Das ist eine Frage welche sicher alle guten Moslems unter euch sicher eindeutig mit ja beantworten würden.
Aber nun bewegt mich diese Frage auch als Altösterreicher mit christlichen Wurzeln.
Nun fragt ihr euch sicher warum ich diese Frage stelle.
Das Rollenbild der Frau ist ja heute nicht mehr wie es seit Jahrhunderten war.
Die Frauen sind emanzipiert und bewaffnen sich. Sie rücken mit schweren Wagen an und kämpfen sich ihren Weg ohne Rückscht auf Verluste währenddessen sie am Handy plaudern.
Heute war es wieder einmal so weit. Ich wollte, als es bei einer Ampel wieder grün wurde anfahren als auf der mir entgegnkommenden Spur eine Fut in ihrem Geländewagen anfuhr, und sofort links abbog.
Natürlich ist der Übrlebensdrang grösser als als die Gier ums Recht der Vorrfahrt, als bremste ich scharf und sie hatte ihre Vorfahrt erzwungen.
Nun begann ich zu Philosophieren, und es stellte sich mir eben die obenstehende Frage. Wenn mir auf der Strasse eine Person (auch Frau) versucht, mit einem Baseballschläger grundlos einen neuen Scheitel zu ziehen, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich nicht besonders darauf achten werde, sie nicht zu verletzen währen ihr diesen wegnehme.
Nun begnügen sich dies Arschlöcher nicht mehr mit Baseballschlägern, nein sie setzen schweres Gerät in Form von tonnenschweren SUVs dazu ein. Darf man dieser Person nachfahren und ihr die Waffe wegnehmen? und was tun wenn die Person sich wehrt? Darf man ihr wehtun?
Dies Frage ist natürlich rein Philosophisch zu sehen, aber im Kontext der Geschlechtergleichbehandlung, finde ich, durchaus angebracht.
Was für eine Frage darf man Frauen schlagen … diese zartfühlenden liebreizenden Geschöpfe … du i kenn a poor Weiba de mechast gschenkt ned haum glaub ma. Anige davo fohrn sogor Moped …
Do bist mehr froh wenns geht ois wenn kummt (HAM SCHROTTI) a wennst an Hunga host wie a Wikinger …
Ich kann dir da beim besten Willen nicht helfen …
Mei Mausal is die Beste … de tät i niemois schlogn !!!
aber die heute, die war nicht lebreizend, der Trampel hat mich so gereizt, die hätte schon übers Knie gelegt gehört.
Nein Scherz beiseite, ich schlage keine, da ist meine Erziehung schuld.
Aber manchmal wünsch ich mir mein Paps wär a Striezi gewesen, dann hätt ich keine Hemmungen.
Schlagen nein, aber ein gut platzierter Lowkick würde einer aggressiven Frau ein paar humpelnde Tage Zeit geben über ihre Lebenseinstellung nachzudenken! lol
In bewährter Art und Weise benutzt man als Meinungsbildner
den Hosenriemen für leichtere Fälle, ansonsten den altbewährten
Rohrstock.
Anschließend darf sie um Verzeihung blasen
Trost und Rat in Erziehungsfragen durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS