Das Luder mit dem roten Käppi ....

möge der Reben- und Gerstensaft immer fließen…

LOOOL

LG

…und möge der Saft Euch niemals ausgehen!

i stell nur gute Sachen rein (meine ich zumindest)…und die sind leider eher selten…

da Caligula ???

ROFL


Des war Mel Brooks „Spaceballs“.

Aber Caligula könnt bei uns beiden bald mitmachen. Das heisst, wenn Dein Konsum nur annähernd meinem ähnelt…

i halt mi jezd a bisserl zurück … erst wenn´s
Freitag is - dann gemma Gas… LOOOOL

übertreiben tu ich’s auch nicht. Hab immerhin erst die erste Hälfte der 7/10-Flasche. Ausserdem ist mein nächster Vorstellungstermin ja erst am Donnerstag, also hat’s ohnehin keine Auswirkungen…

erst a Schluckerl gmacht…ggggg

für den Vorstellungstermin - „alles Gute“

…bin ja ohnehin erst eine Woche lang arbeitslost. Soll heissen, ich hab Zeit!

werd mal die Flasche leeren und mir die Glotze reinziehen…bye bis zum nächsten Mal…

LG
~E~B~

und gute Unterhaltung mit dem Bullen…

aber den bullen schau i ma eher nicht an…ggg

Kabel oder eine Schüssel hat? Den Bullen würd ich mir heute auch nicht anschaun, wenn ich die Wahl hätt. Die Folge ist erstens uralt und zweitens hab ich sie mindestens 3x gesehen… Aber der Report ist auch nicht wirklich eine Alternative…

Kabel wär i echt verloren…

ggggg

Ich muss mein Dasein mit dem ORF alleine fristen…

so ein nimmersatt,kannst ma mal sagen wo der wald ist.

ggg

den Teletext ???
kannst zumindest de Lotto Zahlen schaun…ggggg

Hoffentlich hilfts…
I wünsch das…

LG

ich glaub, der Fernseher könnte es, aber die Fernbedienung, die ich sicher noch in Verwendung hab, bis das Ding wegschmeissenswert ist, kann’s nicht. Egal. Die Lottozahlen kann ich ja im Ernstfall (wenn ich ausnahmsweise mal mitspiel) auch aus dem Inetz kriegen…

dort wo de Wiesn aufhört…ggggg

LG

die Technik macht vor niemanden halt…ggg

Übrigens i glaub jezd wird´s an Zeit die Batterie einzubauen… mi junkts scho in de Finga…

[KK for Ever]…LOOOL