Daytona 600.........

sondern der fahrer hat gewonnen-oder war es ferngesteuert??

ist?.. ggg und die schlitzaugen besseres im regal haben?

schlechte propaganda seit anfang an ist bestätigt…

die deutschen haben sie in ihren motorradzeitungen zerissen bis geht nicht mehr. der gschissene jungschreiber von mo zum beispiel…

was ist ein TT-sieg? mal ehrlich? genau, des is nix wert. der gute alte joey hatte mehr siege als jeder andere auf der insel und war trotzdem ein armer schlucker der sich im öligen gwandel selbst die getriebe zsammengeschraubt hat. TT is leider keine WM und nur wir selberfahrenden wissen das dies härter als jeder GP ist…

die japsen fahren in der supersport wm/em/dm/öm/usw. alles in grund und boden… wo ist denn da triumph? genau… nirgeds…

LG
steveman

In der britischen Supersportmeisterschaft warens schon dabei. Brauch halt alles seine Zeit.

ich wünschert ihnen das sie überall vorne dabei sind…

LG
steveman

war nicht die rede. Aber immerhin sind sie mitgefahren. Aber kommt Zeit kommt Erfolg (oder der Bankrott, je nach dem) :slight_smile:

… wär eh interessant… ducati will ja auch wieder mitmischen in der 600er supersport… ich tät die 750er zweizylinder ja verbieten aber bitte…

LG
steveman


zumindest in der idm sind sie (gelegentlich) vertreten - auch wenn sie gnadenlos hergebrannt werden von den sukiyamahondasakis
siehe ua. auch
[url=http://www.triplespeed.de/presse/mo01.html]http://www.triplespeed.de/presse/mo01.html[/url]
bin gespannt ob sich die das nächstes jahr auch noch leisten können/wollen
triplegreetz
DocT.

ah ja, stimmt. allerdings hast du recht, sie fahren zwar mit… aber das tut minardi in der formel 1 auch… man fragt sich nur wozu :wink:

LG
steveman

boys haben was marketingstrategie in resteuropa angeht einfach nach wie vor null ahnung…

ich frage ja warum sie nicht mich fragen :slight_smile: ich würde ihnen einmal zeigen wie man ein produkt wie die TT600 vermarktet. aber die inselheinis sind und bleiben inselheinis, da hilft nichts…

die haben viel zu wenig auf dne outz gehaut mit der TT600 genauso wie mit der triple und der 955er. die beiden großen haben das potential den japsen die faust in ihre delfinfressenden mäuler zu schieben und sind gefürchtet… die TT600 hat zwar ein ausgesprochen feines design und hervorragende federelemente wurde aber bereits zu beginn mit einem problembehafteten motor ausgerüstet… am 4-zylinder-sektor ist triumphs aufholbedarf sicher gewaltig…

warum sie es nicht schlauer machen weiss ich nicht. kawasaki hat aus dem unvermögen den stärksten 600er murl zu bauen eine tugend gemacht und rotzfrech eine eigene kubatur entwickelt und gesagt bitt ehier ist sie die 636. und bis heute hat sich niemand an dem hubraum gestossen…

die quadratur des kreises. die 750er klasse stirbt (abgeshen von suzuki) damit die 600er langsam zu 700ern werden… verrückte welt.

triumph sollte konsequent am marketing arbeiten, weil wie stark der motor ist, ist tatsächlich nur am stammtisch wichtig, aber: genau dort sollte der triumphmotor nicht der schwächste sein… ein guter peitscht dich mit jedem 600er motorrad aus, egal ob 95 oder 117 PS das ist sicher :slight_smile:

greets
steveman

eine thunderbird,mit den verbotenen auspufftöpfen und kit drinn.das ding hat zwar nur 85ps gehabt,aber die hast dafür bemerkt als wenns 120 wären,der klang einfach geil,heiserer 911 porsche so ähnlich,hatte nie probleme,daher auch egal wieviele händler oder nicht im raum wien sind.mördergeil sehen die 04 er speed triple mit bugspitz und flyscreen aus.kann triumph nur jeden empfehlen,egal welches modell.ach ja,triple im neuen rot ,super

Des Reglement von Motorsportserien ist immer diskussionswürdig. Ich würd die Restriktoren für die 1000er bei den Superbikes auch verbieten, aber dann steht Ducati ziemlich blöd da. Das wär aber schade, weils an sich feine Eisen sind.
Das beste wär immer noch eine „No-Limits“-Serie. Keine technischen Beschränkungen. Ha, des wär geil.

passt scho. Klingt vielversprechend. Allerdings dürfte sich Triumph auch mehr versprochen haben. Immerhin haben sie ihren Plan, 2004 in der WM zu fahren, wieder aufgegeben und noch ein weiteres Jahr Brit. drangehängt.

„nur“ den ossimoto in wien, fischer hört angeblich auf mit den engländern und steigt auf harley um( mehr zu verdienen).

was mich anzipft: wenn eine klasse 600 heisst hat meiner meinung dort das limit auch 600 zu sein, schiess auf die zylinderanzahl…
selbes galt für mich uneingeschränkt bei den 750er superbikes…

sollen die itaker doch ihre krapfen in einem eigenen cup fahren wenns mit den 4-zylindern net mitkommen…

LG
steveman

nicht,il moto hat auch triumph.

is und bleibt Japan Chefsache, hättns einen 750 Dreizylinder eingebaut gerne. Fahrwerk und Bremse Top aber was den Durchzug angeht Welten von einer CBR entfernt.
Hoffentlich lernen die Engländer daraus!

für den ganzen Ostraum ist sehr bescheiden und die Preise sind dementsprechend :-(!! Das ist aber schon der einzige Grund warum ich keine Triumph mehr kaufen könnte.

Jörg

amal die Battle of Twins geben. Leider is ihnen da der Britten um die Ohrwaschel gefahren.
Aber das war ja auch eine Prototypenklasse. Aber was solls. Die Superbikes sind eh bald tot (leider). Frag mich nur, was mit der 600er WM passiert.

wird wohl ein 749er ducati-clubrennen. so wie die superbike halt… :frowning:

LG
steveman

da zum vergleich den rw testbericht aus dem mai vom zonko durchliest, vergisst du deine vorurteile gleich wieder
der hätte sie auf der karte weit oben angesiedelt :wink:
triplegreetz
DocTr@sh