Das Geheimnis der Teddybären *ggg*

nur kan Stress aufkumman lassen !?
Jetzt kommt die Zeit der Ruhe und der Glückseligkeit (maaah hört sich das Besch… an).
Du meinst die ganzen Treffen oder ?
GzG

nur den 1000ps-stress … alles andere blockt mei hirn schon von selbst ab fg

a ned schlecht wenn´s nur der Stress von den Treffen ist !!
Is wenigstens eine sinnvolle und geistreiche Aufgabe - meistens !!
GzG

handelt sich doch meist um sehr gehaltvolle veranstaltungen g

blöd wirds nur dann, wenn zwei am selben tag sind

versuche zumindest keinen Stamminger zu kreuzen der in der Nähe angesiedelt ist - zwar nicht ganz einfach aber machbar !
Man möchte ja auch in Zukunft einige andere St.Tische aufsuchen und schaun was sich so alles tut.
Na schaun ma mal.
GzG

samstage sind da eh noch relativ frei … da kenn ich zur zeit nur den mäderlstammtisch … und der is am 20.nov.

na ein bischen frauenfeindlich

wo denn … der is doch richtig putzig … 99 teddybären sing

ja perfekt - wobei ich glaube das die Mäderl uns meiden werden - warum wohl !???
GzG

ein mäderl kenn ich, die schon kommen will … für die wiener mäderl isses vielleicht a bissi entlegen g

die FEZZI - oder ?
Wir werden uns bemühen alle Mädels gebührend zu empfangen - versprochen !
Zumindest was meinen Teil betrifft !
GzG

kandidat hat 100 punkte … na klar doch … unser steirerfezzzal lässt sich sowas net entgehen

ohrenzuhalt bitte erspar mir die singerei ggg wie gehts deiner prinzessin? noch fleissig unterwegs?

das wochenendwetter war ja ein traum … endlich zwei tage zum fahren bei herrlichstem sonnenschein und angenehmen temperaturen freu

werden sich aus unserem Kreise mehrere Mädels einfinden - wenn alles klappt sind´s so 8-10 die unseren Stamminger aufsuchen werden !
Eigentlich ganz schön viel wenn man überlegt !
Da können sich die Männer aber anstrengen um das zu toppen !
GzG

da musst aber kräftig die werbetrommel rühren, dass vielleicht noch ein paar grazer oder GU-ler mitkommen

freut mich zu hören das du noch ordentlich unterwegs bist. was hast ihr jetzt schon raufgefahren?

der Mithilfe vom NILS und a bisserl Mundpropaganda werd is schon schaffen !
Zu gross möcht ich den Stamminger beim 1.Mal ohnehin nicht machen.
Denke da an 20 - 25 Teilnehmer .
GzG

heute sinds jetzt zimelich genau 11000 mit der großen freu

war heut unter anderem am alpl … wunderschön wars

schlecht. und die hast ja doch noch nicht so lange?