Danke Irland

Es gibt sie also doch noch, die Menschen die nicht alles als „Gott gegeben“ hinnehmen welches uns die Politiker in Brüssel aufzwingen wollen! Danke!
Auch wenn ich mich durch diese Aussage in die Nähe von BZÖ und anderen, mit denen ich absolut nichts zu tun haben möchte begebe. Die Anhebung der Grenzwerte durch die EU-Behörde bei Pestiziden, hat mich sehr betroffen gemacht und auch sonnst denke ich dass diese bestbezahlten „Beamten“ nicht viel für ihr „Wahlvolk“ übrig haben.

Ja die Iren haben im moment Europa gerettet.
Aber wie ich die EU Bürokraten kenne wird es eine neue Abstimmung geben.
Scheiß Diktatur diese EU !

Ich war anfangs auch überzeugt, das dass eine gute Sache sein würde, heute beiß ich mich in
Arsch dass ich mit „Ja“ gestimmt habe. da geht was ab was wir in der vollen Tragweite
nicht annähernd erahnen.

lg

Pezibär

ich hab damals mit „NEIN“ abgestimmt, als hätte ich es geahnt…

Naja, da hast mir was an Lebenserfahrung auf Grund deines Alters voraus…

lg

Pezibär

Du bist also der Zweite g. Denn außer Dir und mir gibt  anscheinend nimenad zu mit ja gestimmt zu haben. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war - dzt. denke ich eher nicht …

lg Michael

lässt man das Volk zumindest über die eigene Zukunft mitreden - Hut ab !

Man nehme sich ein Beispiel !!!

lg Michael

Danke den Iren.
Habe 3 Briefe nach Irland geschickt, dass sie Europa retten sollen, meine Aktion war zwar sicher nicht ausschlaggebend. Gestern hatte abend hatte ich noch gezittert, aber als ich heute die Nachricht im Radio gehört habe war ich hocherfreut.
Danke Irland!
D21

das es nicht auch positives in der EU geben würde, aber diese Aroganz mit der die EU Politiker über uns „drüberfahren“ die geht mir auf den Geist.
Sowie diejenigen die mit ihrem "Vorauseilenden Gehorsam " gegenüber Brüssel uns in Österreich großen Schaden zufügen. 

stört euch denn jetzt konkret an der eu bzw am vertrag von lissabon? eine reform der verwaltung und organisation scheint mir nämlich schon dringend geboten…

Wie des öfteren schon zu lesen war, sollte ein NEN nicht so einfach akzeptiert werden.

Inständig hoffe ich, das es dabei bleibt!!!

Mal sehen, ob Ausnahmsweise der Leitspruch Gültigkeit behält: ALLE MACHT GEHT VOM VOLK AUS (wir wurden ja nichtmal aufgeklärt von unserer tollen Reg.)

1. kommts vo dem selbstbedienungsladen für unnütze politiker: EU
  2. dann findes as nicht amal wert die bevölkerung aufzuklären, was da eigentlich drin steht.
  3. dann stimmens ab ohne das volk zu fragen, bis auf 1 land (das am meisten von der EU profitiert hat und die stimmen für nein… das sollte zu denken geben)
    .
    .
    .

wo jedliche Demokratie mit Füßen getreten wird,
wo nur Aufgrund eines Verdachts „notwendige Maßnahmen“ für Informationsgewinnung gegen Verdächtige aufgedrängt werden
wo eine gewaltige ANALOGIE zum PATRIOT-ACT (Version2) dahinter steht - ich hoffe du KENNST ihn, und weißt, das in jenem bereits ein Drogendealer als Terrorist eingestuft wird.

Lies dir bittemal den Vertrag durch - insbesonder §483 und dessen Erläuterungen!!!

Ein guter Link: http://politikglobal.blogspot.com/
Wenn du den Link anklickst - GLAUBE GARNICHTS DAVON!!!
Begib die auf die Suche, und wiederleg alles was dort steht - natürlich mit Angabe mehrerer Quellen sowie in dem blog!

länder den „eu-reformvertrag“ ratifizieren, wird sich mit sicherheit nicht das geringste an der durchführung ändern, weil dann „plan trickkiste“ aus der taufe gehoben wird, und mit den üblichen schwammigen formulierungen eine „brüsseler-lösung“ durchgepeitscht wird, welche ja schon stunden nach dem nein der iren angekündigt wurde.

interessant wird es erst, wenn sich eine zweite nation bereit erklärt, den vertrag nicht zu unterzeichnen. was glaubt ihr welches trommelfeuer am montag bei der sondersitzung in brüssel auf die säumigen regierungen hereinbrechen wird, um auf „linie“ zu bleiben, denn es gilt „diktatorische“ maßnahmen zu setzen, um einen plebiszitären „flächenbrand“ zu verhindern.

wg vom schmetterling

i bin da Dritte.

Und heute könnte ich mir in den Hintern beissen.
Aber die Union wird sich auflösen wie die Sowjetische und so wie Jugoslawien. Das konnte auch nur Tito zusammenhalten.
Solange sich unsere politischen EU-Speichellecker aber an der EU bereichern können, wird sich nichts ändern.
Der Österreicher ist ein bisschen träge. Es ist aber höchst an der Zeit, dass er sich Spaniern und Franzosen anschliesst und nicht nur gegen überhöhte Sprit- und Lebensmittelpreise auf die Strasse geht, sondern auch gegen die abgehobenen Politiker ALLER Lager.
Vielleicht verstehen sie den Wink mit dem Zaunpfahl. Der Irische wird sicher ignoriert werden.

Dass dich du, im Zuge deiner beruflichen Funktion, im Fall des Falles zwischen den Fronten befindest ist aber fatal.

LG
rentnamandl

du ein wahres Wort gesagt.
Aber es kommt leider nicht nur auf die Menschen.
Unsere Ar…Politiker haben dem österreichische Volk
verboten eine eigene Meinung zu haben.sonst würde
es anders ausehen.
Allen vorran der Sandkastenkanzler das ist vielleicht ein Kasperl,
de nimmt doch nimand mehr ernst.Leider regiert sowas Österreich.
Na sevas,dann gute Nacht Austria
Gr.
Akon :sunglasses: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Danke!

Danke Irland

der 13.6.

Leider falsch -