Das ist keine Damenrunde

und auch keine Putzparty. Die Mädls huldigen nur meine Person…In der Mitte, unter ihren zarten Händen ist ein Bild von mir…tja, die Mädels beten mich an.What shells
lg retriever

woch wurn und warst noss im hosel…
=:o))
greetz bertl

…was muss ich denn machen, dass sich diese nette damenrunde mal um mich kümmert? g





nt

Geh gib´Dich ned dauernd als mich aus loooooooool

Mögliche Varianten :

- es ist ein Frosch und sie glauben aufs Märchen
- es ist ein Beamtenschweisstropfen
- das neueste Dildomodell von B.Uhse
- ein " lucky hole"
- u.s.w…

sandroohneveloce!!!
so schaut dei huldigungsclub aus…
=:o))))))
greetz bertl

Die loan do wie a poar Kotzn wonst an Baldrian ausgeleert host. wusste gar nicht, das des bei 2-füssige Kotzn mit an Foto aa geht! Funktioniert des mit jedem x-beliebigen foto, oder nur mit deinem?!

HERST - wie oft no - I STEH NED AUF DEI EX !!!

looooooool

wie hammas ??

saluti vom fetzensandro

Foto von dir, na dann musst du ja ein Mann von Welt sein, dass sie dich so verehren. Wie sollen wir ihnen jetzt gegenüber treten?
Müssn alle Frauen diese Position einnehmen?:slight_smile:

LG
Mary

mei ex…
uuuuuaaaaaaaaaargh…
wosis ???
in 14 tog gehts oo…

brauxt di ned schauma wegn deiner oidn ex loooooooooooool

wos is in 14 togn leicht ???

kann ich die Drogen haben, die Du heute eingeworfen hast??

Ne, der Mann braucht so seine Träume und Illussionen…

I verzupf mi lieber :-))

lg
Ria

…verzupf die nur ggg . ist doch schön wenn träume wahr werden und illussionen zur realität -kann ja nix dafür fg - und die einzige droge die i hin und wieder zu mir nimm sind gummibärli.
lg günther

kleines manderl und kleines schwanzerl? gggggg, bei so vielen rundherum miasat ma oba scho was sehen, oder??? gggggggggggg

dir mach i selbstverfreilich a ausnahme…darfst mir mit gesenktem haupt entgegentreten duckundrenn
lg günther

wäre schön, sagen wir so…denn derartiges bleibt nur Illussion sfg

Schönen Sonntag, der uns alle irgendwie wieder eingeschneit hat…igitt

aber das wird schwer werden mit dem Motorrad zu fahren und dabei nur nach unten zu schauen!?
was machen wir da?:slight_smile:

LG
Mary

zu diversen betkreisen links von dem beitrag…

lg
öarp

uhr und das an einem sonntag. hast net schlafen können oder warst schon schneeschaufeln, dass du so kurz nach mitternacht schon munter bist g. auch dir einen schönen sonntag.
lg günther

ok, ok…hast mich überzeugt. wünsch dir noch einen schönen sonntag…i geh jetzt schneeschaufeln bevor´s finster wird:-((
lg günther