h**p://wien.orf.at/stories/200853/
Marihuana-Großhandel in Wien aufgeflogen
Die Polizei hat in Wien-Liesing eine 500 Quadratmeter große Plantage geschlossen. Inzwischen konnten sechs Verdächtige ermittelt werden: Sie sollen professionell an die zwei Tonnen Marihuana erzeugt und verkauft haben.
Weiter unten steht noch:
Zwei der Verdächtigen sind Mitglieder einer Motorrad-Gang.
Und wieder was für den Ruf der Motorradfahrer getan!! Toll!!
mfg
Horst
2 Tonnen Gras,wie geil gg.
Aber i denk mal das des dann eher „gemütlichere“ Fahrer wahren hihi
Franz
do kumt wieder der spruch, ana is gleich wie alle anderen!
Johnny
so sind die schei* Medien!!
Hauptsache letzte Woche hat man im Radio von einem Unfall berichtet und der wortlaut war:
Motorradfahrer übersah ausparkendes Auto!
naeh, hauptsache der arme autofahrer konnte nicht ungestört ausparken!!! was is los mit denen?!?!
mfg
Echt guter Spruch „Motorradfahrer übersah ausparkendes Auto!“ => Solche Koffer die das verzapfen gehören gleich mal herbirnt. Kopfschüttel
mfg
Horst
In Wie kostet eine Mietwohnung mit 40qm gleich mal 500€/Monat, und die bauen auf 500qm Gras an und fahren Porsche…
Glaub ich hab den falschen Job!!!
mfg
Horst
…sicher jemand, der eine kleinere Plantage hat und der ist nun somit wieder Dealer Nr.1!gg
Die sollen wegen der 2 Motorradfahrer nicht so einen Tamtam machen, ich kenne Anwälte, Ärzte, Taxler, Redakteure, Rettungsfahrer und auch Polizisten, die sich regelmässig ihre Jollys reinziehen.
Aber soetwas kommt natürlich nicht so krass, wie wenn man Motorradfahrer anprangern kann…
Gruß Harry
auf einen guten ruf der motorradfahrer?
ganz wertfreie frage meinerseits.
mfgmax
Zweiter schwerer Unfall an der selben Kreuzung
An der selben Stelle ereignete sich einen Tag später, gegen 9.40 Uhr, ein weiterer schwerer Motorradunfall. Von den Markierungen des Unfalls vom Vortag am Asphalt und einem Schaulustigen, der diese gerade in Augenschein nahm, abgelenkt, bog ein 17-jähriger Hötzelsdorfer von der Landesstraße 8019 ebenfalls Richtung Frauenhofen ein.
Ein in einem ganzen Pulk von Zweiradlenkern entgegenkommender Biker, ein 35-Jähriger aus Rannersdorf, Bezirk Gänserndorf, der vorschriftsmäßig in die Gegenrichtung unterwegs war, krachte in den abbiegenden Pkw. Dabei erlitt er einen Niereneinriss, eine Beckenfraktur, Serienrippenbrüche und einen Knochenabriss am Oberschenkel. Er liegt auf der Instensivstation des Horner Krankenhauses. Sein Zustand galt zu Redaktionsschluss noch als kritisch.
_________
Hauptsache sie haben was zum schreiben, und die Bevölkerung was zum lesen und nachher zum verurteilen.
Pete
PS: der 35jährige ist ein sehr guter Freund von mir, und den „anderen“ kannte ich auch (wenn auch nur flüchtig)
frage: was ist ein guter ruf?
mfg fun
wollt i damit sagen!
Johnny
wiener motorradgang sucht nach überraschendenden mitgliederschwund neue biker ![]()
:-)))))))))
aber mir fällt schön langsam auf dass wir für die Medien ein gefundenes Fressen sind und irgendwie der gemeine Pöbel auf uns gehetzt wird.
Muss ja nicht sein…
mfg
Horst
dich gibts auch noch.
ich hab keine ahnung was ein guter ruf ist. ich weiss nur dass ich den nicht unbedingt zum leben brauche.
lg
andrea
gibt es schon noch???
und wie ist dein ruf?
gang? wohl eher club! lol
Und wenn man grad nicht bei der gemütlichen Gartenarbeit mit den anderen Bikern beschäftigt ist fährt man etwas durchs revier und passt auf dass sich ja niemend anders so nennt?
SCNR roland
(Wer ironie findet darf sie behalten!)
…du sicher nicht in die Endausscheidung kommst
lg Jürgen
Ps: Sorry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ![]()
… mal nachdenken, welcher böse, böse mc dort wohl sein mag???
gggg
ok, ok, … i geb eh scho a ruh …![]()
greetz an alle bösen rocker!
peter
…hast halt die falschen „Zimmerpflanzen“ in deiner Wohnung ![]()