"Das" war zu erwarten

Dann wird wohl des Anzige des „Bärenfut“ sein, des ned weiblich gegenderd wird :grin:
:grin: :grin:

lg

… Weichei ???

Oder oba i hob mehrere LKW´s im Regen kontrolliern miassn und des wiederum deutet auf … Weichei … :wink: :cold_face:

:wink:

… jetzt was i wer du bist … du host daumois de Sendung Dingsda gmocht :grin: :wink:

Kaunnst du uns a erklärn wie a Woschmaschin funzt ??? :grin:

- YouTube

… i hätt für des „Stickhaubal“ a Menge Ideen :grin: :grin:
Mei Dienst wor sehr aungenehm … Schorfschütze und Liebling vom Spies weu i Karosseur wor und er autonarrisch … so wor i jedn Tog unterwegs in Sachen „Tjuning eines Fiat Ritmo Turbo“ :grin:

Alex: a Bärenfut IS weiblich - meistens halt.
aber ma kennts maskulinisieren. zB Bärenfut_er, wia warad des ;-?

jo oba im leibal hättstas ned tuan miassn, oda ? sollida an anorak leichn fia näxts moi ;-?

nimmda a beispül an mir: bin gestern quer durch Wien mim moppet am abend zu wos dringendem, es hod eh fosd ned grengt - und zruck aa wieda, nona - mehr breit als hoch mei erscheinung aum fuffzgal dafia trocken wia a babypopo kurz nochm wickln - und heit hobi zwaa winterquartiere fia geflederte mäuse ausm boden, ähh sperrholz gstaumpft - ohne fieber und murren … :wink:

eh, i find des für uns Männer diskriminierend :grin:

eigentlich schon … aber wir mandaln ham ja auch worte, die ma ned feminisieren kann: zb bei PimmelIn denk ich an PummerIn und wenn ich mir vorstell, wia de klingt, kummtsma scho wieder männlich vur … :wink:

… des is wie beim Revolv_sie … der wor a nie männlich.

solche sachen muaßma umschreiben, zB statt PistolPete halt PistolPetra :wink:

… du maanst, weil er der kleinere vo de zwaa is, des streckt ned ;-?

… na servas wenn der des lest :grin: :grin:

Hod sich a ewig nimma gmöd bei mir … gutes Zeichen :wink:

wir kenntn eam im clublokal besuchen … I leich’ da a mumturradl, damitsd ned nockat kumma muaßt … :wink:

… Wei4l ? Warum ned … Besuch da Kurzzeitheimat :wink:

bisserl a Sonnenschein, war um die Seen, da war es eher Nebel als Sonne, hab aber gute Ausrüstung, nix gefroren und das schönste, weder nasse Straße noch Verkehr.

…daunn miaßad ma des auf Bärenfotzer umändern… Oda oigemein… DAS BärenLULU! :wink: :grin: :grin: :grin:

frogn kennt man schon - unsa bande besucht sei bande wennma unsare foabm trogn derfm … :wink:

…jo mei… de Genderei, de „Gleicberechtigung“ usw. usf. ist LEIDER schau laung nimmer DES wofür es einst geschaffen wurde… bei vielen kommt es mir so vor wie ein kramphaftes „Spieß umdrehen“! Wenn ich z.B. Firmenbesitzer bin und keine Frauen in der Führung haben WILL… MUSS es mir erlaubt sein, dies auch so umzusetzten MEINE FIRMA, MEINE KOHLE… usw. ob ich nun in meiner Meinung ein Sexist, oder wtf ever bin, ist da EGAL! Es ist MEIN BETRIEB, solche Vorschreibungen empfinde ich als Impertinenz, wäre ein Grund für mich zuzusperren!

Frauen beim Militär… nunja, so manches Land hat bewiesen das es da sehr gute Qualität geben KANN! Trotzdem bin ich ein absoluter Gegner GEMISCHTER Einheiten!!!

Niemand kann mir erzählen, daß es sicherlich NICHT zu sexuellen Begierden, oder gar zu „Beziehungen“ zwischen Männlein und Weiblein kommt… wenn ein Kerl, oder gar mehrere, eine „Rutschn“ auf die Frau Soldatin haben, diese verwundet wird, kann die Logik der daraus resultierenden Handlungen noch weit geringer ausfallen als bei rein männlichen Einheiten (verborgene Schwuchteln ausgenommen!! DAS kann natürlich auch passieren!)! Dies ist meiner Meinung nach der Kampfkraft ABTRÄGLICH! Daher, meine Vorstellung von Frauen beim Heer… REINE FRAUENBAT. von Frauen geführt, von der Frau Oberst/General wtfe bis zur Rekrutin alles FRAUEN! Dann wäre es OK für mich, Gemischtwarenläden, sollten m.M. nach auf Alltagswaren vom Lebensmittel bis zum Waschmittel beschränkt bleiben!

Es ist mir unverständlich WAS es den Frauen bringen soll, unsere Sprache noch mehr zu verhunzen?? FRAU Gefreite, bis zur FRAU General, sollte doch wohl genügen… Soldaten, sind ALLE Uniformträger einer militärischen Einheit GESCHLECHTSLOS m.M. nach, so wie bei K9 HUNDE auch KOLLEGEN sind… einfach nur das Dümmste was derzeit im deutschsprachigen Raum vor sich geht… DIE BÜRGER wurde bis Dato von JEDEM/ER verstanden… einfach nur deppat und m.M. nach das Schädlichste seit langem, was da am Rücken der Frauen unter dem Deckmäntelchen der Gleichberechtigung ausgetragen wird… KRAUNK des Gaunze!

…laut diverser Gehirnathletinnenen, welche sich in diesen Fragen ganz besonders wichtig machen, komen wir ja GESCHLECHTSLOS ZUR WELT! Oisa is völlig WURSCHT WOS I BIN, i werd hoid in Zukunft aun meine „weiblichen Toge“ a wengl a Make-Up auflegen und dauand „herumweinen“, und WEHE WAUNN DAUNN ANA VON EICH OARSCH ZU MIR IST!

owa moch di ned zu fesch börny, sunst baggert di no ana au am nextn stammtisch :grin: :grin: :grin: :grin: so a schorfe sinnead o’connor … des hätt scho wos :grin: :grin: :grin: :grin: