Politik führt - nämlich ins Verderben… :(… bin gespannt wies den nächsten Generationen ergehen wird…
lg tina - Terroristin
führt uns ins verderben…es ist die gesellschaft ansich die sich selbst ins verderben reitet ![]()
mit idiotischen herrschern müssen völker schon seit jahrtausenden auskommen ![]()
…meine meinung +gg*
und die Völker - WIR - wählen ja diese Idioten… also sind wir selber schuld, oder?
lg tina
hast gewählt? ich hab gewählt?
schon klar man wird zwingender weise vor die wahl gestellt…
nehmen wir den roten, den blauen, den schwarzen oder den grünen kasperl
aber egal…selbst wenn kein „mitglied“ des volkes wählt geben immernoch die die das spiel für sich entscheiden wollen und ihre direkten anhänger (mitglieder der partei) ihre stimme ab. dann wird trotzdem der gewinnen der die meisten mitglieder hat.
das volk im eigentlichen sinn hat nichts zu sagen…sie werden als anhängsel betrahtet…als sklaven für die die macht haben.
ist etwas einseitig das ganze…ganz ohne dem volk können sie nicht…weil wer bringt denn sonst das geld herein? und mit dem volk können/wollen sie nicht weil sie es zum einen nicht verstehen können und zum anderen nicht wirklich was mit dem gemeinen volksmenschen zu tun haben wollen
wir wählen also einen vertreter für uns in die lobby der mächtigen um zu hoffen das dieser drauf schaut das es uns nciht allzu schlecht geht
aber mehr?
wieviele gesetze/verordnungen werden geschriebe und abgesegnet ohne das das volk mitreden kann?
wenige bis gar keine…wär aber auch nicht möglich denke ich…ein dummer volksmensch brauch jemanden der ihn durch den irrgarten führt
sehn wirs einfach ein…die mächtigen spieln ihr spiel auf unserem rücken…gesetze sind nur dazu da damit wir ihnen billiger kommen bzw sie eine einkommensquelle habe wenn jemand ihre gesetze nicht befolgt.
ist DEMOKRATIE… eine SCHANDE!
lg tina
alle Regime sind scheisse… du?
kein system wo alle beteiligten glücklich sind
aber ich denke als frei denkender mensch hat man in der demokratie noch am ehersten a chance
…am montag in der Stadthalle ?
werd auch hinschauen, aber eher wegen turbonegro.
…hab erst jetzt bemerkt, dass du aus körnten kommst.
bin erst seit einem jahr in kärnten…hab davor in wien gelebt/gewohnt
aber du liegst damit richtig das i ned rauf fahr ;-D
du vorziehn?
da hast du recht