Darf wieder in die Fahrschule gehn

Ganz einfach: Du borgst dir eine von jemandem aus, gibst sie mir schnell und unauffällig weiter, ich mach das Video, und nach einer Woche kannst sie schon wieder zurückgeben, oder wenns früher sein muss kannst sie dir jederzeit in St. Pölten abholen, lässt sich sicher machen :wink:

naja, a bissal umständlicher gehts nicht???

leicht einrücken müssen???

Aber immerhin hab ich schon einen Monat, also 1/8 hinter mir, zumindest fast :wink: Schließlich sollte man ja immer alles positiv sehn, und so hört sichs ja um einiges besser an als wenn ich sag, 7 Monate muss ich noch dort bleiben…

kann ichs mir schon noch umständlicher ausdenken, brauchst nur sagen :wink:

würd mir nur mal gedanken über die spritkosten und versicherung machen gg

lg
e.

des ist wahr,aber glaub mir es gibt auch schöne erinnerungen für die die dabei gewesen sind.bist du in einer panzerkaserne?
ich bin in der kaserne in spratzern gewesen bei dem PZB10
bergepanzerbesatzung und werkstätte,war immer voll drauf.

sind sicher recht leiwand, nur momentan is es halt meistens nicht ganz so toll :wink: Ich bin eigentlich in Zwölfaxing, also eh auch eine Panzerkaserne, verleg jetzt (sprich morgen in der Früh) eben auch nach Spratzern, und ja, auch zum PzB 10, nur halt nicht zu den Bergepanzern sondern zum Leo :wink:

Hab da nämlich einen Tankgutschein vom Heer bekommen, so freundlich waren die, stell dir vor! Und wenns nicht so gwesen wär, wärs auch nicht so schlimm, das is ja zum Glück ein Diesel :wink:

Und mit der Versicherung hab ich auch Glück ghabt, die kommt erst im November wieder soweit ich weiß, und da bin ich nicht mehr beim Heer, da kann sich also der nächste GWDler drüber freun g

überleg dir mal was gg

a bissl Zeit geben, muss ja ein paar Skizzen dazu anfertigen, dassd dich auch auskennst, wie ich dann an die Kamera komm :wink:

passt, wieviel stunden brauchst dafür?? ggg

der leo ist eh super,oder nicht??
wir haben mit den alten m60ig herumfahren müssen.da haben die richt und ladeschützen noch ordentlich was zu tun gehabt,aber e der panzerfahrer auch.
naja so ändern sich halt die zeiten.
hasst den blutberg schon kennengelernt??

musst mir auf jeden Fall geben, bin ja unter der Woche in der Kaserne, da ist ja denken, wie man weiß, nicht immer von Vorteil :wink:

kann ich zum Leo leider noch nicht viel sagen, hab noch nicht fahren dürfen, das kommt erst nächste Woche, aber bis jetzt bin ich eigentlich recht zufrieden damit :wink:
Den Blutberg kenn ich noch nicht, aber ich schätz mal, das wird sich mit der Zeit noch ändern, ob ich will oder nicht! Aber so schlimm wirds hoffentlich nicht sein mim Leo!

der blutberg ist nicht fürn leo.der ist für die fervergatterung wenns den ausbildnern wieder mal den vogel aussa haut.
stellst dich in den werkstättenhof und schaust amal in richtung berg,siehst ihn?
der ist es.

okay, die gnadenfrist hast noch ggg

Glück braucht der Mensch, dann ergibt sich der Rest von selbst! Aber nicht, dassd jetzt glaubst, dass ich sofort anfang zu denken, das geht leider noch nicht, hab morgen Angelobung, da gehts also auch schwer, im Klartext werd ich leider leider leider erst morgen ziemlich spät anfangen können, ich hoff, soviel Geduld hast noch :wink:

werd ich ihn auch nicht mehr kennenlernen, zumindest nicht in der Art! Hab ja nur für die Fahrschule nach Spratzern verlegt, bin ja eigentlich in Zwölfaxing zwangsbeheimatet! Und da gibts zum Glück sowas in der Richtung nicht, da is alles herrlich flach :wink:

glück das ich freitag und samstag arbeiten muß. da hab ich eh nicht viel zeit zum lesen hier ggg