Darf ich vorstellen

hihi, stell mir das grad bildlich vor. ob da deine bessere hälfte so begeistert wäre davon … :grin: :grin: :grin: :grin:

Äh, nein, sorry, ich meinte natürlich das schöne neue Mopperl vom martin0762. :eyes:

Gib es doch zu, schwarz-gelbe Streifen würden dir gut stehen. :grin:

… und bei deinem Beruf würde der Dalton-Look (hoffentlich kennst du auch die Lucky Luke Comics :smiling_face:) auch gut passen. :grin: :sunglasses:

er brauchat die streifen aber eher der länge nach - zwegn da figur warats :wink:

:grin:
aber es stimmt schon!
was viel schöneres kann das Christkind nicht unter’ Baum legen! :smiling_face:

Vergiss das Christkind!
Pass besser darauf auf, dass du sie nie unter einen Baum legen wirst. :face_with_diagonal_mouth:

:wink: :grin: :sunglasses:

eine top empfehlung - und das von einem schweizer :grin: :grin: :grin:

sei nicht frech, averell :wink:
spiel lieber mit rantanplan :wink:

Du hast mich an jemand anderen erinnert:
Egmont Comic Collection Lucky Luke Comics | Egmont Comic Collection
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

pfui, wie gemein :cry:
ich habe keinen dicken bauch, aber dafür volles dichtes haar

ich und schwarz-gelb?
da sehe ich aus wie eine riiiiiiesige hummel
:eyes:

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. :smiling_face:
Jetzt darf ich mich nie mehr in der Wachau blicken lassen und muss regelmässig meinen Wohnsitz ändern… :worried:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Aber ich habe dich immerhin nie als ‚Bienchen‘ bezeichnet. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich diesen Band nicht kannte und ich einfach nach einem geeigneten Dalton-Cartoon auf den gestossen bin. :grin:

komm mal hierher und sag mir das ins ohr!! :rage: :rage: :rage:

Jaja, und ich bin Averell… :worried:

http://static.comicvine.com/uploads/scale_small/0/77/1116190-averell.jpg
http://casting.loftstory2.free.fr/delain/dalton_affiche.jpg
:worried:

dann komm ich eben zu dir und du sagst es mir da ins ohr! :rage: :rage:

Einverstanden, dass du vorbeikommst, aber ich werde mich hüten und weigern, solche Ausdrücke zu verwenden. :worried:

Aber wenn du vorbeikommen solltest, dann öffnen wir zuerst mal ein Weinchen… :smiling_face:

hast aber gerade nochmal die kurve gekriegt… :cold_face: :cold_face:

*** puh ****

Nochmals Glück gehabt. :smiling_face:

…wieder war!
vielleicht liegt da ja auch der Gutschein für die maßgeschneiderte Lederkombi?! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: