DB-Killer für Original

Hoffe die Frage ist jetzt ned zu bescheuert…

Habe meine alte Dame (GSX-R750 Suzuki Bj 91) mit Originalauspuff aber ohne DB-Killer erworben.
Ist ja am Anfang ganz nett, jetzt geht mir der Wirbel aber schon am …
Außerdem mußt wegen der Rennleitung a jede Ortschaft unterdurig durchtuckern…

Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, den Original Auspuff wieder mit einem DB-Killer zu versehen??
Oder muß ich den kompletten Endtopf tauschen???

ich hatte das gleiche problem. bei mir war auch der originale komplett ausgeräumt. mei mir wars so, dass der originale db killer nicht alleine zu bekommen war. (war auch fix verbaut und wurde wohl rausgeschnitten). es gibt aber auf ebay und co. so universal db killer/eater… vielleicht findest du da was passendes…

es gibt meines Wissen nach beim Louis solche „univesal“-dbkiller. versuchs mal damit

LG

sind leider für immer zerstört da kannst machen was willst da helfen auch keine nachbau db-killer weil es dafür keinen vorgesehenen platz gibt. entweder nachrüstdämpfer kaufen mit db-killer oder originalauspuff suchen

übrigens was ist unterdurig fahren ?

sorry, sollte tourig heißen, also hoher Gang (niedrige Drehzahl) im Schneckentempo, knapp vorm Abstechn damit’s ned so an Wirbl macht…

Sonst noch mein Dank für die Antworten, werde mal die Louise kontaktieren, ist eh bei mir um’s Eck!
Das, das Teil rausgeschnitten wurde habe ich befürchtet, wenn die Louise nix passendes hat, wird’s wohl ein Endtopf werden…

Finde es eigentlich blöd, daß man eine Lärmtröte mit EU Erlaubnis haben darf, aber einen „ausgeräumten“ Originaltopf ned… :eyes:

aber nur mit db killer und dann ist sie nimmer laut