… 100 Österreicher kennan ned Prozentrechna.
Des san über 55% !
… 100 Österreicher kennan ned Prozentrechna.
Des san über 55% !
…grundsätzlich bei dem gaunzn internationalen „Vornazi-Geschrei“ intaressiern, warum bei de Ungarn, de aundan Ostla usw. ka „Kriese“ in da EU ausbrochn ist mit Sanktionsgedaunken UND WOS aun an Linkslinkn Wendehois, der vor a poaar Joahr zwoar g’mant hod das da Präsi vüüüüüh zu vüüüüüüüüh Mocht hätt, HIAZA owa SÖLWA jene wüüüh UND noch dazu offen zugibt eine MEHRHEITLICH gewählte Partei, welche er nicht mag NICHT anzugeloben… bessa sein soid?! Demokratie kaunn DER nämlich a ned amoi buchstabiern! Des wird vermutlich a da Grund sein warum a ned Präsi wird… obwoih ehh schau im Dreck gewühlt wird um den Hofer schlimmer ois in oidn Doifi persönlich darzustellen…
bei die anderen ??? … da gibts Natirli viel Spekulationen , was mich betrifft reicht da sogar mein unstukkaatiertes Bleedes Spatzen Hirn aus um 1:1 zusammen zu zählen …und Genau die -die wo auf dera Listn stehn
http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
von 2015
Jauln komischer Weise jetzt nach der Hofer wahl wieder aum lautesten auf -Na warum wohl …ganz Lustige wia der vom Rosa-Rotn Blattl und da neuen Standarten Fraktion is natirli auch dabei -was sonst ? …desweiteren …ach wurscht , kann eh jeder selber lesen wenn Er/Sie will . und dann a bissal die Hintergründe erkunden was die im Alltag so treiben , oder was die zum sagen haben , dann braucht man sich eh ned wundern . Freili wenn ma von denen Irgendwie abhängig ist , wird Natirli Alles als Verschwörung und oder Hirngespinst abgetan …des kann ich sogar verstehen weils Menschlich ist und da der Mensch eben nur ungern am Eigenen Stuhl sägt -vor allem wenn er a Rückgrad wia aun Gartenschlauch hod
…wenn di a no sterben solltat, dann könnt i mi glei’ dazualeg’n! und dafür ist noch genug Zeit!
…nicht stimmt! wennst ein bisserl in den Berichterstattungen stöberst, wirts deine Antworten bekommen! und nein, ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, diese Antworten für dich 'rauszusuchen.
Parteiprogramm und Abstimmungsverhalten.
Die FPÖ wird vom Schweinetrog sicher nicht weggehen, und die Leid san zu beschränkt um zu kapieren das des ungefähr 100 Mal schlimmer is als die Asylproblematik.
unsere Regierungen, unsere Medien und a großer Teil vom Staatsapparat san gekauft, und zwar auf totalitäre Art und Weise.
Denen is so derb ins Hirn gschissen worden dass die den Scheiss a no selber glauben dens verzapfen und durchziehen.
Jeder Aufschrei und jedes Tamtam is genau auf uns zugeschnitten und wir werden die ganze Zeit verarscht.
Des Land wird planmässig zur Schlachtbank geführt, und daweu kriegt des Volk mit der geplanten Migrationswelle und dem daraus resultierendem „politischen Umschwung“ a bisserl a Fussball zur Ablenkung.
Es gibt keinen politischen Umschwung und mei gräßte Freude an der Wahl is der Anteil an Nichtwählern, und der bestätigt a des was rauskommt wenn i mit Leuten red.
Die Hälfte der Leute haben vollständig kapiert dass des a reines Kasperltheater is.
a Parteiprogramm hat scho a höhere Gewichtung. Und wenn mehr Leute die Parteiprogramme lesen würde, dann würd kaner wählen gehen.
Bzw hätt dann scho längst irgendwer mit größeren Eiern wie ich sie hab a Partei gegründet.
Bitte seit Jahrzehnten des gleiche Kinda gegakka …Die FPÖ wird dies -die FPÖ wird das, die FPÖ wird jenes tun - oder nicht tun …Die Ganze wahrheit ist das Sie seit Jahren gar nichts tun können weils nun mal in der Opposition sind . Also kann man auch nur wirklich wissen was sie tun werden - Erst wenn Sie auch in der entsprechenden Position sind was tun zu dürfen , und ned vorher . Abwarten dann sieht man schon was passiert oder eben nicht passiert . Für mich gesehen steht fest . Wer schweigt bzw. sich der Stimme enthält und oder ungültig wählt stimmt zu , und Wer zustimmt erreicht genau nur -das sich nämlich genau nix ändert weil ja auch nix geändert werden muss , da es ja ohne Änderung eh prächtig WIE BISHER rennt …weist-un des is ma dann echt zu blöd . Entweder oder
Parteiprogramm steht des was a Partei vorhat zu machen, und des is schriftlich und kollektiv abgesegnet.
Aber der Hofer ghert gwählt, a poa Sachn will die FPÖ zumindest nominal richtig machen, schauma moi, wenigstenes hamma dann a Action und an internationalen Aufschrei, da Orban hat eh scho die ganze Show für sich beansprucht, dann kennma den Pifkee den Türsteher wenigstens gscheit machen.
Krachen gemma sowieso.
und vll kennma dann a paar Jahre früher aufn nächsten Exoplaneten abhaun.
oiso wir nimma, aber die Kopien von uns hoit, wurscht wie des dann alles heisst und welche Farben dann alles hat.
„Jedes Gemeinwesen lebt davon, dass die Mehrheit seiner Mitglieder einen bestimmten Wertekanon teilt und seine Gesetze nicht deswegen befolgt, weil deren Übertretung mit einer Strafe geahndet wird, sondern weil schlicht der Wertekanon die Richtschnur des Handelns dieser Mehrheit darstellt. Polizeiliche Durchsetzung der Gesetze ist also nur bei einer Minderheit der Mitglieder der Gesellschaft geboten.
Wenn entweder die Gesetze so geändert werden, dass sie nicht mehr dem Wertekanon der Gesellschaft entsprechen, oder die Gesellschaft Zulauf durch Menschen erhält, die einen anderen Wertekanon besitzen, wird das Gemeinwesen vor die Wahl gestellt die Gesetze zu ändern oder die Gesetze mittels brutaler Gewalt durchzusetzen, was in einem Polizeistaat mündet.
In beiden Fällen ist das Ergebnis eine andere Gesellschaft.“
wonn i jetzta zu deine 55% de 40% nixwähler dazuarechnan tua donn kum i auf 85 % wo san donn de fehlenden 25% ???
denn auch wenn du nicht die Mehrheit hast, von einer Koalition in die Opposition gezwungen wirst hast du dem gesetz nach gewisse rechte, je mehr stimmen desto mehr rechte.
schau dir wien an, hier hat die spö mit knapp 40% die Mehrheit, mit den grünen gemeinsam die absolute Mehrheit, damit können sie fast alles machen, aber eben nur fast, denn eine 2/3 Mehrheit die sie für manche beschlüsse brauchen haben sie nicht. das ist ein Ansatzpunkt in dem die Oppositionsparteien ihre stimmen gut einsetzen können, um sich etwas rauszuhandeln.
die fpö ist in wien mit knap 31% zweitstärkste Partei und hat damit rechte die sie vorher nicht hatte, zb: das anrufen des verfassungsgerichtshofes um beschlüsse der stadtregierung zwingend prüfen zu lassen.
somit kann man mit guter oppositionspolitik natürlich nicht nur reinschreien und hoffen das wer zuhört sondern auch wirklich aktiv mitgestalten, wenn natürlich auch nicht in dem rahmen wie jene die die Mehrheit haben
schon scheen schon …aber die Endlose Naivität habe ich mir auch schon vor längerer Zeit abgewöhnt , einfach Alles glauben zu wollen .Die Einzige Opposition die wirklich was reißt sind eben in Wirklichkeit die Medien , verdeckt oder offen spielt keine Rolle , Genau von denen wird auch hingehackt , gelobt und oder hingekackt -je nach Auftragslage …Geld Regiert die Welt und um so früher man das behirnt um so leichter kann man auch gewisse Tatsachen wie zum Beispiel das Bilderberger Treffen und deren Ziele verstehen .
du kannst deinen freunden bzw der fpö nahestehenden bekannten ausrichten, daß, wenn sie es schaffen durchzusetzen, den beschluß der stadttöchterväter wiens für das abstellen m/eines pkw in meiner wohngegend tribut verlangen zu dürfen revidieren zu müssen, dann würde ich sie -wie vermutlich etliche % der einwohner wiens in den betroffenen bezirken ebenfalls- das erste mal wählen.
klarstellung für ungenauleser: ich bin nicht etwa gegen das errichten von kurzparkzonen etc oder dafür, daß schwarzarbeitende slowaken/polen etc ihre pkw 50wochenlang/jahr kostenlos in wien abstellen dürfen - aber vor MEINEM wohnhaus, in MEINER stadt zahl’ ich nicht freiwillig STEUER für den besitz und das abstellen EINES pkw. ein auto zu besitzen ist menschenrecht und das darf außer straßenerhaltungssteuer nicht zusätzliche kosten verursachen, sonst leidet die lebensqualität erheblich - das ‚andere‘ wien wird zur leeren worthülse, die sich die abgehobenen dienstwagenbenutzer in den arsch stecken können - d.h.: parkpickerl für einwohner kostenlos !
wer sich mehr als einen pkw leistet, soll meinetwegen 2000/jahr oder mehr zahlen müssen.
da wählen wir lieber ein Mitglied einer schlagenden Burschenschaft, die die Rechtstaatlichkeit Österreichs nicht anerkennt und immer noch vom Anschluß träumt zum obersten Repräsentanten eben dieses Landes.
Was uns international sicher ebenfalls weiterbringen wird, sind die im EU-Parlament sitzenden Mandatare besagter Fraktion, die sich nicht etwa dafür fürstlich entlohnen lassen, dass sie dort unsere Interessen vertreten und konstruktive Arbeit leisten, sondern es sich zum Ziel gesetzt haben, selbige zu zerdeppern. Einem Zwergerlstaat, dessen Wirtschaft zu über 70% vom Export lebt, tut es zweifelsohne gut, sich zu isolieren. Zu diesem Zweck werden sogar überregionale Allianzen gegründet. Also überregionale Zusammenarbeit, um überregionale Zusammenarbeit zu verhindern.
Gerade in Zeiten, die zur Bewältigung der vielen Krisensituationen ein geschlossenes Auftreten Europas verlangen würde.
Wie sich die Zwetschkerln am Trog benehmen, konnten sie ja schon unter Beweis stellen und daran haben wir noch genug zu knabbern.
…wie domois bei uns de Blaun a bisserl mitregiern durften hobn’s uns SANKTIONIERT… WO san de tiefgreifenden Sanktionen GEGEN hyperrechte hinta dene da Hofer saumt dene gaunzn Blauen sich umziagen könnan, wie dem Ungarn, dene Polen oder Merkels nicht EU Schnuckiputzi „Adolf“ Orban??? DEM kreuns sogoar noch OLLE in Oarsch! Daher soins doch bitte endlich amoi de Goschn hoitn waunn mir wöhn, wos ma hoid wöhn!
Du hast zu 100% recht. Das Problem ist nur, dass eben genau dieses geschlossene Auftreten Europas fehlt, und das ist nicht nur in der Flüchtlingspolitik so. Da gäbe es genug andere Beispiele aus den letzten paar Jahren, wo wir Europäer es gründlich verkackt haben.
naja - a eigenverantwortlich-wirtschaftende wirtschaftspartei halt … des bißl minus beim BNP - das mußma in kauf nehmen …
Eisana… i hob jo a ned g’sogt das i in Hofa wöhhh, oda?! I hätt gern den Oidn Tiaroia g’hobt… mir is der sympatisch ummekumman… egal wchane ex Parteizugehörigkeit… tjo… für mich is des Resultat, ein Resultat der vergangenen Verfehlungen der bestehenden Regierung… wenn z.B. de vasoffene Buargamastablunzn liawa WIEDER mit einer EINDEUTIG verlustig geweordenen Greentologie Sekte kolaboriert, statt mit der zweitstärksten Partei zu koaliern… weil er „das nicht akzeptiert“ a seeeehr demokratrisch… DES san m.M. noch de Föhla de dazua g’führt hobn… wenn ma wem ausschließt, die eigenen Rechnung owa NED aufgeht, legt man sich hoid sölwa de Eia! Bessa mit an ungeliebten Koaliern und a gewisse KONTROLLE hobn, ois des Zepter KOMPLETT zu verliern, oda?!