… wär doch auch eine Möglichkeit, oder?
Hallo GottIn,
ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du Dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Pensi, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht’s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen (bzw. Männer) im Kopf und säufst Dir ständig die Hucke voll.
Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum - und beendest dein Leben als Orgasmus!
lg HM ![]()
das wärs… stellsmirgradbildlichvor
lg tina
vielen ichs hat dir geraten doch wieder hier zu schreiben???
ich bin da, ich bin weg, ich komm wieder, nein doch nicht, god save ducati… psychotherapie hilft oft. gah mal zum arzt…
naja - war schon - hilft ned!
befürchte vermutlich nicht nur ich…
ist das so.
ich geh heisst „ich geh“ und nicht „ups, ich habs mir anders überlegt“.
aber du bist ja noch jung. ich hab nur keine ahnung ob das ein vorteil für dich ist lach
ist sie mit an kaerntner landespolitiker verwandt ? lach
bitte seien sie nicht so grob mit der Tina.
sie hat das nicht verdient.
sie wenden da ganz unterschwellige Wörter an die sie nur verwirren.
die tina ist ein ganz feiner Mensch, ok sie verschläft gerne oder trinkt und säuft vielleicht.
Mit der Rechtschreibung nimmt sie es auch nicht so genau,aber sie ist sicher nicht dumm,auch wenn sie das schon sehr oft selbst zugegeben hat.
ok sie hat auch sehr oft blöde Sprüche drauf und versetzt die anderen 1000Ps User in staunen,aber sie ist ein ganz lieber Mensch der gerne in dieser Gruppe sein möchte,wenn sie es auch schon öfter vorgezogen hat nicht mehr zu kommen.
Nein hr. dask die tina ist schon in ordnung
vielen dank für die klärenden worte. manch einer mag diesen merkwürdigen eindruck von frl tina würd gern wissen wie racing geht durchaus durchleiden. ich gelobe hier kraft meiner männlichen ritterlichkeit nachsicht lach
deine maennliche ritterlichkeit ueberpruefen lautlach
einfach wäre, dann würde man das selbstverständlich als pilotprojekt einführen!! stell mi sofort zur verfügung! „hehe“
Johnny
das nenn ich mal ein gscheites „Ableben“ … keine sorge hab den rest eh gelesen:-))))
supi!!!
LG!
formuliert.
Danke, setzen und weitermachen!
ich finde ihre entscheidungsfreudigkeit und ihre konsequenzen wirklich beeindruckend rofl
is mein onkel chchchchc
lg tina
dass des dein vater ist …
genauso komisch, nur altersbedingt a bissl gscheiter grins
na - is a ned… woi i glaub ned das a mi auhoitn tarad ois sei tochta - do tarad a mi glei noch albanien verschiabn… bruahhhhhahahahahaha
lg tina
wie meinen?
is halt so