Das Motorradmuseum übersiedelt

die fotos :

http://www.daknipsi.com/event/Eggenburg_Siegmundsherberg/

Weltklasse, die Fotos.

Danke für euer Kommen

Dr. Pezi

Du Herr Dr.Pezzi,eine frage wie hobtsn Die Bim ,transportiert???,eppa mit da Straßnwoizn zogn :grin: :grin: :grin:
aba wirklich Gute Fotos,
Lg Pg

wer originaldateien haben will, soll bescheid geben …
wie versprochen sind sie diesmal kostenlos :wink:

a bist du der auf der ducati???

lässige bildeln,leider is ma des zuweit gewessen.aber i muass da eh nochmal vorsprechen im neichen museum zwecks verkauf des originalem prototypen der 11er katana.is de mimm mit ihrer beiwagen maschin gfahren ???de schuldet ma noch a fahrterl „grins“
lg vom bergler

i kann leider ned dezitiert sagen, wer mit was gefahren ist :wink:
… aber des buffet war super :grin: :grin:

:wink: ja des mitm futter hat da auch 2006 in eggenburg perfekt gepasst,und de führung durchs museum war a hammer,der fritz woass da einiges zum erzählen.aber genial werds erst wenn di der herr ehn ( i bin der fritz und nix mir prof…) in sei „geistiges lager“ einladet,also i hab den mund und de ohren nimmer zua`griagt.oanfach genial
ja der mann woas anhaufen zum erzählen,de geschichte von der schwarzen vincent …kennts eh olle den witrwenmacher „zwinker“ wia er de aus england geholt hat de ist genial.ja geschichten erzählen kann er der herr prof…is ja a a lehrer gewessen wia zb der herr pezibär ---------
griasserl aus de berg silli

do einimisch, Opti!
Aber der ehrenwerte Herr Pezibär hat  uns was vorgeschwärmt von 22° Celsius in irgendeiner so einer englischsprachigen Maschine de wos er in seinen Auto hot, de wos Ducati anscheinend no nita hot. Kaner von uns Aufrechten hot si auskennt wos er mant (weul im Kamptol hotte es - digital bei aner Raika oder so gemessen - +1°, und koane 22°) …

Greets
Agimac
PS: Geil woars - gföhlt host! :smiling_face:

Danke für de tollen Fotos! Gibt wirklich an Überblick und zeigt, dass mir jo ned alleine woarn …
Hihi, sogar der bekannt kamerascheue Agimac findet sich und seine bella 3- oder 4mal obbüldelt. :grin:

Is deswegen interessant, weil mi dieses geile Gefühl,  Fahren wenns weh tut im G’sicht, im G’nack und in die Fingern, dazu gebracht hat, no a Waldviertel-Runderl dranzuhängen… Und i sog eich: Von Ottenschlag bis Gutenbrunn (kloa, de haum a total hübsche Buagamasterin :grin:) bis Münireith woar do Sonne!!! Einfoch geil fürn 31.10. … gesamt gesehen exakt, wie wenns vorgezöhlt gwen warat 300km grins

Summa summarum: Ich hätt’s bereut, wär i da ned dabei gewesen!  Und nachdem es dort auch gleich nebenbei ein Eisenbahnmmuseum, ein Heimatmuseum und einen Halle voll amerikanischer Oldtimer-Schlitten gibt, is dieser Ort - Siegmundsherberg - für mich als Etappenziel VORGEMERKT

War einfach geil und tat guat… I stöll ma des ungefähr so vor wie wenn an Maso de ersten Schläg’ mit der Peitschen kriagt. No bevor der Schmerz total höllisch wird und brutal. Aber jeder einzölne Hieb tuat noch geil weh - oder is eiskolt und bleigrau … aber do sand de Kamptolkurven …, und do sand Käfige, de do nixi verloren hoben … ich hoffe, es versteht mich irgendwer :slight_smile:

Hab grad mit dem Fritz teleniert.
Es waren gezählte 240 (!!!) Fahrzeuge im Konvoi und weit über 300 Personen.
Ich denk es ist Zeit, Danke zu sagen an alle die da mitgewirkt haben…

Dr. Pezi

Opti :grin: :grin: :grin:
du waßt genau das i auf so a Geschwür ned aufsteig

Dr. Pezi

im schlompenschlepper gmeint hoben
i glab de tiketale anzeige is so fix eingstellt ggggg

lg aus dem süden wos aber a net wärmer is gggg

hättest aber eh no daham ggggggg

also i kenn do a geburtstogsfoto wo du auf einer draufsitzt ggggggggggg

01:50??? host schlussdienst im keller ghobt???

Hihi, sogar der bekannt kamerascheue Agimac findet sich und seine bella 3- oder 4mal obbüldelt. :grin:

aso ? wia schaust’ denn aus ? was fahrstn du ?

Von Ottenschlag bis Gutenbrunn (kloa, de haum a total hübsche Buagamasterin :grin:) bis Münireith woar do Sonne!!!

maaah, hättma a stückl zusammen auffereitn können. I hab a freundin in Hoaningstoa besucht. aber sonne hats den ganzen tag ned kriagt, glaub I … wer ahnt denn, daß du a w4tler bist … ;-}

°lp°

Ja, des ha’s echt bracht! Und es waren tolle Exemplare dabei.
Wie gesagt, bin froh dass ich das miterleben konnte!

Es grüßt und freut sich
den ganzen Winter lang
der Agimac
(grinsvoneinemOhrbiszumNächsten)

bin kein Waldviertler … Aber des Tagerl in Siegmundsherberg und euch olle seh’n und so, hat mir so gut getan dass i von der Kälte ned genug kriegen konnte gg.

Und mei bella negra, de schwoazze Ducati MTS, deren zerknitterte Flanken Du eh bewundert hast, de wollte unbedingt noch Auslauf. Also in der Wachau rechts umigrissen, rauf auf den Seiberer, ume nach Ottenschlag, dann, weil Sonne, neuerlich nach Westen „verlängert“, nach Gutenbrunn … Du kennst ja de Kurven sicher :slight_smile: … dann über Münichreith/Ostrong runter ins Donautal und dort holt(e) einen dann der Depri-Nebel wieder ein… Aber i hatte immer no ned genug und strömte noch kurz rüber ins Pielachtal ehe ich nach St.Pö. heim- und absattelte. Also nix Waldviertler grins

Grüße Dich ins woodquarter hinauf!
Agimac

PS: Siegmundsherberg und de dortige Gastronomie ist für mich für 2010 bereits auf der Agenda, wie des neudeutsch heißt…

wasi wenigstens, wer die wildsau woar, die sich an der kolonne vorbeipreßt hat - weil ihr habz den auszug aus eggenburg dokumentiert und warz bei der ankunft in sigmundsherberg schon da … ;-}

bin kein Waldviertler … dass i von der Kälte ned genug kriegen konnte gg.

also die zwaa aussagen schlagen sich fast … ;-}

Und mei bella negra, de schwoazze Ducati MTS, deren zerknitterte Flanken Du eh bewundert hast

na na, I waas eh no, wie du ausschaust :wink: … und von der duc waass I aa - steht ja alles schwarz auf weiß im forum hier, da hat sich einmal der ‚andere agimac‘ mitgeteilt … ;-}

schön, wenn dir die sache gefallen hat - ev schaffen die 1kps-user nächstes jahr eine gemeinsame ausfahrt sogar nach sigiberg und du fährst auch mit, wer waass … supertour hast’ gemacht, grad richtig für dei duc, die gegend …

°lp°

i war mit dem ehn vor vielen jahren in salzburg (i glaub es war salzburg)
i weiss gar nimmer, was dort war …
a ausstellung, oder a messe, oder sowas in der art …
jedenfalls hab i sein fachwissen bis heute ned vergessen, so beeindruckt war ich :wink: