das darf nicht sein!

eine 750er zett!
da bin ich nicht hacklich!
stanglpuch - auch recht!
aber doch kein spinnradel!

haben denn die keinen geschmack im burgenländischen?

:slight_smile:

bremsa!

die Frage hast Dir selber schon beantwortet g

lg
Bärli

bruuuuuummm, bruuuuuuuuummmmm,… ggg

Na, passt eh, finds nur lustig wenn viel von den 1000psler großartig von „endlich wieder biken“ reden, und das genau dann posten wenn draußen herrlichstes Wetter ist.
Ich meine zB. letztes Wochenende, ich bin das ganze Wochenende nicht zum Internet gekommen, entweder ich war auf meiner Yamaha oder mit meiner Freundin unterwegs.

Aber hast scho recht, wo wären wir wenn wir nicht einmal mehr in einem Forum blödsinn verzapfen dürften. gg

mfg
HH

nur fleissig posten, dann verschwindets von ganz allein :wink:

ok, dann schaust halt in meins
dann wird da net schlecht
is auch a schene Z drinnen fg

musst amal gucken

gruß
speed

wer hat dich denn gezwungen das postkastl aufzusetzen?
der papa?

brüll

bremsa!

nein die mama lol
tua net maulen, des tua i jo a net
außerdem gehts in erster linie amal ums bike
und da helm schaut in natura besser aus als am foto
leider wirst du ihn immer nur von hinten sehn, oda kurz im rückspiegel fg

speed

sagen wir halt mal so gggg

großmäulern hab ich noch nie den hut gezogen - ob sie nun in einem postkastl stecken oder nicht!

verzeih mir wenn ich dir jetzt ein verbalerotisches gemetzel erspare, aber psychospiele dieser art sind mir manchmal leidig!

bremsa!



mit einer kilofazer daheim im garten, wäre ich auch gefestigt genug cochones zu zeigen und mich von einem bremsa nicht ärgern zu lassen!
:slight_smile:

HE FORUM, DER MANN ZEIGT GRÖSSE!
:slight_smile:

liebe grüße,

bremsa!

…ich wollt da den thread schon ins GB stelle aufgrund des „spinnenbikes“ g.

d’ehre hannes

„a guter platz im ranking“ das wichtigste sind, bist ja ein richtiger vorzeigebiker…

…respekt!

garstig zum nachwuchs!

die mama zwingt ihn ja eh schon einen helm zu tragen der die farbe ihres morgenurins hat!

wenn er dann weint haben wir den kelch, wenn er den papa holt und den großen prudah und dern wrestler von der nebenstiege, der so gut kennen tut!
:slight_smile:

bremsa!

die am meistens maulen sind immer die schlimmsten. nur weil ich a fazer habe, heisst es ja nicht das nicht ich der BREMSER bin ggg

sei net glei beleidigt
außerdem bin i net mehr minderjährig

mei g


speed

schau amal um was es geht, bevor du dich einmischt
dann red ma weiter

eher im gegenteil, hmm?

hab mir lang die kilofazer überlegt!
a sauberes radl!

aber definieren wir uns über unseren fahrbaren untersatz?
wäre ja fatal für mich - zumindest an den tagen wo ich in der stinkenden u-bahn fahre…
:slight_smile:

dann müsste ich mich ja stinka nennen!
:slight_smile:

bremsa!

wie willst denn das machen?

da müsstest erst einmal die stöckelschuh und die damenunterwäsche ablegen, dann volljährig werden und stimmige ganze sätze formulieren können, nicht zu vergessen der lulu-gelbe helm - aber dann…
:slight_smile:

bremsa!

red du nur, deine beleidigungen stören mich net mehr, weil da wm37 war da viel besser g

also, brav üben und dann red ma weiter

bis dahin schene zeit und a gute saison
g
gruß
speed

ist das flascherl schon fertig, oder war das bettchen wieder brunzfeucht und du hast es nimmer ausgehalten darin?

der wm37 oder wie auch immer, der ist ein wahnsinnig geiler typ, genau!

aber mit meinem rücken tu ich mir halt schon schwer michzu euch so weit runterzubücken - und sei es nur niveaumäßig (ein wortspiel mit rückgrat - für dich anal-fabeten erklär ich es eh…)

bremsa!