Das nenn ich Liebe zum Motorrad!

- YouTube

… wenn des echt is, dann igittigittigitt … :eyes:
:smiling_face:

das is echt, war voriges jahr im April od Mai in der Zeitung … Ich finds auch irgendwie a bisserl strange o.O

edit: wobei ned alles was in der zeitung steht wahr sein muss natürlicherweise :smiley:

Jedoch wenn man dieKomentare so liest, sind das schon eher ernsthafte Aussagen.

find es doch sehr originell, so einen Menschen auszustellen…

… i hätt dauernd drauf gwoat, dass er sich bewegt und dass mi ur schreckt :grin: :grin: :smiling_face: :smiling_face:

kennst Du das Gefühl auf irgendwas zugehen zu wollen, so ganz leicht geducht, etwas seitwärts gehend … um es dann mit dem finger anstubsen zu wollen? Genau dieses Gefühl hätt ich in dem Moment nämlich gehabt … hingehen und sehen ob ich ne Reaktion provozieren kann …

Da brauchst di ned erinnern, steht jo dabei :wink:

… richtig … so ungefähr … aber ich hätt viel zu viel schiss, den zu berühren … mich würd der umschlag treffen, wenn sich der typ dann echt bewegen würde … horror :eyes:

da kannst mich dann auf der intensivstation besuchen vor lauter schock :sunglasses:

Ob die auf der intensiv das auch wissen dass sie Dir zur Beruhigung motorradsound vorspielen müssen? Naja, im Notfall erklär ma ihnen das eben ;D

… mochts a burnout auf da intensivstation … des klingt guad und riacht a no noch mopedfoahn …

Soviel ich weiss und mich erinnern kann, fand das in Südamerika statt und der Motorradfahrer wurde erschossen. 

… eher an muardsdrom Poscha !