Das Ficken geht weiter

Genau De soll sich Endlich Nackig mochn,unds Buidl einistelln damit da amoi wos los is

hast es so gewusst oder googlt?wissen viele nicht mehr das der Wolf in Amilaund einiges inszeniert hat… die Commodores(Nightshift) u.Wang Chung(Music bei Sterben in L.A.) produziert,Riesenstudio im Simi Valley,der Typ ist gut,leicht wars beim Frank grad nicht :cry: :cry:
gr

gezwungen genauso wie zum Energiezertifikat welches für ein Haus mit zwei Wohnungen 1.200,–euronen kostet, trotzdem Zertifikat braucht ein Verschwender bis zum doppelten Energieaufwand als ein Sparefroh.
eine halbe Stunde mit der Spardusche verbraucht sicher mehr Wasser als eine Dusche von 5 min.
Es geht doch darum, dass es mir erlaubt sein muß wie lange und wie viel Wasser ich verbrauche und nicht was mir erlaubt wird von den Wasserköpfen in Brüssel

als (gelegentlich) raucher hoffe ich daß der dreck möglichst komplett verboten wird. wird aber nicht passsieren weil da gibt´s steuern zu verdienen. ende.

kannst du stolz darauf sein :eyes: ?

du bist eher nikotinsüchtig

ists eh Guat dosse Qualmt, sunst warads lei no Blaada :grin: :smiling_face:

Sollte ich dich mit "-lesende Trantüte " beleidigt haben, nehm ich die Trantüte selbstverständlich zurück,

Gruß an das selbstdenkende R-Mandl :grin: Amen

Und ? weida …daun weist halt Des Sparbiachal inzwischn so Guat wia a Ofache Null statt Ana Dopplnull auf :smiling_face: …woast Eh Null ist und bleibt Null-Du Nullinga :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Was mich ärgert, wennst heut mit irgendjemandem redest, es war keiner für die EU.

Wer hat denn dann mit ja gestimmt?

Gruss Sigi

Sigi…Diese Art von Mentalität wird halt Leida scho seit poar Tausend Joahrn Praktiziert, Je nach Anlass :grin: :cold_face:

muaßt Nur Genauer hinhorchn , soweit ist des Thema goar ned voneinander entfernt :wink:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sZNyXlH_Zf4

dank den verboten und geboten,
bin ich auch seit einigen jahren nichtraucher.
is ma oba egal.
ob ich nochmal 20 sein wollte…hmm… :wink:
75% der wahlberechtigten tiroler(innen) haben ja angekreuzt,
weils ehna ,den bauern, an hauffen versprochen hoben…
was solls wenn heite wemm frogst ob ja oder nein,hobens olle nein angekreuzt,
was ich ja nicht ganz glauben kann :cry:
lg

…soll ja ene EU-Austrittspartei kanditieren, die könnt ihr dann wählen… :eyes:

da…Des werd gwählt :smiling_face: und Du ois Heimlicha Pifgone - kimmst glei ois Ana Der Erschtn inan Neichn Schwaren Karker :grin: :smiling_face: :grin:

…richtig grausliche Vorstellung von dem und seinen Nachkommen regiert zu werden

Scheen woarns Alle Nit De Briada :grin:, oba des is wurscht :wink:…Viel Schlimma für Die is dann es Allgemeine Gummi Kuh Treibverbot , Reichsweit :smiling_face:…hobs scho Beantragt, liegt im Aumt für Innare Aungelegenheiten, Abteilung 48a# Betreff:Gschubste Propella Moppal treiba :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

…habn eh scho liegen gesehen, deinen Antrag, liegt gleich unter meinem Antrag, alle Mofas unter 500 ccm wegen sportlicher Wertlosigkeit zu verbieten… :grin: :grin:

na, koa sorg Erwindl :wink:, weyl Dank Glänzender Beziehung meiner Nixigkeit zum Direktore des Ressorts :smiling_face:, ist lt mitteilung Desjenigen , DEIN ANTRAG, leider schon etwas länger und Ganz Elegant ins Ewige Nirvana abgerutscht :smiling_face:…Und ALLES ohne Ausnahme wos da druntn Flackt (bis 180 cm Tief) fällt dann in meinen Bereich als Neicha Reichsverweeser :grin:
Und glaab mas Da liegt Viel i Riachs scho bis do her :cold_face: :grin:

Lg da Boandlkrama :grin:

Dann fährt der Pilligrantler halt Kawa 750 H2. :eyes: :wink:

… und du BMW C1. :sunglasses:

is so wia bei uns in Kärntn. do konnst a frogn wen du willst, hot kana de fpkla gwählt. :grin:

Von „Trantütn“ zu Pforra! Wirst jo imma ärger. :grin: :grin: :grin:

Denk da nix zwegs beleidign. Gelingt kan bei mir.
Oba an leichtn Deita gib i schon.

Und bezogn aufn Gurknkrümmungsdurchblick:
Mei (v)erlernter Beruf is Ladlschupfer, sprich Kaufmonn. :grin:

Schlussendlich, des mit Jesus und Wohrheit is a so Gschicht. Is Jesus Wohrheit?

Is oba eh wurscht, Hauptsoch mir feian wieda sein Geburtstog demnächst.

Auch Amen.