und da de antwort !!!
.[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2140433]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2140433[/url]
schon, du weißt was ich mein?
LG
mathilda
ich weis es nicht auf was du da meinst !?
da männer keine buben mehr sind, solltens auch nur bei besonderen leistungen gelobt werden. von einem „pfau, super hast den rasen gmäht, und da hast an lutscher“ hat keiner was. nur wenn lobungen bei was ausgewöhnlichen geäußert werden, fördert frau die bestrebungen ihrerselbst den charakter des mannes zu verbessern.
hab ich das geschrieben - pfui teife
is mit dir los ??
an lutscher !!den kannst da weist e wo hin stecken,da geht´s net um lutscher sonder um echtes lob für treue und so was !!!
sollten grundprinzipien eines mannes sein. leider gibts auch ausnahmen; aber für die meisten ist sowas selbstredent, und muss nicht extra gelobt werden. denn dadurch kann man(n) sich kränken, da man(n) ja sowieso dannach lebt und handelt. ist nicht leicht zu verstehen, aber sowas gehört zu den kleinen unterschieden.
wir männer werden eingebildet tzttzt
ein männlein oder ein fräulein ???
is scho stark was wir alles werden !
aber kann ja jedem passieren. vom fahrstil her eher weiblich, wenn ich meinen compadres glauben schenken darf. aber da ich den vorteil einer vertrauenswürdigen älteren schwester hatte, benötige ich kleineres wöterbuch „deutsch-frauen, frauen-deutsch“ als die meisten. zb was „passt eh alles“ in wirklichkeit bedeutet.
was bedeutet es ??
werden? seids schon ? wurscht, männer sind (davon bin ich überzeugt) auch menschen und deshalb kann man die frage so nicht stellen.
ein bisserl lob und anerkennung (nicht in dem von dir angesprochenen sinn „du bist so viel treu, braaaaav gemacht, guter junge…“) gehört im menschlichen zusammenleben schon dazu.
(auch frauen darf man loben, im notfalls bau ich’s selbst vor, sodass er nur noch „ja“ sagen braucht, das schafft er täglich ohne zuzuhören ggg)
frauenversteher! so, jetzt is raus. meine frau und meine tochter haben sich noch nicht darüber beschwert. es werden sicherlich einige den zauber lesen - vielleicht hilfts bei der „völkerverständigung“
das nit, weil wenn wir immer ans aufn zylinder bekommen, is a nit gut. (deshalb haben frauen 4 lippen- 2 zum beleidigen und 2 zum wieder gut machen) „gg“
Johnny
des kommt ganz drauf an :-))
aber wenn, dann nur mit maß und ziel.
wobei wir hier mal die männer-frage: „schatz wie war ich.“ jetzt mal außen vor lassen pruust
lg
gerda
denn das? Meinst das mit Betonung auf „werden“??
*lol
LG Alex
ist einfach arg.
"männer sind auch menschn " !!!
und er schafft es "ja"zu sagen ohne lange zuzuhören !!
was ahbt ihr blos für männer abbekommen ??
eine tochter ??
ich hab zwei töchter meine frau,meine mutter und meine schw-mutter.
de väter haben uns schon verlassen.
also , ich kann es auch verstehn.
4 lippen,i hau mi ab .
schatz wie war ich frage kommt de wirklich bei irgendjemanden vor ??