Dazu habe ich keine Wahrnehmung

rechnen sollte man damit, und wundern braucht man sich nicht.

Ich steh aber schon eher so auf einen funktionierenden Rechtsstaat, das macht mich mehr an.
Ein Verfahren, Beweisführung, etliche weitere Leichen die aufschwimmen usw… und anschliessend Verurteilungen.

Und wenn ein Kontrollorgan bei 37 Millionen mit „Dazu habe ich keine Wahrnehmung“ antwortet, dann geht dieses Kontrollorgan in Häfn.

Wobei ab gewissen Summen eigentlich die Strafen in die Nähe lebenslänglich.

20 Milliarden sind Massenmord, weil der Wohlstand und damit der soziale Frieden gefährdet werden, und wieder idealer Nährboden für reinigende Volkspsychosen entstehen.

bin i ja wegen dem da gekommen

Meinung: Als Frau ekelt der Feminismus mich an - WELT
[image]http://img.welt.de/img/kultur/origs139269794/2581675633-w540/Provokation-beim-Frauenkampftag-2015-Berlin.jpg[/image]

„Die Hypo Alpe Adria ist die teure Hinterlassenschaft des ehemaligen Kärntner Sonnenkönigs Jörg Haider.“

und da muss ich leider zum lesen aufhören. Das ist eine Behauptung ohne angemessene Grundlage.

Das hat nichts mit objektiver Aufarbeitung zu tun, das ist Revolverblattniveau für Bildungsproleten.

objektive Aufarbeitung will sowieso keiner, das würde nämlich zu einem Massaker führen :cold_face:

weu die Roten sagen: Die Blauen und Schwarzen sind schuld.

Die Blauen sagen: Rotschwarz is schuld

die Schwarzen hüllen sich in Schweigen und klagen auf üble Nachrede ^^

weiter unten sind doch ein paar interessante dinge im Artikel.

EDIT:

aber auch einige weitere Versuche hier Wahrheiten zu kreieren die keine sind.

WO solln ma daunn de gaunzn stroffölligen Auslända hintuan waunn unsare Häfn mit de Ösi-Politvabrecha zum (er)brechen VOLL san??? D miaßad ma jo ois präventiv Moßnaume schau amoi a Stan II baun… natiarlich mit Subventionen, vaun ana spanischn Bude, damit de EU-Granden a scheen mitschneiden kennan… usw. usf… den Gulag hobns no ned baut das ma OLLE Politg’frasta dera Wöd untabringan kunnt…

Und iwahaupt… stöll ma sich doch amoi vor mir hättn de Bücha ned… iwa WEM soit ma daunn schimpfn… do miaßatma jo WOS TUAN, vielleicht sogoar NOCHDENKEN vorm Kreuzerl und NACHHAKEN wenn de Aunkreuzerlten SCHEISSE baun… dafiar diafad ma owa ned so bequem sein…

stehma wahrscheinlich in Den Haag, weilma irgendwelche Kriegsverbrecher wissentlich finanziert ham.

börny, noch an massaker gibts kane politvabrecha mehr :wink:

du und i ned, owa einige sicher :grin: gherat eana e :grin: :grin: :grin: