Das ist sie jetzt

entgültig, arme bking;-(

[url=http://www.globalsuzuki.com/gsr/index.html]http://www.globalsuzuki.com/gsr/index.html[/url]

be traurig.
Was die aus der Studie gemacht haben, das konnte Guzzi mit seiner Griso besser.
Die haben die studie 1:1 umgelegt.
lg
Cent

… offensichtlich eine FZS Hornet. Oder eine CB 600 Fazer. Wirklich schade. Statt eine Lücke zu füllen, bauen sie ein Hybrid zwischen den beiden Mittelklässlern. Wie gesagt… tztztztz

mfg Bidenhand

wieviel ccm?

mfgmax

Die Fotos von der Studie/Prototyp waren mörderisch, aber das jetzt…

Schade drum. Aber wahrscheinlich müssen die Designer und Ingenieure mit der Masse gehen, ein „Exote“ verkauft sich nicht so gut.

So ist halt ein Mischmasch aus Hornet und weissichwas rausgekommen.

LG Tomerl

halt endleistung gekappt dafür mehr durchzug

find garnicht so das a mischung is hat scho was eigenes. Zum fazer anteil muß ich sagen das yamaha da ja kräftig bei der brutale abgekupfert hat.

So schlimm generell is ja nicht, das heck is scho sehr geil, aber es is halt keine bking

das mit guzzi hat aber glaub ich andere gründe die haben net die kapazität einfach so ein showbike zu bauen, die machen a bike und des muß dann so passen bzw passt ja auch;-)

…ein R4! ;-(

mfgmax

auspuff schaut geil aus, aber sonst naja

ein hayabusa motor wie in der ersten studie geht scho durch oder?

die neue fireblade war auch in ordnung! aber mich stört, dass im verhältnis zur maximalleistung, der schub drehzahlmässig erst so spät einsetzt! das ist beim v2 anders! taugt mir viel mehr wenns von unten schon gut geht!

mfgmax

hast den schub aber dann wieder 5000 touren

grüsse th

bei der gsxr 600 tut sich bis 9000 touren NICHTS! gar nix! ur fad!

mfgmax

ich mein ich hab noch ka vergleichsmöglickkeit gehabt, aber was erwartest dir großartig von einer 600, bzw ein freund von mir hat mich mit seiner 748s weder unten noch oben biegen können, also entweder war er a nudel oder des is alles hubraumbedingt.

aber richtig schön sein

meine sv hat ja auch nur um 50ccm mehr! aber das ist 1000 zu eins! ich meine gut mithalten ist nicht wenn jemand oben sitzt, derst stanglt wie deppat! aber ich bin mit der sv sicher besser bedient! ich würde auf ein und der selben strecke mit der sv die gsxr-zeiten unterbieten! natütlich nur wenns keine gerade ist! :wink:

ich glaube dass ich persönlich besser mit v2 zurecht komm!

mfgmax