Das ist aber nicht Original

was glaubst du machens mit seinem bike bei der prüfhalle, wenn er alles so lässt? glaubst die kollegen dort checken nicht das es umgebaut ist??? → taferl weg, am ring fahren…

lg
Frog

und dann bekommt er eine nachfrist?

Ciao
Alex

für die vielen Antworten, das mit zurückbauen wird nicht gehen, da ich die Ninja nach einem Unfall so wieder in stand gesetzt hab. Werd aber sicher noch über den Ausgang berichten.
Mit wieviel kann ich für die Anzeige rechnen so ca. in Euronen?

für die vielen Antworten, das mit zurückbauen wird nicht gehen, da ich die Ninja nach einem Unfall so wieder in stand gesetzt hab. Werd aber sicher noch über den Ausgang berichten.
Mit wieviel kann ich für die Anzeige rechnen so ca. in Euronen?

Scheiß §enreiter, ich glaub ich zieh zu den Amis, da sind schon ärgere Geschosse

einer negativen Überprüfung eine Nachfrist gesetzt und nach Ablauf der Nachfrist die Zulassung eingezogen. Bei einer etwaigen Abmeldung wird ein Stempel in den Typenschein gesetzt, dass vor einer neuerlichen Anmeldung eine Überprüfung stattzufinden hat. Somit ist das Bike fast „wertlos“.

Auf jeden Fall wären die EU-ABE’s ein Hit! Also rumsurfen (bzw. mailen) und „einsammeln“. Die restlichen Bauteile umbauen und dann vorfahren.

Obendrein nicht vergessen, dass der Termin zur Vorführung bindend ist. Eine Terminverschiebung (Urlaub, Krankheit oder was auch immer) unbedingt vorher mit der Prüfstelle abklären (Darüber ist einmal ein Freund gestolpert).

Ich werd mein Mopperl einfach in Rumänien anmelden. Fahr dann zwar mit 'nem komischen Kennzeichen spazieren, dafür kann ich alles unverändert lassen!

für die aufschlussreiche antwort!

Ciao
Alex

€ 25.- für das räuberpack

halt di fest bei der überprüfung die suchen auf da kerzen sogar no des e4

alles gute
rockhooper

erfahrung kann i dir berichten, dass:
1.) an und ab melden natürlich nicht funktioniert! (a bissl was habens ja doch im kopf).
2.) du um ein zurückbauen an den originalzustand nur sehr schwer herumkommen wirst.(ich habs probiert mit 2 verschiedenen genehmigten auspuffanlagen und wurden mir trotzdem nicht genehmigt)
3.) du bei der überprüfung selbst, vorher entweder rohypnol oder sonstige beruhigungsmittel zu dir nimmst, (vielleicht ausnahmsweise kan holzhacker), damit du dort kan auszucker kriagst, sprich: in demütiger haltung! wie mein vorschreiber schon gesagt hat, die suchen auf der kerzen a no des e4.
5.) kleiner tipp: wennst einen positiven bescheid bekommst, kannst ihn gleich als pickerlbescheid verwenden(zumindest habens mir damals gleich ein neues draufgepickt)
6.) was die anzeige und die strafe angeht, ist des von bundesland zu bundesland verschieden von der höhe her, zahlen tust auf alle fälle für jeden delikt einzeln(d.h.: z.B. glatzeter Schlapfen=60Euro, nicht genehmigte raucher=40Euro usw. usf.)

die preise bitte waren jetzt nur hausnummern, gööö!!

wünsch dir auf alle fälle viel glück!!

C Ya

dass die deine reibn nicht gleich eingezogen haben und du nach hause hast joggen dürfen. ist auch schon vorgekommen.
na ja, die kantn wird überprüft und wenn sie dich nicht mögen alles runter und original drauf. dann darfst du wieder fahren. außer wenn du für alles das gutachten hast, den hättest du aber schon bei der kontrolle zücken sollen.

mfg rizo

welches bj. hast du ???
und von welchem bundesland ???
hast ein foto wie die kawa zur zeit ausschaut ???
habe noch 2 gebrauchte seitenteile liegen ??? !!!
grüße
zx12r
woppi

auf original umbauen oder gleich
zur typisierung fahren und nachher
zur überprüfung.
i würds so machen.

da habens net herumgeschissen von wegen Km/h begrenzung usw.
werde sie trotzdem abmelden und in Rumänien anmelden. Kenne dort jemanden, kostet zwar ein bischen aber dafür kannst dann sogar ohne Blinker, Spiegel usw rumfahren. Die scheissen si nix.

ja mir ist es auf einmal so gegangen hab meine xt auf original hergerichtet bin zur überprüfung und ist alles gut gegangen.

abgase werden auf wenden fall kontrolliert.

nur bei mir war es gleich die bh die kontrolliert hat.