day's of thunder teil 2, erlebnisse aus den 70igern

Czaha war schon immer ein Begriff und jeder der auf sein Eisen etwas gehalten hat war Kunde beim Czaha. Da waren immer schon echte Handwerker mit Herz am Werk.

ganz sicher sogar …
lg,

yup :slight_smile: kein text *

cheers
steveman

danke, na wird eh a sammlung geben :wink:

lg
steveman

nix is erfunden, ich habe das erlebt…

greets
steveman

okay mach ich :slight_smile: danke dir lg steve ohne text x

genau des hab i ma ah gesagt. scheiss an paula, was weiss ich was morgen ist :wink:

LG
steveman

rotwerd

lg
steveman

heut tätens di einsperren oder zumindest zum Psychologen schicken.
Wenn i so an Mopedzeit (MC 50) denk tät mir a einiges einfallen.
Bin scho auf Teil 3 gspannt
lg
Carlo

gott hab sie seelig die geniale MC50 die mein erster bubentraum war. alleine dafür, dass man die verkehrt schaltete gehören sie heute noch umarmt… das design des tanks war mördermäßig und der hochgelegte scrambler… und kein moped hatte ein aggressiveres rot…

part 3 kommt sonntag abend oder montag früh :wink:

LG
steve

wenn ich viel glaube … aber du und rot werden … ggggggg
lg,

doch doch :slight_smile: keintext x

mit aner roten MC warst bei die Hawerer a LULU.
I hab meine aus´n Gschäft gholt, Kotflügel abgschnitten, Auspuff hochzogen und umlackiert.
Mei Vater hat durchdraht und mi wochenlang angsudert. I habs überlebt und war bei de Freund da Hero.
gg
Carlo

du bist echt ein hammer mit deinen geschichten gg solltest dir vielleicht wirklich mal überlegen, ob du nicht ein buch schreiben solltest!

lg
kerstin

wennst so wie der trupperl (alter mc-reiter) den tank im usa-flaggen design lackiert gehabt hast…

aber ehrlich, mir hats in rot getaugt und ich bin a LULU hehehe…

LG
steveman

dieses lob aus dem mund einer hübschen frau da werd ich ganz verlegen räusper

jaja vielleicht sollte ich das…

jedenfalls danke ich dir, war nett dich und den göttergatten zu treffen und hoffe du kommst auch ab und zu mit um dir unsere lügengeschichten reinzuziehen, hehe.

ah ja nochwas, grüße an den gatten und sag ihm falls er seine sonnenbrille sucht, die liegt im reitwagen-cafe. karin (die bar-maid) hebt sie für ihn auf… na bitte scho wieder a grund um hinzufahren :slight_smile:

servus
LG
steve

nett, dich wieder mal zu treffen! und sicher werd ich öfter mitkommen, das kann ich mir ja schließlich nicht entgehen lassen :slight_smile:
ich habs ihm ausgerichtet, wegen der sonnenbrille. er hat gemeint, dass wir heut eh wieder dort sind!

lg
kerstin

dann sehn wir uns eh alle heute wieder freu

dann wünsch ich dir noch einen schönen arbeitstag :slight_smile:

bis am nachmittag
LG
steve

…wichtig war a : 3,75" hinten und a 1,75er vorn obwohl des Ding dann a Scheisstrassenlag ghabt hat.
I habs dann irgenwann auf an 17" 2,5er umbaut,
war sozusagen a Vorläufer von der Supermoto

War scho lustig, am Vormittag schrauben damit i am Nachmittag fahrn können hab
gg
Carlo