Man hört immer wieder negative Vermutungen Probiker Leder vom Louis betreffend. Ich habe heute einen Härtetest gemacht - Highsider mit gut über 100 km/h. Am Bild seht ihr die schlimmste Beschädigung des Leders - war auch der Hauptaufschlagpunkt, der Rest ist eigentlich nur abgeschürft dafür aber flächendeckend ). Dazusagen muss ich, dass das Leder schon einen Rutscher hinter sich hatte. Keine Abschürfungen an der Haut - Null !!! Keine Naht offen - nur eben der Riss an der Schulter. Also soooooooooooo schlecht ist das Leder in meinen Augen dann auch wieder nicht.
deinen Einsatz für die Allgemeinheit. Jetzt wissen wir, dass man Probiker anziehen kann, ohne dass man sich gleich in alle Einzelteile auflöst.
Aber, sag, war des net a bissi übertrieben?
Idee: versuch mal, dein Leder Louis zur Verfügung zu stellen, vielleicht schaut a neuer Einteiler dabei raus.
war seitlich rechts. Dabei hat es mir das Visier abgerissen und den Helm auf die Schläfe gedrückt. Von dort her stammt das „Cut“, welches sich vom rechten Augenwinkeil ausbreitet und schön langsam rund ums Auge ausbreitet.
Ablauf kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem beide Schultern auch bedient sind, nehme ich auch einen „Köpfler“ an. Dagegen spricht, dass ich ein nur ansatzweises „steifes Genick“ hab und annähernd voll beweglich bin. Dafür erinnert mich der Rest des Körpers an seine Existenz
mit der PB Kur begonnen - die funktioniert einwandfrei (Parkemed/Bier) Zusätzlich sind im Eisfach jede Menge Beutel vorbereitet bzw. auch schon in Verwendung - paßt schon.
würde ich nicht unbedingt sagen, aber Spaß macht es keinen . Es war der erste Strz in meinem Leben, nachdem ich nicht sofort aufgesprungen bin, sonder ich mich erst eine Minute oder so erholen mußte bzw. benommen war. Empfehlenswert ist es nicht Aber solange man selbst in die Rettung einsteigt, ist alles halb so wild.
Spricht jedenfalls sehr für Dich wenn Du Dich am Ring austobst.
muß er ja wohl, weil in der arbeit tut ers nicht.
aber mehr schreibe ich dazu nicht, sonst krieg’ ich wieder eine rüge vonwegen blöde tips geben und so … ;-}
obwohl: genaugenommen spricht genau das eigentlich auch für ihn – aber frag’ besser nicht nach … kicher