days of thunder teil 7, erlebnisse aus den 70igern

jaja der billy boy, der schenkt euch (und mir natürlich auch) gewaltig ein :wink: der sack. naja musst a neues file machen :slight_smile:

lg
steveman

bin sicher ich krieg alfällige (na sicher doch, oder? gg) weitere Teile auch noch rein.

LG, Peter

schon mal auf a gscheites Runderl mitgenommen?

Wär irgendwie interessant zu wissen, ob Sir Steve mit 40+ auch noch eine abräumt. schelmischgrins

LG, Peter

…da hast aber echt a Sau ghabt! Aber trotz allem wieder a wauhnsinns Gschichtl :wink: Lg, metoo

ist es halt so, dass die Zeit nicht ganz spurlos an uns vorüber geht. Vor 30 Jahren war ich auch um lustige 25 - 30 kg leichter, hehehe!

Hätt ma den Ballast net, gäbs auch ka wirkliches Leistungsproblem. Irgendwie hatscht ma mit den PS immer hinter den kg her!!! Es ist a Drama!!!
:))

schwoazforn, des homma scho gern!
ich hab das problem anders gelöst… habe von meiner alten tante etwas kohle geerbt und mir sofort eine bmw 600 eingetreten (jugendliche verirrung, hatte damals keine ahnung von motorradln), allerdings war ich noch nicht 18 und hatte daher auch keinen deckel - also ist meistens ein freund von mir gefahren und ich am sozius, hab dann am flugplatz in strasshof trainiert und in die fahrschule bin ich dann immer mit der reibn gefahren - war witzig… mit der bmw hin, auf die andere bmw drauf und dann fahrstunde…
lg piotr

…die storys von dir !!!

lG
Michi

  • jede deiner geschichten is was ganz besonderes! das ist zeitgeschichte! seit tausenden von jahren werden solche geschichten von generation zu generation am lagerfeuer weitergegeben! das sind unentbehrliche zeitdokumente;

    woher sollen denn die jungen leute von heute sonst wissen, wies früher war, und was die „wahren werte“ sind?
    gg



    LG von der BT

des war jo echt a hammer, was ?

i mecht gar net wissen, was einem da heut pssieren würd.

lg michl

war a hetz, wiederum. wenn ich vor meinem rechner hock, deppert lach, wuchteln laut wiederhol, dann fragt mei furkel: „ha der steveman wieder ein g’schichterl gepostet? geh, lies laut!“

bis bald
e.

einige wenige werden noch kommen um in etwas 10 stück wird es sich gesamt handeln…

lg
steveman

, sowas ziagt ma groß…irgendwoher kumman mir die Sprüch bekannt vor. ggg
Voll super die Story.

Hätt i doch fast vergessen daß der KaterKarli a so a Malanca ghabt hat…


is deutlich gscheiter als ich, der würd sich darauf nie einlasen. außerdem mit 80 auf einer R1 hinten sitzen… :wink:

lg
steveman

danke :slight_smile: -kein text-

i werd immer blader, mei freundin matschkert scho, a kopffleisch wie a wildsau ahb ich ah scho. a wahnsinn i hab a volle watschenpappen bekommen… 10kilo müssen vom ranzen und einer ausm gsicht…

lg
steveman da blade

lol aha so einer also, foahrt ohne deckel in die fahrschule, hehehe…

irgendwie kenn i des von wem… :slight_smile: kicher

lg
steveman

merci vielmals :-)) -koa text nit -

geht´s! Schluss mitm posten und ab in die Donauauen zum Überlebenstraining! lol

Neues File. So a Bledsinn.
Bei mir liegt alles fein säuberlich in einer eigenen Datei, nummeriert von 1 bis 7.
So ghört sich des!

:slight_smile:

das hast du jetzt aber superschön gesagt sentimentalwerd :slight_smile:

sehr nett, danke
liebe gruesse
da steveman