Days of Thunder, the final part (11)

für diese Story & auch nochmals für die vorangegangenen!!

Fehlt noch eine Kleinigkeit in deinem Gschichtl: wer hat an dem besagten Abend die Gretl kriegt? ggggg

Greets,
da Peda

daß dort öfter Rennen gfahren worden sind, hab i gwußt, aber der Gag mit da Lampm, der is neu für mich.

Schaaade, das aus ist, aber Dir wird schon ab und an wieder a Gschichtl einfallen, Days of Glory is ja noned zuende gggg

Apropos…wie hat denn die Popperhittn in MD ghassen, bei der Avanti in der Babenbergerstrassen?? Mir fehlt der Name. Da hats amal an legenderen Unfall gebn, wia a Lastla zschnö umds Eck is und a paar Vespas planiert hat. Hätt mi fast vom Bock grissen vor Lachen, wie ich vorbeigfahren bin.

3lg
Harald

wer spielt den jungen STEVEMAN???
*sfg

lg B&C

Grandioses Finale!

Gut geschrieben, eh kloar!

was is eigentlich aus der Truppe geworden?

mfg Bertl

wann immer wir uns über den weg laufen :wink:

spitze san diese, deine ergüsse!!

daunke

ciao,
robert

des san alles Tatsachenberichte ( an einige Stories kann ich mich auch erinnern, bzw. an die Typen, bin in der gleichen Zeit und auch dort aufgewachsen. Aber die Art, es zu schreiben, ist vom steveman einzigartig, da sieht man alles wie a Dejavue vor sich.

3lg
Harald

echt absolut genial deine days-of-thunder-g’schichtln …
aber steve, du oida flohbeidl, bitte sag dass das nicht deine letzte geschichte war, an der du uns teilhaben lässt …

lg, jörg

in deine mehlbox, da hast die gesammelten days-of-thunder … gggg

lg,

eine gute Frage!!

Müsst ma auf der Straße den Nachwuchs beobachten - alles aus der Richtung „rotes Blech & >80km/h“ darf zum Casting erscheinen ggg

LG, P.

der sieger des rennens natürlich.

oder?

lg
e.

wenn i mir den Pfandler so bildlich vorstell, dann könnte es sein, dass die Gretl in diesem Fall schnellstens das Weite gesucht hat … und zwar so schnell, dass die „Z“ sie auch nicht mehr eingeholt hätte :->

LG & guMo,
da Peda

mail is wegga mit alle…
mfg bertl

…danke!! freu
lg gabi

…danke,bin schon gespnnt drauf!
lg gabi

gedruckt a´saudickes mapper´l…
„ggg“
und a´scho mal schnee in graz ??
mfg bertl

…mir ausdrucken,ist leichter zu lesen…
nein noch kein fuzzi,aber heut könnt schon was kommen,ganz bewölkt…
lg gabi

sind aber über 130 seiten !!

na des gibt´s doch ned !! bei uns alles weiss !!
mfg bertl


…schon ein richtiges buch!!!
bis ca 30km vor graz hats aufgehört zu schneien…in der stadt bringt der schnee eh nix.
lg

klein, blad, schweinsäugerln, schiefe zähne? na, heute wüsste die gretl einen wahren „local hero“ zu schätzen.

lg
e.

Du? fg

LG, P.
davonrenn