DB-Absorber

Du hast eigentlich gar kein Motorrad. Und darfst auch keines lenken. Warum dann so wichtig machen?
Überlass das doch denen, die den Schein haben und ein richtiges Motorrad.
Beides hast du nicht. Weil du in deinem Leben gar nix auf die Reihe bekommen hast.
Ein Verlierer in allen Lebenslagen. :grin:
Das muss schon weh tun und an deinem Selbstbewusstsein kratzen. :wink:

Kalle Breit Langweiler

warum machst Du Dir dein Leben so schwer :eyes: . Stell Dich einfach mal vor den Spiegel und nimm dein Bescheuertes Ammi Kappal ab und dann besinge doch einfach was Du siehst :grin: und so Laut wie nur irgendwie möglich damit Dich auch ja Jeder hören kann , das hier wäre sicher passend :wink:

Die Affen rasen durch den Wald,
der eine macht den andern kalt.
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?

ist die Beste Medizin gegen Schwere Minderwertigkeitskomplexe , Die Dich halt befallen haben . ist aber Unheilbar sagt man , macht aber auch nix da es bei Dir sicher nicht den falschen getroffen hat .
och das tut mir aber jetzt leid :grin:

ist a nur zum stänkern in dem Forum, oba i vastehs, derfst nua a luftpumpm foahrn ind mechst oba mit motorradlfoahra kummuniziern. die Pech is oba, es nimmt di kana ernst. dei Blödheit host eh schau gnua zagt. suach da liaba a hockn, daun is da net so fad in dein wachgsoffanen schädl.

cu
heli

und jetzt fängst schon wieder an, naja warst ja wahrscheinlich auch schon wieder im öl oder sonstigem rausch (es gilt die begründete vermutung) weil die uhrzeit passt dazu

Es geht hier nicht um ruhe oder nicht ruhe es geht hier wie in vielen anderen freds darum von wem die -aggression und Sticheleien letztendlich wiedermal ausgegangen sind und aus welchem Anlass.kann mir bitte irgendwer zeigen wo ich den 1000 er angeschrieben habe .ich habe hier meine Meinung zum Thema db Eater kundgetan und sonst nichts. Was hat das den 1000 anzugehen? er wurde doch gar nicht angeschrieben warum fühlt er sich dann betroffen wenn es gar nicht um ihn geht. Was gedenkt er über mich und den Pilgram den Großartig zu wissen ? er kennt weder den Pilli noch mich Persönlich. was wollen diese Menschen eigentlich ? welche Beweise haben sie -Die Ihre These Stützen ? Hier im Forum gibt es ein paar wenige Leute die den Pilgram etwas kennen zumindest vielleicht ein paar mal gesehen haben und mich aber gar nicht weil ich hier Neu bin. Ist schon sehr seltsam für mich das gerade die paar Leute die ihn kennen am wenigstem Aggression Potential an den Tag legen . Aber Hauptsache die unbekannten reißen ihren Schnabel bis zum kragen auf und Phantasieren irgendwelche Geschichten über den Pilli hier in den Raum die absolut unhaltbar und nicht bewiesen sind. Denen muss es wirklich zu gut gehen das sie es für nötig erachten doch so viel zeit zu verschwenden über ungelegte Eier Fremder Personen nur weil sie mit diesen nicht einer Meinung sein können ,bzw. wollen Wie es in Zukunft hier weitergeht wird sich weisen. Nur eins steht auf jeden Fall fest :auch hier gilt wenn der beschuldigte zwecks Mangel an Beweisen nicht verurteilt werden kann da die Beweise eben nicht erbracht werden können so ist er Freizusprechen ohne Wenn und Aber.

ich erinnere dich an deine eigenen aussagen sinngemäß " das ist ein öffentliches forum da kann ich jedem schreiben wann und was ich will und verbieten kann das nur ein admin"

und dass du nicht der pilgram bist glaubst wahrscheinlich auch nur weil du es schon so oft geschrieben hast, bist aber der einzige der das glaubt und in deinen ersten beiträgen hast dich ja eh selbst verraten, zum doppelnicken braucht man gehirn und zwar kein verkifftes bzw. versoffenes

übrigens antworte dir ruhig selber du wirst trotzdem von anderen, wie zb: mir, antworten bekommen

You are sure?

:grin: :grin:

Was geht mich das an .was Der Pilli macht oder gemacht hat ? oder besser gesagt was geht DICH DAS AN ?! ODER warst Du auch Einer von denen die von ihm zu später Stunde angerufen wurden ? soweit ich weiß-GANZ KLAR -NEIN!

Also daher ganz schlicht und ergreifend
sich einfach um sich selber kümmern ,lautet die Devise wäre zur Abwechslung sicher nicht verkehrt auch nicht in diesem Kindergarten Forum für spät Pubertäre Profil Neurotiker und von den wenigen die tatsächlich was zur Sache zu sagen haben , verbringen die Meisten Ihre Zeit damit andere zu Denunzieren und anzuklagen . Du gehörst da genauso dazu , und willst hier Gott spielen und anderen aufoktroyieren wann Sie wem was zu Verzeihen oder nicht zu verzeihen haben -Hallo ist das dein Forum :dizzy_face: ?!! wenn Nein warum führst Du Dich dann so auf? Und auch Du kennst weder den Pilli noch mich DAS SOLLTEST DU HALT IRGENDWANN ZU BEGREIFEN LERNEN !!-was willst Du also ? zum Rumproleten und Jammern such dir am besten ein anderes Forum wo Dir dann einer abgeht, wenn Du Deine Unbewiesenen und einseitigen Anschuldigungen heraus posaunst

of course <i am :smiling_face:

Hier die genannten beim Kindergarten Ausflug in der Peripherie von good old Vienna :grin:

Where is it?

:grin: :grin:

OK

let my try-Explaine :wink: , ia m not 100% Sure :sunglasses: but i think this one in the Front is Absolutly the Lila Pause Cow , <this one on the left is the Vine Meikel you know the Bladest -Fettest one :grin:, and this one one the right looks like the sinnlos fuut :grin: from Kärtn >Glaubnix -Glaschi or so :wink:.and the small one in the rear is Hundert Prozent the Feigi >Feigmandal one , but this is the Point why
he is in the rear :grin:
and all have the same Shit 100%

das ist eine Automatisch generierte Antwort gedacht an die User von denen eh nur immer das gleiche an Hetze und Verleumdungen zu lesen ist . Es ist mir die Zeit einfach nicht mehr wert auf Ihren Schwachsinn per Detail zu Antworten . Deswegen wird ab sofort mit diesem allgemein Antwort Text geantwortet .und zwar immer wenn es gegen meine Person oder der vom Pilgram im Bezug auf unhaltbare , unbewiesene Anschuldigungen -Beleidigungen und der gleichen geht . Das gilt bis auf weiteres Forums weit. alles andere hat für mich keinen Sinn mehr .und wer will liest das einfach nicht ,oder wer zwingt Einen dazu? so einfach funktioniert die Welt

Was geht mich das an .was Der Pilli macht oder gemacht hat ? oder besser gesagt was geht DICH DAS AN ?!] ODER warst Du auch Einer von denen die von ihm zu später Stunde angerufen wurden ? soweit ich weiß-GANZ KLAR -NEIN![

Also daher ganz schlicht und ergreifend
sich einfach um sich selber kümmern ,lautet die Devise wäre zur Abwechslung sicher nicht verkehrt auch nicht in diesem Kindergarten Forum für spät Pubertäre Profil Neurotiker und von den wenigen die tatsächlich was zur Sache zu sagen haben , verbringen die Meisten Ihre Zeit damit andere zu Denunzieren und anzuklagen . Du gehörst da genauso dazu , und willst hier Gott spielen und anderen aufoktroyieren wann Sie wem was zu Verzeihen oder nicht zu verzeihen haben -Hallo ist das dein Forum :dizzy_face: ?!! wenn Nein warum führst Du Dich dann so auf? Und auch Du kennst weder den Pilli noch mich DAS SOLLTEST DU HALT IRGENDWANN ZU BEGREIFEN LERNEN !!-was willst Du also ? zum Rumproleten und Jammern such dir am besten ein anderes Forum wo Dir dann einer abgeht, wenn Du Deine Unbewiesenen und einseitigen Anschuldigungen heraus posaunst

Es geht hier nicht um ruhe oder nicht ruhe es geht hier wie in vielen anderen freds darum von wem die -aggression und Sticheleien letztendlich wiedermal ausgegangen sind und aus welchem Anlass.kann mir bitte irgendwer zeigen wo ich den xxxx angeschrieben habe .ich habe hier meine Meinung zum Thema xxx kundgetan und sonst nichts. Was hat das den xxxx anzugehen? er wurde doch gar nicht angeschrieben warum fühlt er sich dann betroffen wenn es gar nicht um ihn geht. Was gedenkt er über mich und den Pilgram den Großartig zu wissen ? er kennt weder den Pilli noch mich Persönlich. was wollen diese Menschen eigentlich ? welche Beweise haben sie -Die Ihre These Stützen ? hier im Forum gibt es ein paar wenige Leute die den Pilgram etwas kennen zumindest vielleicht ein paar mal gesehen haben und mich aber gar nicht weil ich hier Neu bin. Ist schon sehr seltsam für mich das gerade die paar Leute die ihn kennen am wenigstem Aggression Potential an den Tag legen . Aber Hauptsache die unbekannten reißen ihren Schnabel bis zum kragen auf und Phantasieren irgendwelche Geschichten über den Pilli hier in den Raum die absolut unhaltbar und nicht bewiesen sind. Denen muss es wirklich zu gut gehen das sie es für nötig erachten doch so viel zeit zu verschwenden über ungelegte Eier Fremder Personen nur weil sie mit diesen nicht einer Meinung sein können ,bzw. wollen Wie es in Zukunft hier weitergeht wird sich weisen. Nur eins steht auf jeden Fall fest :auch hier gilt wenn der beschuldigte zwecks Mangel an Beweisen nicht verurteilt werden kann da die Beweise eben nicht erbracht werden können so ist er Freizusprechen ohne Wenn und Aber.

Sag, wie laut ist eigentlich deine (oder die deiner verwandschaft :eyes: ) 2-takt tm serienmässig? :wink:

ich werde mal fragen .nur eines weiß ich jetzt schon Der fährt einfach schon Viel zu lange Moppaln als daß Er so dumm wäre immer noch auf 16 Jährigen Halbstarken zu machen und Die Dinger aufzubohren und auszuräumen bis der Arzt kommt . Wer Seine Moppaln je gesehen hat und da gibt es einige hier wie zb . Olpo , Gerry , Db -Killer usw Der weiß auch das Die über gepflegt sind , Da haben Die Teile auch Ihre Sichtbare E -Prüf Nummer genauso wie es in den FZ Papieren steht . Jeder lässt sich halt nicht gerne ans Bein Pinkeln das kann man auch von einem fast 50 Jährigen mit über 30 Jähriger Fahr Erfahrung erwarten .

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die zweitakter serienmassig lauter sind, als meine fz ohne eater (99db).
Noch dazu machts einen unterschied, in welcher tonlage ein mooed „schreit“! Mei 1000er hörst bei 100km/h sicher ned so weit, wie eine 125er 2t bei 100km/h.
verstehst worauf ich hinaus will? Mit eater (oder serie) lauter, als andere ohne … was wird den anrainern lieber sein… :wink:

Gleich mal vorweg ich verstehe grundsätzlich denjenigen falsch den ich auch falsch verstehen will und nix anderes . in Deinem Fall habe ich schon richtig und nicht falsch verstanden von Anfang an -auf was du raus wolltest >nämlich auf Miese Stimmungs- mache gegen 2 Takter :sob: . Nur des kannst auch gleich knicken . aus einem einfachen Grund . Beachte mal wie viel 2 Takter überhaupt noch im Gegensatz zu 4 Takter unterwegs sind , und dann kannst Du auch gleich weiter machen zu nennen wie viel von diesen Trottl Idis mit Harleys anderem blöd kram oder gerade modern mit 300 ccm Rollern mit offenen Systemen -bevorzugt der Beschissene Akra dreck -OHNE PFEIFFERL sinnlos umher fahren und die Anwohner Terrorisieren . Hock dich doch selber mal einen ganzen Tag bei schön Wetter und am Wochenende zu den Brennpunkten in der kalten Küche oder beim Doppler Hütten Parkplatz und dann berichte Wie viel Laute 2 Takter du erlebt hast im Gegensatz zu den anderen genannten. Du kannst für blöd verkaufen wen Du willst, nur bei mir bist Du damit an der falschen Adresse , und beim Pilli warst Du es auch , Glücklicherweise hat er mich über Seine besonderen Schätzchen die im Proleten Meckerer Modus leben ausreichend informiert , das erspart mir so manches .

und Ciao !

um es darzustellen hier gibt es noch ein Vid vom vorigem Jahr soll das Einstellen und dann mach ich es auch . mit dem trockenem Kommentar des Filmchen Machers : Er habe die ganz normale OHNE JEGLICHE VERÄNDERUNGEN-Auspuffanlage an Bord genauso wie sie vom Werk auch ausgeliefert wurde. Und wer ihn kennt weiß das sowieso -Nur der Stock Trottel der voraus fährt hat anscheinend was am ESD verändert bei genauerem hinhören kann man das leicht erkennen . o-Ton ende.

- YouTube

was mich angeht es ist nur lachhaft was das mit den angeblichen 99db zu tun haben soll …

Dann bist genau so deppat und verbohrt wie dei hawara/verwandter! Nemmts amoi a paar downers, des derf jo ned woahr sei… :dizzy_face:
Die zweitakter hab ich als beispiel genommen!!! Mir gings um legal laut oder illegal ned so laut herst!!! :eyes:

und wars das schon :eyes:oder kommt auch noch was Lesenswertes :grin: ? und wennst noch unbedingt was wissen willst ,dann kannste BESSER auch da Anrufen >der drückt Dir nämlich genau Die Salbe ins Ohr die Du hören willst , weil genau dafür ist er ja da :wink:

Ich hab da was für „euch“ gefunden!
Guckstu :wink: :grin: