War mir ein Volksfest!;0)
LG. Harry
komplette Anlagen von Dunstall! Ich weiss sogar wo noch eine 4in4 !! Anlage im Originalkarton rumliegt.Ist aber für eine CB 750 und nicht zu haben. Umgebaut wurde damals fast mehr als heute, die Obrigkeit hatte ja noch nicht so viel Ahnung was original war und was nicht. Die Kieberer wussten grad mal, wenn Marving am Puffer steht dann ists illegal. Aber was im Motor drin war, wussten die niemals! Ob „Russ Collins“, „Yoshimura“,„Action Fours“,„Moriwaki“,„Scheibel“,„Eckert“, oder"Dunstall", Hauptsache mehr Power war die Devise. Ich suche auch heute noch solche alten Tuning-Teile (Falls wer so etwas rumliegen hat, bitte mir mailen!!)In meiner CB sind auch einige dieser Sachen drin.
MfG.
Stefan
die marken waren damals schon bekannt, genauso wie rickman… ist schon toll das du das auch alles kennst. nettes foto. die gabel schaut mir verdächtig nach einem schweizer produkt aus.
was viele net wissen: egli hat net nur kawas getuned…
habe leider keine teile mehr aus dieser zeit, aber wenn ich was höre… ![]()
Lg
steveman
super stehen echt looooooooooooooool
dir oder mir ? ggg
lg
steve
Hallo Steveman, ja hast Du richtig gesehen. ist eine alte Egli-Gabel mit Hohlgegossenen Brücken und Lockheed Zangln. Die Schwinge und die Fussrasten sind von Bimota und der Rahmen vom Colin Seeley. Der Egli hat mit Vincent- Motoren angefangen und hat später für sehr viele Marken Fahrwerke gebaut. Ich kenne übrigens in Wien jemand, der eine originale Egli-Vincent besitzt (Wird gerade restauriert!), der hat noch einen ganzen Haufen anderer Motorräder (Hauer, Martin,Egli,Rickman, Nikko Bakker,etc.), die meissten mit Z-Kawa Motoren.
Schöne Grüße,
Stefan
gelernt hehe… jetzt weiss ich woher dein nick ist.
den typen inm wien den du kennst, hoffe der lässt seine schatzia amal vom steveman begutachten fiedel hundeblick
lg
steve
hier meine aus dem jahre '83
lg whats
… der typische cafe racer der 70iger jahre!
vielen dank
LG
steveman
den prospekt noch??? den würde ich dir nämlich abkaufen sofern du ihn hergibst ggg
passt dir brile passt der preis lol
servus
steve
zeit dazu finden, i glaub es wär besser du würdest ma des alles geben damit ich drauf aufpass ggggggg lol
lg
steveman
aba ma wirds ja no probieren dürfen ggg
lg
steveman
na gut ggg -ohne text- a
nur gut das wir keine narren sind ggg
i bin so ähnlich, i lern auch immer die zeitschriften auswendig ![]()
LG
steveman derjetztwegmuss
so viele bunte bilder sin auch immer drinnen…
LG
steveman
enttäuscht bin schaut überhaupt nit aus wie a 900er…
lg
steveman
die schaut so klein und knuffig aus… wie die 650 honda von meim kolleg…
klein und knuffig. ma des is ja liab wie’s du des beschreibst. des hob i no nit gekennt… lol
na die is goar nit so klan… musst in echt sehen des pascht scho…
lg
steve
aber schau mal da…